Farbe der Original-WLP auf einer Sapphire X1900XT

dopheus

Semiprofi
Kann mir jemand sagen, welche Farbe die Standard-Wärmeleitpaste auf einer x1900 xt von Sapphire hat.

Vielen Dank

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warum das den:haha: ?

Oh nach Kühlerwechsel kaputt gegangen,und du willst sie nun umtauschen???;)

Ist ja auch egal,habe leider keine Sapphire sonder ne Powercolor meine war leicht gräulich

Gruß,Marc

Zuletzt bearbeitet:
die von sapphire interessiert das nicht, ob der kühler nen anderer ist oder nicht, sei denn es kann nachgewiesen werden, das der fehler durch den umbau des lüfters entstanden ist

Danke für die Antworten.

Kann mir jemand sagen, ob ich die Karte auch direkt zu Sapphire schicken kann, oder ob das über den Händler laufen muss?

ich würde es über den händler machen lassen, ist wesentlich einfacher, vor allem, weil du dann immer ne direkte kontaktperson hast. sapphire hat leider keinen deutschen support.

hi.
die paste ist grau ubd sehr fest. gut vergleichbar mit der MX1 von Arctic Cooling. Würde es an deiner Stelle nicht drauf ankommen lassen irgend welche andere Paste zu nhemen, weil wenn sie nachschauen dann haste n Problem und bekommst mit viel Pech die Karte nicht ersetzt!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh