Far Cry Online - Ständig CD Key neu eingeben!!!???

LaMagra-X

Enthusiast
Hi zusammen,
ich spiele seit ein paar Tagen Far Cry online.

Es kommt leider sehr oft vor, dass ich meinen CD Key eingeben muss. Und als ob das nicht genug ist, wird der dann nicht akzeptiert. Man muss es zehntausend mal probieren bis es dann endlich wieder geht.

Woran liegt das und wie kann ich das verhindern?

Und wie kann man seine Online-Account Daten speichern ohne dass man sie jedes mal aufs Neue eingeben muss???

Danke schon mal...
Grüße

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja find ich auch blöd,nichmal Patch 1.4 hat das mit den Logindaten verbessert :(

hab auch Probleme damit!! FarCry Online kannst du vergessen!!!

Hab schon ein wenig danach gegooglet...das Problem is bekannt...wird aber nich gefixed.

-Das Problem liegt daran, wenn man auf Maps connected, die man nicht hat. Dann wird der Key als "vergeben" gesehen und man muss warten bis Ubionline den Key wieder frei gibt.

wtf...

Schwachsinn...einfach den PC ausmachen...Strom komplett weg...auch beim Modem....und dann wieder versuchen !

Ich zocke nur Online mit dem Patch 1.33

@mahaudi....
Naja...ganz so unnötig muss es nicht sein. Es reicht völlig aus kurz zu warten oder wem das auch zu langsam geht sich z.B. im Routermenü wiederzuverbinden und schon gehts wieder...

...aber trotzdem unnötig das ganze... ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh