Far Cry, Prince of Persia,Tom Clancy's Ghost Recon,kostenlos

ich war bei 54% und dann ist mit Firefox ausgerechnet jetzt, das erste mal abgestürzt :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Far Cry kann man auch bei Gamershell saugen *klick*. Die Server sind zwar auch gut ausgelastet, aber ich konnte es mit ca. 350 KB/s saugen :).
 
Bei einem Spiel klappt die InGame Werbung doch schon perfekt,ist zwar kein Shooter,aber dafür ein Rennspiel.
Wenn ich jetzt bösartig wäre,würde ich ja sagen,das der Patch bei Test Drive Unlimited wahrscheinlich nur kam,damit regelmäßig die Werbung auf den Plakaten gewechselt werden kann.
Aber die Battlefield 2 Bonus Map von Intel ist auch nicht schlecht,genauso wie Silver Surfer Werbung in der Leipzig Map von 2142.
 
Funktioniert!!

Hab es gerade gezockt....:drool:
-------------

Man muss halt nur in Amerika "wohnen" ;)
 
Ich downloade das grade bei gamershell mit rund 400kb/s .Wo muss ich mich hinterher noch registrieren um das spielen zukönnen ?
 
Registriert euch doch einfach bei UbiSoft und gebt USA als Wohnort ein und schon kann man es zocken, ich zumidest. :d

Ups: Einer war schneller...

Aber ich habe kein HDR...
Und weis ned woran des liegt.
 
Jo danke für den gamershell-link, dank ziehe mit flashget jetzt mit 530kb/s :)
 
Registriert euch doch einfach bei UbiSoft und gebt USA als Wohnort ein und schon kann man es zocken, ich zumidest. :d

Ups: Einer war schneller...

Aber ich habe kein HDR...
Und weis ned woran des liegt.

Für nur HDR ohne AA reicht der ab 1.3er Patch. Man muss einfach bei den Optionen bei "Qualität Licht" "Sehr Hoch" einstellen (also Maximum).
Man braucht nur einen Eintrag in der "System.cfg" editieren.

r_HDRRendering = "0"

Also statt der "0" eine Zahl bis 7. Ich empfehle "3". Alternativ kann man das auch in der Konsole eingeben (hier aber dann ohne "=" Zeichen).
Die Intensität vom HDR kann man auch regeln (von 1- 7).
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das eigentlich ne Entscheidungssache, also dass ich mir dann mit einem Account auch nur eines der Spiele aussuchen kann oder kann man da alle laden, die da angebote werden?
 
Ist das eigentlich ne Entscheidungssache, also dass ich mir dann mit einem Account auch nur eines der Spiele aussuchen kann oder kann man da alle laden, die da angebote werden?

Die Spiele (um die es hier grade im Thread geht) die auf Fileplanet bzw. Gamershell angeboten werden sind alle kostenlos, da werbefinanziert. Man kann sich alle runterladen und auch alle spielen.

MfG

Fragman
 
Hab ein Problem hab keine Sound im Spiel . Woran kann das leigen?
Hinzugefügter Post:
Edit:Lol, Onboardsound ist im A****.
 
Zuletzt bearbeitet:
Er will nen CD Key und ich habe keinen, soviel zu "Free Game".
Kriegt man da bei Fileplanet noch einen key oder geht Online-Play jetzt nicht?
 
Narf, schön beim Zocken am saugen. Ich schau kurz nach und "Status: Fertig", natürlich kaputte Datei. Wahrscheinlich beim runter laden mal raus geflogen oder so :motz:
 
Habs schon wo anders gelesen neulich, lad mir jetzt mal FarCry runter...
85-90KB/s..... bin dann heute abend Fertig...
 
Also da bekommt man das schon völlig umsonst...stell dich mal nich so an ;)
 
Bei 400MB download feritg, hatte das vorhin schonmal bei 6MB, das kann doch nicht sein.......
 
gibts irgendwo noch schnelle mirrors für farcry? gamershell ist urlangsam bei mir, nur 200kb/s :(
 
irgendwie ist das alles mist :fresse:
ich hab jetzt schon das fünfte mall versucht far cry runterzuladen und das fünfte mal wird der download plötzlich abgebrochen
 
Ich hab zwar die Vollversion. Nun wollte ich aber mal wissen, nur Interessehalber, wo sich die Werbung überall befindet. Gibt es da Aufsteller im Spiellevel?
 
Nope. Werbebalken im Hauptmenü, nen kurzer Trailer/Werbespot wenn man nen Savegame/Level/etc. lädt. Sonst imho nichts.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh