FarCry 5 / 27. März 2018 / Ubisoft / PS4 - XboxOne - MS

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die erste Stunde gezockt und es macht Spaß. Bin auf die weitere Welt gespannt.

(Australien VPN)

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Es wurde freigeschaltet auf Uplay. Gleichmal antesten.
 
Das Intro ist echt gut gemacht. Komisch war nur, bin nach der Flucht am Anfang in ein kleines Camp und der Gegner da lies sich nicht abknallen. Ist nach jedem Headshot an der immer gleichen Posi direkt wieder gespawnt. oO
Gibt eine Taste zum Deaktivieren des HUDs?

Der Sound im Wald ist echt der Knaller. Die ganzen Tiergeräusche sind 1a eingefangen.

Ultra 1440p Shots der ersten paar Min:



Performance ist VIEL besser als damals Wildlands.

Benchmark bei mir:

 
Wildlands is ne andere Engine Anvil Next, FC5 is Dunia2. Nach ner Stunde muss ich sagen, das Game macht Spaß, sieht gut aus. Performance sehr gut auf Ultra WQHD. Graka läuft eh nur auf 1700mhz. CPU 4,7.



turri, bei dir is Vsync an, steht in deim Benchmark, vllt noch aus machen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ups Zeit vergessen jetzt ohne Schlaf zur Arbeit gehen. Das wird Lustig werden Heute. Spiel macht echt Süchtig, mein Durchschnitt FPS sind 120. Gerenderte Fps 6148
GTX 1080 TI für WHQL langt vollkommen finde ich. Ich dachte ich muss schon zweite TI Kaufen :asthanos:

Ich kann mit ruhigen Gewissen sagen eine GTX 1080 TI in WHQL läuft tadellos inkl. Ultra Setting. Obwohl ich mit alten Treiber Spiele keine Bugs gesehen oder irgendwelche Lags im Spiel.

Update:
Wer konnte die Items freischalten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin Mal gespannt wie das mit der Ti auf dem 4k TV läuft. Spätestens da kommt sie wieder an ihre Grenzen. Na Mal schauen. Ein optimierter Nvidia Treiber steht ja auch noch aus.
 
Hier mal ein Benchmark von mir:

Hoch:
FarCry5_2018_03_27_07_03_44_378.jpg

Ultra:
FarCry5_2018_03_27_07_06_28_361.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin Mal gespannt wie das mit der Ti auf dem 4k TV läuft. Spätestens da kommt sie wieder an ihre Grenzen. Na Mal schauen. Ein optimierter Nvidia Treiber steht ja auch noch aus.

Werds auch auf dem TV spielen, mit Gamepad :fresse: von daher würde mich 4K Performance auch interessieren, bzw. wie weit man evtl. mit AA, Schatten und Beleuchtung runter muss, damit man bei stabilen 60 ankommt.
(Hat das Game HDR Support? Unlängst noch mal Assassins Creed Origins auf dem TV gespielt und das HDR macht schon was her.)
 
Ich habe mir ein key von mmoga gekauft (45€, schade das ich den 26 € key nicht gefunden hatte). Gestern abend nach 23 Uhr wollte ich den key in meinen uplay Account aktivieren. Aber es kommt immer wieder die Meldung key nicht korrekt, oder fehlerhaft (die genaue Fehlermeldung kann ich bei Bedarf heute abend posten). Habe auch alles auf Richtigkeit kontrolliert (mehrmals), heute morgen kurz vor 7 auch noch mal erfolglos probiert.

Haben eure keys auch 2 mal // enthalten??

Mit dem mmoga Kundenservice werde ich auch gleich mal chatten, oder jemand noch ne andere Idee??
Mfg Quingi1603
 
Via VPN in einer anderen Steamregion.
 
Hm, eigentlich wollte ich den xten Aufguss nicht spielen, aber das Setting sieht ja ganz hübsch aus. Jedenfalls besser als dieses Insel und Himalaya Gedöns. Am liebsten hätte ich aber wieder Afrika, ist für mich immer noch das beste open world FC ^^
 
Mit einer TI in 4K läuft super flüssig. Minimum FPS 56. Max FPS 70 in Game Setting alles auf Ultra :coolblue:
 
HDR soll eigentlich auch bei der PC Version dabei sein ;) die Gold Edition gibt es für 63 Euro bei Voidu (Rabattcode Farcryvoidu)

Mit einer TI in 4K läuft super flüssig. Minimum FPS 56. Max FPS 70 in Game Setting alles auf Ultra :coolblue:
Ohne Denuvo shit wäre die Performance sogar noch besser :P
 
Zuletzt bearbeitet:
So schlecht ist die Performance nicht. Ich Spiele mit uralten Treiber und damit läuft's sogar sehr gut. Wenn heute neue NVidia Treiber für FarCry 5 veröffentlicht wird werde ich auch nicht installieren.
 
Noch jemand Probleme mit dem Sound am Anfang? Man kann in den Sequenzen keine Sprache hören.
 
Zuletzt bearbeitet:
@exxon ja hoffentlich können die was machen, versuch gerade ein chat zu öffnen ist aber gerade viel los.
 
Keine Sorge, dass ist kein Betruegerverein

nein, nein, gar nicht... versprechen keyversand innerhalb von 30 min, dann zahlt man per paypal und dann fordern sie ausweiskopien und fotos von einem mit dem sichtbaren ausweis oder es kommen einfach falsche keys und der support behauptet dann, dass man den key bereits eingelöst hätte.

von 3 bestellungen, gab es bei mir 2x probleme, das letzte mal wurde erst nach einer fall eröffnung bei paypal überhaupt reagiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
So macht eben jeder andere Erfahrungen, von Deinen auf alle Anderen zu schließen, halte ich für wenig sinnvoll.

Mag doch bitte jeder selbst entscheiden, wieviel er für einen Key ausgibt und wieviel Aufwand er in Kauf nimmt. Ich selbst habe schon etliche Keys von dort bezogen und so gut wie nie Probleme gehabt.
 
Ich habe bei MMOGA schon einige Spiele gekauft und nie Probleme gehabt, einfach mit Paypal bezahlt und innerhalb von 5 Minuten den Key gehabt der auch immer funktioniert hat. Musste auch nie Ausweis vorzeigen..
 
Der Key von MMOGA besteht aus zwei Teilen. Deswegen steht im Key auch //game2: (oder so ähnlich)
Der Teil davor oder danach ist der eigentliche Key...
 
Das eine ist meist der Key, das 2. der DLC oder Inhalts Ingame Key
 
Also ist der key nur bis zum //?? Ich habe die normale Version gekauft, ist da auch eine Erweiterung enthalten? Schade das ich nicht zu Hause bin, dann würde ich es direkt ausprobieren!

Das würde auch erklären das der key so lang ist (wenn es eigentlich 2 sind). Ich hatte gestern 40 Stellen gezählt (glaube ich mit dem 2 mal //). Wenn das mal jemand nachprüfen könnte wäre ich sehr dankbar.
 
was für ein quatsch ²

schau dir die negativen bewertungen an:
eBay-Bewertungsprofil für mmoga_ltd

Chinesische Datenmafia. Kann nur abraten Fotos von Euch und Ausweiß zu schicken. Käufer: u***x ( 215Türkisfarbener Stern für 100 bis 499 Bewertungspunkte) Im letzten Monat Konversation hinsichtlich der Bewertung
Antwort von mmoga_ltd (11.03.18 10:25):
Wir bedauern, dass Sie aufgrund unserer Sicherheitsmaßnahme (Verifikation) ein negatives Einkaufserlebnis hatten.

oder da:
Bewertungen von Mmoga.de | Kundenbewertungen von [url]www.mmoga.de lesen[/url]

PayPal muss Helfen, da MMOGA mich versucht zu Erpressen.
MMOGA, wollte nach der Telefonischen Verifizierung auch noch meinen ausweis in Kopie und ein Bild von MIR (wtf ?!!) und meinem ausweis haben.
Das verhalten ist untragbar und konnte fast an DATENSAMMELN erinnern...

Jedenfalls habe ich mich geweigert das zu tun, also hat MMOGA meine Bestellung storniert, ergo: KEIN key erhalten...
Mein geld bisher übrigens auch nicht, das will man erst erstatten wenn ich meine Bewertungen lösche. Daher musste ich nun Paypal einschalten (Käuferschutz), ohne Paypal: Würde ich mein geld höchstwahrscheinlich nie wieder sehen da MMOGA in Hong Kong sitz.

Wer noch keine Probleme mit denen hatte, dann herzlichen Glückwunsch. Aber hoffentlich ist keiner so dumm seine Ausweisdaten zu schicken, falls sie das fordern.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh