HWL News Bot
News
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Naja 1500 Euro sind 2 Konsolen...Solange du auch den entsprechenden Masterracer PC dafür hast wofür du dir dann 5x eine PS5 oder 5x eine Series X kaufen kannst
Naja 1500 Euro sind 2 Konsolen...
oder 1 graka
Zockst mit deiner Konsole ohne Inet?
Ich hab meinen PC mal grob überschlagen und da die Konsolen Grade für 6-700 weggehen ist mein Rechner etwa 2 ps5 Konsolen wert.Wie kommst du auf 1500€? Zwei Konsolen kosten 1000€ nach meiner Rechnung
Für wie viel gehen aktuell Grafikkarten weg? Ach ja…..Ich hab meinen PC mal grob überschlagen und da die Konsolen Grade für 6-700 weggehen ist mein Rechner etwa 2 ps5 Konsolen wert.
Solange du auch den entsprechenden Masterracer PC dafür hast wofür du dir dann 5x eine PS5 oder 5x eine Series X kaufen kannst
Und wie zockst du ohne CPU, MB, RAM?Ich hab meinen PC mal grob überschlagen und da die Konsolen Grade für 6-700 weggehen ist mein Rechner etwa 2 ps5 Konsolen wert.
Und wie zockst du ohne CPU, MB, RAM?
Siehst selbst das dass so nicht funktioniert.
Zockst mit deiner Konsole ohne Inet?
Wir leben im Jahr 2021 und es gibt immer mehr (spreche niemanden persönlich an) Vollhonks im Netz.Nicht jeder hat Bock auf Konsolen.
Nicht jeder hat Bock auf PCs.
Manche gönnen sich beides.
Wo ist euer Problem?
Mir geht der RT- Schwachsinn auf den Senkel, von daher gibt es keinesNicht jeder hat Bock auf Konsolen.
Wo ist euer Problem?
Nicht jeder hat Bock auf Konsolen.
Wo ist euer Problem?