G
Gelöschtes Mitglied 211886
Guest
ich würde gern probeweise mal Volumetric Lighting ausschalten, da mich der "Nebel" vor den Augen nach einiger Zeit nervt. In der ini auf "off" umschreiben bringt aber leider nichts..
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jap,lasse es auch Maxout laufen bis auf Schatten von Ultra runter auf sehr hoch.
Bisher noch nicht unter 40FPS gefallen mit einer Karte ist das echt super.
Jap,lasse es auch Maxout laufen bis auf Schatten von Ultra runter auf sehr hoch.
Bisher noch nicht unter 40FPS gefallen mit einer Karte ist das echt super.
Komisch. Batman lief bei mir konstant mit 60FPS und das mit einer 980.
980 Ti ...das hört sich kaum nach stabilen 60FPS an.
Klar, hast ja nur ne 980 Ti - da kann man ja mit 40FPS leben - was? Der Port ist aktuell ne Katastrophe, fast so schlimm wie Batman. Kümmert nur keinen, da es kein Mensch anscheinend spielt.
Komisch, der schlechte Port funktioniert bei mir einwandfrei ohne ein einziges Problem, läuft seit Stunden ohne Fehler und dank G-Sync in 4K einfach nur vom Feinsten anzuschauen, smooth zwischen 45 - 55 Frames fast maxed out, nur Schatten runter auf sehr hoch und AA aus, alles ohne das geringste Ruckeln!
Sieht aus wie Far Cry 4 oder? Nur ein paar andere Texturen/Bäume
Far Cry Primal spielt in der selben Gegend wie FC4 ...halt 10.000 Jahre früher ...
genau so ist es, Primal spielt in Zentraleuropa u. FarCry 4 spielt im Himalaja,Kommt Anfangs nicht eine Einblendung, dass es 10.000 BC und in MITTELEUROPA spielt? (FC 4 = Asien)