Far Cry, Prince of Persia,Tom Clancy's Ghost Recon,kostenlos

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Pf.Erstmal anschauen.Dann über Werbung jammern.
 
Würd ich auch sagen, bin am Far Cry laden @ 300 KB/s.. =/
Dauert also noch ne weile, vielleicht ist ja der Himmel mit Wolkenartigen EA Logos versehrt. :fresse:
 
Weil Crysis bei EA rauskommt? *g*

Bin atm noch die CoH OF Beta am laden, dannach folgt dann mal FarCry.
 
Ich werd mir mal GRAW anschauen ich hatte mal die Demo gezockt aber nie die Full :coolblue:
FC kenn ich in und auswendig :d
Prince of ... naja wer es mag :rolleyes:

GRAW geht nich bis jetzt, naja zieh ich halt die CoH-Beta :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist nicht G.R.A.W, sonder einfach nur Ghost Recon. Also schon übelst alt das Spiel und auch nur knappe 500 MB gross. ;-) Was mich aber am meisten verwundert ist Rayman Rabbits, gibt ja nicht mal ein Jahr.

(Die PC Version von GRAW fand ich nicht so toll, die Xbox 360 Version fand ich viel besser. Allein schon die Kamersicht machte alles irgendwie dynamischer)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja hab mich auch gewundert das es nur 5xxmb sind, egal der DL ging irgendwie nich ich zieh was anderes :)
 
Danke für den Link, ich lade mir gerade mal FarCry, das wollte ich immer mal nochmal durchspielen mit HDRR.
 
Na toll ich hab mir letztens noch Far Cry für nen 10 gekauft, hätt ich das gewusst.
 
Für 10€ macht man nichts falsch schon wegen den ganzen Mods und MP find ich auch mal ganz Spassig :)
 
Ok, mann muss sich schonmal nen ACC bei ubisoft.com erstellen damit man es überhaupt installieren kann. o:


Edit:

Ich glaubs nicht, ich meld mich an, gib mein Acc bei der Installation an und was komt?
''Sry, you must live in the USA to play this Game''

Naja, ich erstell mal nen Acc und geb da an das ich in den USA wohne.
Edit: Hat geklappt, einfach bei der Acc Erstellung ''United States'' als Wohnort angeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
40 mins Warte zeit *grummel* und dan bestimmt nur 150 kb /sek
 
Ich hab heute Nacht angefangen gegen 2Uhr mit Warteschleife, um 3 hat er mit Downloaden angefangen und jetzt bin ich bei 91% -.-
Ca. 90KB lädt er bei mir, können würde die Leitung 170...
 
Hab mal Rayman Raving Rabbits installiert.
Da kommt vor jedem Laden ein Spot von McDoof und auch das Menu ist mit Link übersät.
Schon nervig, dafür ist es halt konstenlos.
Den Spot kenn ich mittlerweile auswendig...^^
 
Ich installiere gerade FarCry.
Ich hatte vom RavenShield onlinezocken noch nen Acc bei Ubi, hab einfach die Location auf US umgestellt und fertig ;)

Hat schon wer FarCry aus dem Link drauf? (Wegen Version bzw. ob Patches gehen)

Was witzig wäre: Wenn es US uncut wäre :shot:
 
Toll, bei mir kommt dauernt die Fehlermeldung das schon ein Acc mit dieser Email Adresse existiert dabei sehe ich die seite zum ersten mal !
 
Ich habe es schon ! Es gibt kaum Werbung, is nur so ein Hamburger drauf im Menü und beim ersten Laden, im Spiel is aber nichts !
Habe es über Nacht geladen... :d
Aber im I-Net kann man nicht zocken, ohne Key.. :(
 
Ich habe es schon ! Es gibt kaum Werbung, is nur so ein Hamburger drauf im Menü und beim ersten Laden, im Spiel is aber nichts !
Habe es über Nacht geladen... :d
Aber im I-Net kann man nicht zocken, ohne Key.. :(

Du redest von Far Cry? Also kann man es ohne Sorgen runterladen? :drool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar!
Von was denn sonst ? Die anderen Sachen braucht doch kein Mensch, ich zumindest nicht. :d
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh