Far Cry Setup Fehler

bub

Enthusiast
Hi,

mein Problem besteht darin.. Das ich eine Fehlermeldung erhalte nachdem ich den Ordner usw ausgewählt habe und mit der Installation starten möchte... (Siehe Bild)

Alle Berechtigungen sind auf mein Profil gesetzt also daran kanns nicht liegen...

Was kann ich dagegen tun? :grrr:

Vielleicht kann mir einer nen Tipp geben :d

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    47,9 KB · Aufrufe: 40
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hm, erstell den Ordner doch mal manuell und versuch es nochmal, vielleicht klappts ja. o_o
hast du es gerade von Fileplanet gezogen? o:

Hab ich auch schon probiert... Kein Erfolg....

Nein habs auf DVD..

Hab grad gemerkt, das ich das gleiche Problem bei Transformer - The Game, habe.... :kotz:

Auf C sollte es gehen ist bei vielen Games so das die nich funzen wenn sie nich auf der Sys. Part. sind z.b auch BF2

Hattest recht...
Auf der C: Partition funktioniert es...

Danke nochmals..

Zuletzt bearbeitet:
Auf C sollte es gehen ist bei vielen Games so das die nich funzen wenn sie nich auf der Sys. Part. sind z.b auch BF2

Das sollte aber eigentlich nicht passieren. Ich installiere nie Spiele auf meiner Systempartition und dieses Problem ist bei mir noch nie aufgetreten. Ich mein wozu kann man denn sonst bei der Installation auswählen wo man es installieren möchte.

@ bub: Probiers mal als Administrator, evt. bringt das ja was.

MfG

Fragman

dafür hätte es schon eine Farcry Sammel-Thread gegeben

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh