Far Cry :Primal

proggi

Enthusiast
Far Cry :Primal​

Plattform
: Playstation 4 , Xbox one, PC
Release:23.2.2016

Sieht interessant aus oder ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo, FC4 mit ein paar neuen 3D Modellen und Texturen in einer komischen Welt. :fresse:

Das Thema an sich finde ich sehr interessant. Grundstory könnte sicher gut werden. Wie ich Ubisoft aber kenne, wird es wieder diese Sinnlose Türme erkunden usw. Missionen geben. Einfach um zu sagen es gibt genügend Inhalt neben der Story -.-.

weder fc3 noch fc4 durchgespielt. das gameplay ist einfach ubisoftmäßig "müll"

cutscenes die man nicht abbrechen kann
aufbau wie assassins creed nur mit schusswaffen
absolut schrottiges inventarmenü.
ewige animationen beim häuten/aufsammeln usw....

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir waren die letzten Teile von Ubisoft FC3=Watchdogs=Assassins Creed Unity. Gleiches Spielprinzip in einem anderen Gewand. Daher, lasse ich erstmal die Finger davon.

giphy.gif

Nun,man will es nicht schlecht reden bevor es man gespielt hat.

Ein unterschied hat man zwischen Teil 1 und 2 gemerkt...Teil 3 und 4 sind ziemlich nah.

Der 4te teil hat zumindest ein gutes Co op modus.

Naja gut ist was anderes, es hatte zumindest nen Coop Modus der für max. 10 Stunden halbwegs unterhaltsam war.

@Primal

Wie üblich mal die ersten Tests/und Patches abwarten und für max. 40€ in nem Steam Sale kaufen.

Far Cry 2 hat mir die Reihe damals so kaputt gemacht, dass ich 3 und 4 noch gar nicht angefasst habe. Genauso Crysis. Das gigantische Potenzial, dass mit Crysis gelegt wurde - allein storytechnisch - wurde in Teil 2 komplett an die Wand gefahren. Den dritten habe ich mir dann auch geschenkt.

Far Cry 3 und 4 fand ich recht gut. Es stimmt, beide waren nahezu identisch, halt eine andere Umgebung und andere Waffen, aber ich persönlich finde das nicht schlecht. Mir hat der 3te Teil gut gefallen und ich hatte dann auch Bock ein ähnliches Spiel zu spielen, was ich dann mit dem 4ten Teil konnte. Ich fand die Charaktere irgendwie recht gelungen und die Grafik bzw. die Umgebung fand ich auch bei beiden gut (ich mag diese "knalligen" Farben).
Bin gespannt wie Primal wird. Das Konzept finde ich persönlich recht interessant, würde mich nur wundern wie groß die Waffenauswahl ausfällt. Spontan würden mir da nicht besonders viele Möglichkeiten einfallen...

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh