FarCry 5 / 27. März 2018 / Ubisoft / PS4 - XboxOne - MS

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
rofl, ist das dein ernst? ebay Bewertung 99,7% positiv, bei trustpilot Bewertung "hervorragend" bzw 5/5 Sterne
mod666 ist mal wieder der beste Beweis, was für Flitzpiepen hier unterwegs sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
mod666 ist mal wieder der beste Beweis, was für Flitzpiepen hier unterwegs sind.


ja, du bist auch ein lustiges kerlchen. Wünsche dir bei deiner nächsten mmoga bestellung, dass sie bei dir auch eine telefonverifizierung fordern und wenn die erfolgreich abgeschlossen ist, dann noch deine ausweisdaten wollen. ob du dann noch so positiv über den laden denkst?
 
Wie oft willst du das jetzt noch schreiben?
 
Bekommt man die Gold Edition irgendwo unter 70 €? Am besten so bei 60 €.... find das einfach zu teuer über 70 € zu bezahlen...
 
Dann warte eben noch ein bisschen.
 
Wie oft willst du das jetzt noch schreiben?
Bis einer von mmoga hier vorbei kommt und ausweis daten fordert :d

aber b2t: Hat das game jemand in 1440p auf ner 980ti am laufen? Habe gestern nur kurz den verlinkten Benchmark angeschaut und da kommt man in ultra@1440p mit ner 980ti auf ~55fps... Da mir das für nen Shooter auf einem 144hz Display zu wenig sind wäre die Frage wie es bei anderen 980ti Nutzern so läuft und ob ich, ohne große Grafikverluste, auf 90-100fps kommen kann ;)
 
Jetzt habe ich wohl eine Diskussion angezettelt (das war nicht mein Plan). Aber Probleme hatte ich bis dato überhaupt nicht mit mmoga (wollten auch noch ne meinen Ausweis oder so sehen).

Wie viele Stellen hatt der game key bei euch????
 
Also ist der key nur bis zum //?? Ich habe die normale Version gekauft, ist da auch eine Erweiterung enthalten? Schade das ich nicht zu Hause bin, dann würde ich es direkt ausprobieren!

Das würde auch erklären das der key so lang ist (wenn es eigentlich 2 sind). Ich hatte gestern 40 Stellen gezählt (glaube ich mit dem 2 mal //). Wenn das mal jemand nachprüfen könnte wäre ich sehr dankbar.
Ja das sind einfach 2 Keys . Habe mich auch erst gewundert[emoji16]
 
ja, du bist auch ein lustiges kerlchen. Wünsche dir bei deiner nächsten mmoga bestellung, dass sie bei dir auch eine telefonverifizierung fordern und wenn die erfolgreich abgeschlossen ist, dann noch deine ausweisdaten wollen. ob du dann noch so positiv über den laden denkst?

Keine Sorge, bestelle da seit mehr als 7 Jahren und noch nie Probleme gehabt :)
Und nun - btt
 
Ich habe mir ein key von mmoga gekauft (45€, schade das ich den 26 € key nicht gefunden hatte). Gestern abend nach 23 Uhr wollte ich den key in meinen uplay Account aktivieren. Aber es kommt immer wieder die Meldung key nicht korrekt, oder fehlerhaft (die genaue Fehlermeldung kann ich bei Bedarf heute abend posten). Habe auch alles auf Richtigkeit kontrolliert (mehrmals), heute morgen kurz vor 7 auch noch mal erfolglos probiert.

Haben eure keys auch 2 mal // enthalten??

Mit dem mmoga Kundenservice werde ich auch gleich mal chatten, oder jemand noch ne andere Idee??
Mfg Quingi1603

Das sind 2 keys, vor den // das ist ein Key und hinter den // das ist nochmal ein key. Du darfst nicht alles eingeben, nur ein Key eingeben.
 
Mir der Soundblaster xae5 höre ich keine stimmen in den Video Sequenzen. Zum kotzen. Mit onboard schon. Mir ist auch schon in pubg aufgefallen, das ich nicht höre was hinter mir passiert.... Neusten Treiber habe ich schon installiert.
 
Ob jetzt beides FarCry 5 ist oder der Zweite Inhalt ist, weiß ich nicht. Ich hab ihn halt mal eingegeben. Das Spiel läuft, nachdem ich es nach der Freischaltung erst noch darauf hinweisen durfte, wo es installiert ist, denn es wurde nicht gefunden, aber danach läuft es ohne Probleme.
 
Bin extra in der Mittagspause heim gefahren, ja es sind wirklich 2 Keys!!!
Alles vor dem // ist einer (und dieser funktionierte). Hätte man auch mitdazu schreiben können, aber naja jetzt bin ich endlich beim downloaden.

Danke an alle, unterstützt das game nun eigentlich hdr? Weil ich auch auf mein 55 er @ 4 k zocken wollte (und da müsste ich mal das hdr update machen).
Mfg
 
ja, du bist auch ein lustiges kerlchen. Wünsche dir bei deiner nächsten mmoga bestellung, dass sie bei dir auch eine telefonverifizierung fordern und wenn die erfolgreich abgeschlossen ist, dann noch deine ausweisdaten wollen. ob du dann noch so positiv über den laden denkst?

Ich Kaufe seit Jahren bei MMOGA und nie hatte ich Probleme.
 
Die normale Version gibt es jetzt schon für 37,80 €. Mal gucken wie sich der Preis so in den nächsten 2-3 Wochen entwickelt.
 
Ich habe mir ein key von mmoga gekauft (45€, schade das ich den 26 € key nicht gefunden hatte). Gestern abend nach 23 Uhr wollte ich den key in meinen uplay Account aktivieren. Aber es kommt immer wieder die Meldung key nicht korrekt, oder fehlerhaft (die genaue Fehlermeldung kann ich bei Bedarf heute abend posten). Habe auch alles auf Richtigkeit kontrolliert (mehrmals), heute morgen kurz vor 7 auch noch mal erfolglos probiert.

Haben eure keys auch 2 mal // enthalten??

Mit dem mmoga Kundenservice werde ich auch gleich mal chatten, oder jemand noch ne andere Idee??
Mfg Quingi1603

Ich habs mir einfach direkt bei Uplay für 48€ gekauft und völlig überraschend keinerlei Probleme mit Aktivierung und preload ;)
 
Ich habs mir einfach direkt bei Uplay für 48€ gekauft und völlig überraschend keinerlei Probleme mit Aktivierung und preload ;)

Klasse Typ, hat Quingi übrigens auch nicht (mehr), dazu müsste man den thread aber lesen und nicht nur nen Seitenhieb an Keyseller verteilen wollen ;)
 
Ich hab auch verglichen, den 391.01 und den 391.35. Etwas über 5% ist der neue schneller.

391.01

391.35
 
@schakusa

Wenn man sich den Benchmark von HWL mal anschaut, und deine 980 Ti mit der 1070 (durfte vergleichbar sein?) vergleicht, wird es mit 1440p und Ultra schon bisschen eng.
 
Ja, leider.... Fand es gestern schon recht erschreckend das die 1080ti das doppelte der FPS in wqhd raushaut als meine 980ti (die ja eigentlich schon lange gegen eine 1080ti getauscht werden sollte, aber mehr als 600€ zahle ich nicht für ne gute custom)..

Naja, es wird spielbar sein, hoffe ich doch :d
 
Jetzt is nur noch die Frage, bringt HT was, oder bremst es eher. Na dann test ich das halt auch noch schnell. :)
 
Der neue NV-Treiber bringt je nach Szene und Settings 2-5% wohl.

Bez. HT / Kernskalierung:

 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh