Far Cry komisches Bild?

Cartman0

Banned
Hi
Bei Far Cry sieht bei mir das Bild irgendwie komisch aus, es ist viel zu stark beleuchtet und sieht einfach nicht mehr normal aus. Aktuelle Grafiktreiber sind installiert und bei anderen Spielen funktioniert alles bestens. Kann mir jemand helfen? :heul:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1,3 patch installiert?
ohne den patch sieht da alles so lol aus^^

Zuletzt bearbeitet:
das is ned HDR :fresse:
sieht eher wie DirectX 7 aus :confused:
vllt irgendwie in de console auf DX9 stellen?

jo das sieht so aus wenn man nicht mind. version 1.1 hat

sieht dann auch auf gf6 karten so aus. also versuch mal zu patchen auf 1.3

ansonsten wüsste ich nicht was diese grafikfehler verursacht

Ja, du musst nen Patch installieren, hatte ich früher mit meiner Geforce 6800Gt auch...nach den 5 Patches die ich dann installierte wa alles wieder gut...:fresse:

geh am besten auf: www.farcry.de :wink:

lol das hatte ich auch bei mir lag es aber an der graka weil meine graka kein dx9 unterstützte hmm lol aber bei deiner müsste es doch normaler weise funken dx hast du instaliert ja ? :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh