HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hmpf, orange fehlt.
Dazu werden die chromax-Produkte Noctua-typisch auch funktional hohen Ansprüchen gerecht.
ja, die geräusche entstehen durch die masse der lüfterblätter.
Auf jeden fall sind die beiden oben genannten in meinen Einsatzszenarien drehzahlgleich weniger präsent als die NF-A14..
Hat es einen bestimmten Grund warum 4 x die NF-S12A PWM genommen werden und nur im oberen Abteil als Hecklüfter ein NF-F12 PWM?
Hm, ok, ich hab ja ein ähnliches Lian Li.. Würdest dus genauso machen, oder vorne eher die NF-F12 PWM?
Hat es einen bestimmten Grund warum 4 x die NF-S12A PWM genommen werden und nur im oberen Abteil als Hecklüfter ein NF-F12 PWM?
Das sparen die sich als LTT Special Edition auf...
Viel schlimmer ist, dass die Next Generation 120mm (LCP) Lüfter fehlen
Noctua vom 30.12. schrieb:Leider gibt es noch eine weitere Verzögerung in der Produktion, daher ist der Release nun erst im weiteren Verlauf des ersten Quartals geplant.
zustimmung ... am besten wäre es, wenn noctua mal ein paar alternative farb-varianten seiner kühler/lüfter-kombis anbieten würde, so dass nicht der doch erhebliche aufpreis für den chromax-kram die stimmung drückt.Das einzigste was mich an der Chromaxx reihe Extrem stört. Man muss sich erstmal nen Nocuta CPU Kühler kaufen um ihn dan mit den Chromax teilen aufzuwerten. Wäre der Kühler auf den Nocuta teilen nen chromaxlüfter , wäre es halb so schlimm. Dann könnte man sich die Blenden einfach bei kaufen.
Wenn man sich dieses Highend Modell von Noctua Hollt also den CPU luftkühler zahlt man schon ca 90 Euro , dan kauft man noch die Blende für ca 25 Euro (Bei Amazon) + 2x chromax Lüfter je 22-25 Euro . Dann ist man schon bei etwa 165 Euro . Da kann man sich direkt ne Hochwertigere AIO kaufen , oder etwas mehr für ne Low Budget Custom wakü ausgeben.
Indem man ihn praktisch hinter schwarz-buntem Plastik versteckt? Wie gesagt... ich seh darin absolut keine Aufwertung. Aber muss ich ja auch nicht.
eben ... und das system ist ja auch relativ flexibel. im zweifel lässt man die farbspielereien weg und bleibt beim grundton schwarz.Das ist Aluminium, 1 mm stark und pulverbeschichtet. Steht so natürlich auch im Artikel. Mit den Kunststoffabdeckungen manch günstiger Kühler ist das imho überhaupt nicht vergleichbar.