Farbe MX 1000 / DiNovo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

meltie

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
29.07.2005
Beiträge
683
Hi Leute,

kann mir einer sagen, ob das DiNovo Media Desktop dieselbe Farbe hat, wie die MX 1000 Laser Maus, also dieses "Gunmetal"? Auf Fotos sieht es fast so aus, aber 100%ig kann man es eben nicht erkennen.

Gruss und Danke,

meltie
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat Denn keiner das DiNovo ...

... und die MX1000? Hat keiner beides je zusammen gesehen?
 
Es gibt doch demnächst das DiNovo mit der MX 1000 als Bundle, dann solltest du das Problem nicht mehr haben....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, aber ...

... ich komme günstig an ein DiNovo ohne Maus und würde es kaufen, wenn ich nur über die Farbe Bescheid wüsste.
 
Zufällig hab ich hier gerade beide Teile herumfliegen, da mach ich doch glatt gleich ein Photo: :love:

Hier bitte sehr:
26620DSCN0181.JPG
 
@Uso: Ist das diNovo für Notebooks, oder? Sieht auf dem Foto sehr hell aus.

Habe auch ein diNovo und eine MX1000, aber eine Schwarze. Von dem her kann ich dir leider nicht helfen ...
 
@FF2000
Jepp, dass ist das Dinovo Set für Notebooks.Ich finde es passt gut zusammen.
 
Kann es sein, dass die Maus (MX 900) die beim Dinovo Desktop 2.0 dabei ist, heller ist, als die Tastatur?
Habe so ein Set hier übers forum gekauft und die Maus ist eher silber und die Tastatur recht dunkel, ich glaube es nennt sich Gunmetal.

Weiß das jemand?
 
Na ja, es geht ja um das richtige *g* diNovo, das für Notebooks hat auf jeden Fall eine andere Farbe als das Gunmetal der MX 1000. Hat denn hier keiner beides?
 
auch wenns vielleicht zu spät ist, ich hab das DiNovo mit MX1000 :P

hier mal n bildchen, und KEINE kommentare über schreibtisch und gardine :) werden demnächst beides ausgetauscht! :d

PDRM0239k.JPG


die Farbe passt 100%ig! :d *freu*
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke!

Endlich mal eine definitive Aussage. Kann geschlossen werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh