G
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
"Liefermethode: Wir werden einen neuen Steam Account erstellen und das Spiel auf den Account aktivieren. Danach senden wir Ihnen die Accountsdaten per eMail/eBay Nachricht, Sie können Steam Cilent verwenden mit den Accountsdaten einzuloggen, dann können Sie das Spiel herunterladen und spielen. Der Steam Account gehört zu Ihnen, Sie können das Passwort und eMail Addresse abändern."
100% seriös
ist da ein sharpening filter drüber?
das sieht arg komisch aus.
und es fällt auf das AC:O besser aussieht
Also ich habe jetzt 2 1/2 Stunden auf dem Tacho. Die Spielwelt ist klasse, optisch sehr gelungen. Sehr abwechselnd und Detailreich.
Bunker und Verstecke auf unterschiedliche Wege zu finden macht auch viel Spaß.
Die Seeds finde ich bisher relativ langweilig. Da man da auch bisher kaum was von mitbekommt. Also da waren Vas und Pagan Min doch ganz andere Kaliber. Dadurch fand ich es jetzt schon relativ schnell doch etwas eintönig.
Bei den Vorgängern hat sich zwar auch immer wieder was wiederholt aber da kam auch Storytechnisch einfach sehr viel mehr von den "Bösewichten", wodurch auch immer eine relative Spannung aufkam.
Das fehlt mir bisher schon. Und das Waffenhandling und Feedback finde ich sehr schlecht.
Gibt leider auch weniger schöne Effekte:
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Das SSR sticht schon ziemlich negativ ins Auge...
Kleine Frage zur Story: Ist die SP Kampagne die gleiche wie die Koop Missionen? Oder ist das beides getrennt spielbar?