FarCry 5 / 27. März 2018 / Ubisoft / PS4 - XboxOne - MS

6C/12T

6C/6T

Ich hab nicht wie PCGH in 720p gebencht, sondern in meiner Zockerauflösung WQHD und in Ultra, weil ich will wissen, obs da was bringt. Es is annähernd gleich. Min sind etwas weniger ohne HT und Max etwas mehr, AVG bleibt gleich.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@meckswell

Hab auch mal getestet

8700k
GTX 1070 8 Gb
WQHD
144 Hz
Treiber 391.35
Grafikeinstellung auf Hoch



Naja da ist die 1080Ti doch etwas flotter :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nutzt doch bitte den Benchmark Thread.
 
Ist es möglich 2 Kampagnen anzulegen? Ich würde gerne heute Abend zocken, würde aber gerne mit meinem Kumpel zusammen spielen wollen. Und wenn ihm dann die Hälfte fehlt ist es blöd. Und er kommt meistens am Wochenende vorbei.
Mfg
 
@Quingi 1603
Dir ist bekannt, dass der Fortschritt aktuell nur beim Host gezählt wird?
 
Nein ich weiß noch garnichts weiter über das game...... Wie muss ich das verstehen, nur beim host gespeichert wird?
 
*lol* verkaut steam account mit game und zack isser weg (die kohle auch).
habs mir jetzt regulär im U-Play shop gekauft (deluxe edition)
ich gebe soviel kohle für scheissdreck aus da kommts auf ein paar gesparte kröten nicht an...
dl ist gegen matratzenhorchdienstzeit fertig,also morgen dann frühestens mal reinschauen.
 

"Liefermethode: Wir werden einen neuen Steam Account erstellen und das Spiel auf den Account aktivieren. Danach senden wir Ihnen die Accountsdaten per eMail/eBay Nachricht, Sie können Steam Cilent verwenden mit den Accountsdaten einzuloggen, dann können Sie das Spiel herunterladen und spielen. Der Steam Account gehört zu Ihnen, Sie können das Passwort und eMail Addresse abändern."

100% seriös
 
3440x1440 Ultra mit 391.35

 
"Liefermethode: Wir werden einen neuen Steam Account erstellen und das Spiel auf den Account aktivieren. Danach senden wir Ihnen die Accountsdaten per eMail/eBay Nachricht, Sie können Steam Cilent verwenden mit den Accountsdaten einzuloggen, dann können Sie das Spiel herunterladen und spielen. Der Steam Account gehört zu Ihnen, Sie können das Passwort und eMail Addresse abändern."

100% seriös

selbst für 10 wäre das absurd.

doppelaccounts sind soweit cih weis verboten oder?

das spiel gibts bei mmoga für 45 : https://www.mmoga.de/product_info.php?ref=524&products_id=1058183
 
sehr schönes spiel und super performance, bin ziemlich begeistert :d

ds53twnbpch0pwvrs.jpg


ds53u82eyu3dvnfmg.jpg


ds53uhfpxgcn23g0o.jpg


ds53ur87r806np4go.jpg


ds53uzemkz5geidaw.jpg
 
ist da ein sharpening filter drüber?

das sieht arg komisch aus.

und es fällt auf das AC:O besser aussieht
 
ist da ein sharpening filter drüber?

das sieht arg komisch aus.

und es fällt auf das AC:O besser aussieht

weiß nicht was du da zu sehen meinst, könnte evtl durch die jpeg komprimierung kommen.
 
Also ich habe jetzt 2 1/2 Stunden auf dem Tacho. Die Spielwelt ist klasse, optisch sehr gelungen. Sehr abwechselnd und Detailreich.
Bunker und Verstecke auf unterschiedliche Wege zu finden macht auch viel Spaß.
Die Seeds finde ich bisher relativ langweilig. Da man da auch bisher kaum was von mitbekommt. Also da waren Vas und Pagan Min doch ganz andere Kaliber. Dadurch fand ich es jetzt schon relativ schnell doch etwas eintönig.
Bei den Vorgängern hat sich zwar auch immer wieder was wiederholt aber da kam auch Storytechnisch einfach sehr viel mehr von den "Bösewichten", wodurch auch immer eine relative Spannung aufkam.
Das fehlt mir bisher schon. Und das Waffenhandling und Feedback finde ich sehr schlecht.
 
Heut noch mal 2 Stündchen gedreht, bockt schon, aber die Ki ist echt strunzdumm.
Kann schon ganz nett aussehen:



Die Lichstimmung ist genial. Viele Stellen wo die Sonne nicht durchkommt sind großflächig schattiert, wirkt relativ echt.

Gibt leider auch weniger schöne Effekte:


Das SSR sticht schon ziemlich negativ ins Auge...
 
Also ich habe jetzt 2 1/2 Stunden auf dem Tacho. Die Spielwelt ist klasse, optisch sehr gelungen. Sehr abwechselnd und Detailreich.
Bunker und Verstecke auf unterschiedliche Wege zu finden macht auch viel Spaß.
Die Seeds finde ich bisher relativ langweilig. Da man da auch bisher kaum was von mitbekommt. Also da waren Vas und Pagan Min doch ganz andere Kaliber. Dadurch fand ich es jetzt schon relativ schnell doch etwas eintönig.
Bei den Vorgängern hat sich zwar auch immer wieder was wiederholt aber da kam auch Storytechnisch einfach sehr viel mehr von den "Bösewichten", wodurch auch immer eine relative Spannung aufkam.
Das fehlt mir bisher schon. Und das Waffenhandling und Feedback finde ich sehr schlecht.

Far Cry ist aber auch nicht für seine intelligente KI und das gute Waffen Gefühl bekannt :d
 
Das ist so ein wenig der Punkt. Von demher stört mich das ganze auch absolut nicht.
 
Kleine Frage zur Story: Ist die SP Kampagne die gleiche wie die Koop Missionen? Oder ist das beides getrennt spielbar?
 
Rein optisch wirkt da AC Origin doch noch etwas detailreicher.
Mich schreckt nach wie vor das eintönige Gameplay von Far Cry ab.

Bei der AC Serie sind die Entwickler endlich einmal den richtigen Weg gegangen, auch wenn man nur Punkten nachläuft.
Andererseits wäre es ohne die Punkte mitten auf dem Hud vielen Leuten einfach zu schwer.
 
Gibt leider auch weniger schöne Effekte:


Das SSR sticht schon ziemlich negativ ins Auge...

Tja... diesen Effekt gabs schon in Watch Dogs mit dem Wasser. Aber auch in anderen Spielen, bloß das sieht ganz schön heftig negativ aus :stupid:
Ich dachte gelesen zu haben das die eine komplett neue Wasser Engine entwickelt haben für das Spiel? Hoffe das wird mit nen Update behoben....... oder auch nicht weil es aufjedenfall ein hässlicher Bug ist..
 
Ich bin jetzt von der Grafik auch nicht überwältigt. Das drei Jahr alte GTA V mit dem neuen Naturalvision Remastered - Mod sieht bei weitem besser aus (inkl. Wasser). Auch ACO dünkt mich besser.
Mir ist aber die Technik dahinter nicht ganz klar, denn auch ACO hat das Doppelte an Datengröße wie FC5.
 
Naja, es sind halt unterschiedliche Engines?

Anvil Next sieht halt besser aus als die betagte Dunia-Engine.
 
So ist es, ich finde, für das Alter der Engine, sieht das Spiel wirklich gut aus, abgesehen davon, mir wäre wesentlich lieber, sie würden sich etwas mehr auf interessantere KI konzentrieren, als auf immer neue und bessere Grafik. Gameplay, Spielspaß, Story ist mir hundertmal lieber, als 10 neue Effekte.
 
Mal etwas anders:
Habt ihr auch das Problem mit den Begleitern, dass diese eure Position vielfach verraten? Obwohl ich im Schleichmodus bin, springen diese zum Teil wie wild umher und werden entdeckt und angegriffen.

zB: der Köter fightet ohne Befehl mit irgendwelchen Tieren und geht drauf, Nick dreht am Himmel seine Kurven und bombardiert alles was nicht bis 3 auf den Bäumen ist usw...
 
Zuletzt bearbeitet:
Bisher waren die Begleiter bei mir erstaunlich brauchbar, obgleich weit weg von einem echten Spieler als Partner

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Kleine Frage zur Story: Ist die SP Kampagne die gleiche wie die Koop Missionen? Oder ist das beides getrennt spielbar?

Kann das jemand beantworten? Bin nach wie vor am hadern ... hätte ja schon sehr sehr Bock drauf. Aber irgendwie würde es mich stören wenn man nicht die ganze Kampagne zusammen spielen kann, sondern nur quasi-statische Missionen zusammen abarbeitet die eigentlich nichts bringen... das ist doch öde.
 
Soweit ich weiß, ist das ganze Spiel im Coop spielbar. Es wird halt nur der Progress nur beim Host gespeichert. Charakterfortschritt bei allen. Aber nagelt mich nicht drauf fest.

Hier:

Far Cry 5: So funktioniert der Koop-Modus

Quasi wie die KI-Begleiter halt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh