farcry 1level

Lion

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
19.07.2004
Beiträge
45
Ort
balve
Wenn ich im Training ziemlich am Ende ins Schiffswrackloch will dann fallen da Balken runter mehr passiert auch nicht. Normaler weise komme ich dann da weiter sagen meinen Freunde die das Spiel auch besitzen. Ist das ein Fehler?


wenna dann schon ma hir seid geht auch ma auf http://lionz.li.funpic.de und registriert euch da wenns euch interessiert danke
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also bei mir lädt der dann auch das nächste level, hab sonst noch von keinem von diesem problem gehört
 
du hast ganz bestimmt den koop mod installiert gehabt....und wenn du dann die option anwählst,dass die level geringfügig verändert werden,dann tritt ein bug auf,so dass du net mehr von level zu level kannst
auch im hauptprogramm...
also koop-mod&far cry deinstallen ,farcry installen,dann den 1.1er patch drauf und dann den koop mod ohne,dass die level geändert werden..so hats bei mir keine probelme mehr gemacht,denn vorher hat ich dieses problem auch!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh