Far Cry, Prince of Persia,Tom Clancy's Ghost Recon,kostenlos

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ Bob: Patch 1.4 ist gleich mit drauf und es ist die US Version. ;-)

Zur Werbung: Ist nichts gravierendes, McDonalds & IGN.com Werbung, meistens komt auch son 10 Sekunden Add wenn das Spiel lädt. ^^
Hier noch ein Bild: *klick*
 
Zuletzt bearbeitet:
muss man sich bei fileplanet erst (kostenpflichtig) anmelden oder geht das so?
 
Sagt mal, startet das Spiel bei euch allen richtig, denn bei mir ist schon seit Ewigkeiten nur das Farcry-Logo zusehen und mehr nicht
 
muss man sich bei fileplanet erst (kostenpflichtig) anmelden oder geht das so?

Wenn man z.B. einen Battlefield 2 Account hat, dann hat man automatisch auch einen GameSpy und damit einen Fileplanet Account ;)


Ich saug mir gerade Command & Conquer mit sagenhaften 12kb/s :fresse:
 
Und demnächst geht es soweit, dass Ingame-Webung verbaut wird :confused:
 
Naja, wenns gratis ist warum nicht?

Ich meine sicher, wenn ich 60€ dafür bezahlen muss, und das Game mit InGame Werbung zugepflastert ist würde es mich auch stören, aber wenns nichts kostet, und noch dazu so gute Spiele wie FarCry oder PoP sind hab ich echt kein Problem damit ;)
 
Farcry nach 40mins mi Fullspeed gesaugt 1,7 MB /Sek EU Server
Bei s Farcry türzt die Installlation immer ab bei username und password abfrage hat jemand mal ein rat ? ich hab schon versucht mir einem ubisoft account zu machen und mit den daten dan zu insterlieren stürzt der auch bei ab nach dem ich auf weiter klicke .
 
Zuletzt bearbeitet:
Logo, die Intel Webung in BF2412 wirkt verdammt authentisch.
Aber ob EA nochmal erkennt, dass man nicht gleichzeitig Ingame Ads und den vollen Verkaufspreis haben kann.....

Mal sehen wie Farcry läuft.
 
Wenn dann mitten im Crysis Jungle ein Schild mit Werbung für Zahnpasta steht, ist das schon etwas :fresse:
 
FARCRY ist wohl Uncut nur GEHT NICHT
You must Live in the US to install his game kommt bei der Insterlation
MAN MAN Darfür hab ioch das runtregeladen:wall:
 
Ok, mann muss sich schonmal nen ACC bei ubisoft.com erstellen damit man es überhaupt installieren kann. o:


Edit:

Ich glaubs nicht, ich meld mich an, gib mein Acc bei der Installation an und was komt?
''Sry, you must live in the USA to play this Game''

Naja, ich erstell mal nen Acc und geb da an das ich in den USA wohne.
Edit: Hat geklappt, einfach bei der Acc Erstellung ''United States'' als Wohnort angeben.

FARCRY ist wohl Uncut nur GEHT NICHT
You must Live in the US to install his game kommt bei der Insterlation
MAN MAN Darfür hab ioch das runtregeladen:wall:

Lesen bildet :xmas:
 
Logo, die Intel Webung in BF2412 wirkt verdammt authentisch.
Aber ob EA nochmal erkennt, dass man nicht gleichzeitig Ingame Ads und den vollen Verkaufspreis haben kann.....

Mal sehen wie Farcry läuft.

Naja, UbiSoft hats schon erkannt, schaut euch z.B. mal Splinter Cell Caos Theory an, da geht in der ganzen Stadt der Strom aus, das einzige was leuchtet ist ein Luftschiff mit Airwaves (Kaugummi) Werbung.
Auf dem Flugzeugträger nimmt er dann ebenfalls nen Airwaves Kaugummi.

Und in Ghost Recon Advanced Warfighter (dem ersten Teil) ist auch an jedem zweiten Haus ne Axe Werbung zu finden, trotzdem hatten beide Spiele nen normalen Preis von 50€.

Aber solange nicht auf einmal Werbeunterbrechungen kommen wenn man durch ne Tür geht finde ich es nur halb so schlimm ;)
 
Ich finde so eine Werbung würde sich perfekt in den GTA Reihen machen, da kann man ja alles mit Werbung zustopfen und ganz ehrlich: Ich fänds geil ;)
 
Bei Rennspielen wäre schon realistischer, von mir aus auch bei Taktikshootern die in bewohnten Gebieten spielen (Crysis weniger). Nur GRAW und co. machen da auch keinen Spass, wenn es nur ein paarmal die gleiche Werbung ist.
 
Komisch, ich habe kein MC Donalds Zeug bei Farcry... es kommt nur ganz am Anfang, dass es ein werbegestützes Spiel ist und die wünschen viel Spaß...
Werbung hab ich aber noch keine gesehen..
Ich hab nur das Problem, dass kein AA mit HDRR0 geht :(
 
Komisch, ich habe kein MC Donalds Zeug bei Farcry... es kommt nur ganz am Anfang, dass es ein werbegestützes Spiel ist und die wünschen viel Spaß...
Werbung hab ich aber noch keine gesehen..
Ich hab nur das Problem, dass kein AA mit HDRR0 geht :(

Du brauchst den 1.4 Beta Patch (Inoffiziel) dann geht AA+HDR (ent.HW vorausgestezt)
 
:heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul:

99% fertig geladen und dann........................................juhu BLUESCREEN :kotz:
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh