Farbe von K70 mit MX Brown

maj

Enthusiast
Nabend,

Ist die deutsche Version der K70 mit MX Brown silber oder grau? Habt ihr zufällig eine schwarze Version in der Pipeline?
Möchte mir demnächst eine mechanische Tastatur zulegen und eine K70 in schwarz mit weißer bzw. roter Beleuchtung würde ich bevorzugen.

Grüße

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi maj,

Da wir aktuell daran arbeiten die RGB-Beleuchtung bei den mechanischen Keyboards exklusiv mit CHERRY einzuführen, kannst du dann seitens der Beleuchtung auch komplett frei wählen. Die Farbe des Alus wird es dann sicherlich in unterschiedlichen Varianten geben. Genaue Infos habe ich noch nicht, aber ich würde mich nicht wundern, wenn es diese wie auch jetzt in Schwarz, Silber und eventuell Gunmetal Grey geben wird.

Link zu den Infos: KLICK!

Hi Bluebeard,

mich würde es auch sehr interessieren, wann es die K 70 mit den MX RGB Schaltern auch tatsächlich zu kaufen gibt. Denn dann könnte man endlich die Beleuchtung auf ein neutrales Weiß einstellen und hätte nicht mehr diese fürchterlichen "Puffbeleuchtungen" von Rot und Blau. (mir ist wohl bewusst, daß das Geschmacksache ist)
Wäre sehr lieb von Dir, wenn Du uns hier bei genauerer Kenntnis zumindest ein ungefähres Datum angeben könntest!
DANKE schon mal im Voraus!

Grüße Pipsich

Hi Pipsich,

Sobald ich Informationen zur Verfügbarkeit vorliegen habe, werde ich diese posten. Ich hoffe das es innerhalb der nächsten Wochen genaueres gibt. Kleiner Tipp: Schaut mal bei unserer Facebook Seite vorbei (Link in meiner Signatur). Dort werden solche Infos auch Zeitnah veröffentlicht.

Viele Grüße!

Danke Dir für Deinen Post.
Nur mal so nebenbei, Facebook, Google und Konsorten kommen mir nicht ins Haus, geschweige denn auf den PC.

Sehr gerne. und deine Entscheidung zur Meidung dieser "Service" kann ich verstehen aber das ist ja nicht Grund der Diskussion hier. Schau dann einfach hier hin und wieder mal rein.

Viele Grüße!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh