[Sammelthread] Far Cry: Primal

Ich fand FarCry3 super und habs zu 100% durchgespielt, aber in FarCry4 hatte ich nach knapp 2 Stunden schon absolut keine Lust mehr, da es einfach schon eine 1:1 Farbkopie von FC3 war. Schön das Ubi genauso weitermacht.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Meinungen gehen halt auseinander, mir hat FC4 super gefallen, ist doch auch fast wie Urlaub durch Kyrat zu wandern oder zu fahren. Ich frage mich halt, ob Primal überhaupt an 4 rankommt, durch die fehlende übliche Sprachausgabe, die paar wenigen Waffen.

Wie findet ihr es so, is es überhaupt mit 3+4 vergleichbar, rockt es oder rockt Primal nicht?
 
och so wenig Waffen wie man zuerst denken könnte sind es gar nicht, mit der Eule u. den Bestien ist das übernehmen von gegnerischen Außenposten schon fast Cheaten, da die Gegner das wenn man es geschickt macht nicht als Angriff von eine selber ansehen, sonder nur als normalen Tierüberfall, im Prinzip wie mit den Ködern nur das man es genau steuern kann wen die Bestien angreifen.

natürlich ist es in einer Linie mit 3+4, das Ressourcen Sammeln wie Tier Häuten usw ist praktisch das selbe,
nur das man jetzt eben einiges wie Holz u. Feuerstein braucht um sein Waffen/Munition zu bauen,
 
Japp ich schicke immer zuerst meinen Säbelzahntiger rein, rufe ihn zurück wenn es mit dem Leben eng wird und dann geh ich rein.
 
u. selbst wenn er draufgeht, man kann ihn doch mit roten Blättern im Bestien Menü wiederbeleben
 
witzig na wer kennt den ?


Sorry für OT, aber ich kann auf der Seite nix sehen. Da ist so viel Werbung, bevor ich die weg geklickt habe, habe ich drei Waschmaschienen gekauft und 3 Milfs aus meiner Umgebung "getroffen". Mal ehrlich, diese Seite ist schlimm....
 
mm was meinst du jetzt abload ?
ich habe da keine Probleme, allerdings früher mit Adblock Plus u. jetzt mit uBlock Origin
 
Mal wer ohne Adblock? Oder habe ich irgendwie Malware? Bei mir ist ohne Ende Werbung...
 
ich habe gerade mal uBlock abgeschaltet, ist schon einiges, allerdings nur ein vorgelagertes Fenster für irgend ein Browsergame, sonnst nur Banner, nix mit Milfs usw.
 
Hier mal ohne Adblock und extra mal woanders hoch geladen.
Kannst ja vergleichen ;)

 
ja so sieht das bei mir auch ohne Adblock aus, aber was soll es zwingt dich ja keiner auf die Banner zu klicken einfach auf eine freien Bereich des Bildes klicken.

aber ich habe dein fotos-hochladen mal in meine Lesezeichen übernommen :drool:
 
Ja so sieht es bei mir auch aus. Ich gebe zu, ich habe etwas übertrieben. Aber bei diesem Browerspiel weis ich nie wo ich hin klicken kann ohne das es sich es noch mal öffnet. Irgendwo anders muss ich mal probieren...
 
ich hab grad mal 3% :fresse:

@LDNV

So kann man auch Spielzeit schinden. :d
 
Während des DL hab ich noch etwas Zeit um die Primal Technik Tests nochmals zu lesen. Ich bin schockiert, die 970 schafft ja nichtmal 50 FPS auf Ultra in FHD. Sogar die 980 tut sich schwer gegen eine 390.
Fühlt sich das unterhalb von 60 FPS überhaupt flüssig an, oder komm ich um eine Detailsreduzierung nicht herum?

Für FHD wird auch direkt eine 980 empfohlen im CB-Test, oder eine 390. Sie schreiben ... gut spielbar ab ~55FPS.

Wahrscheinlich reists meine Auflösung von 1680x1050, es läuft doch perfekt auf Ultra, nie unter 50 FPS, des is oke.

Gelegentlich gehts doch in den niedrigen 40er Bereich runter, is aber noch akzeptabel, is ja selten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wer Ultra brauch und da einen Unterschied sieht ...
Mit hoch / Sehr hoch läuft das Ding tadellos bei stabilen 60 FPS mit der 970.

Persönlich ist alles unter 60 für mich nicht mehr okay da ich es sofort merke wenn es drops gibt.
 
Für Primal gibts jetzt ein Ultra HD Textur Pack, habt ihrs schon probiert? Unter DLC is es zu finden, kam wahrscheinlich gestern mit dem Patch.

- - - Updated - - -

Könnt ihr die Textureinstellung ändern? Bei mir ist das immer auf Sehr Hoch, selbst wenn ich Voreinstellung Niedrig wähle.
 
Ist das Spiel zu empfehlen?
 
Magst Du die anderen Ubi-Titel? Wie Far Cry? Ist genau das gleiche in Grün.

Mir hats gefallen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe Far Cry 4 auf der PS4 gehabt und war irgendwann ein wenig gelangweilt.
Es war immer das Gleiche!

Was mir besonders gut gefällt, ist die Fauna und Tierwelt. Das jagen etc.
Als GTX1080 Test ist das wahrscheinlich auch super:)
 
Ich habe Far Cry 4 auf der PS4 gehabt und war irgendwann ein wenig gelangweilt.
Es war immer das Gleiche!

das ist allerdings praktisch noch immer so, aber wenn dir Far Cry 4 grundsätzlich Spaß gemacht hat wird dir auch Primal auch gefallen, vor allen das übernehme von gegnerischen Lagern mit den Bestien ist schon recht lustig :)
 
startet bei euch Farcry gerade auch nicht mehr? bis jetzt liefs wunderbar auf einmal kommt der Fehler 88500014 Connection blocked by Firewall. Auch ein deaktivieren der Firewall bringt nicht mehr, das half noch vorher.

Edit. Spieledateien überprüfen und kurze Deaktivierung der Firewall hat geholfen. Das kanns echt nicht sein...
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe jetzt auch vor ein paar Tagen mit dem Spiel angefangen, mehr durch Zufall entdeckt, sehr schöne Idee mit dem Thema und wie es umgesetzt wurde usw., endlich mal ein Spiel das Spass macht und wirklich Lust auf mehr bietet. Nur meine Grafikkarte werde ich bald tauschen, die ist schon ziemlich "eingestaubt" und gehört unbedingt gewechselt, mit allen Details auf hoch, mit dem HD Textur Paket usw. bei 1680x1050 nur etwas über 30 FPS.
 
Nachricht gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist kein Bug. Du musst auch keine 100% erreichen. Da du Ull schon besiegt hast, nehme ich an, hast du auch schon Batari besiegt? Danach kommt glaube ich noch eine Dorf-Mission und du solltest dann die Credits sehen und den Erfolg bekommen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh