FarCry Film News

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
zum miesen game nen miesen darsteller
warum nicht? macht uwe boll den film?

Naja, das Spiel ist doch gut, aber Till Schweiger in der Rolle eines Marines? Till Schweiger sieht nicht gerade nach einem Soldaten aus, der alles platt machen kann ^^
Ich frage mich, was sich das Castingteam dabei gedacht hat...

ja ne halbgare grafikdemo, egal
Boll macht den film, ergo kanns nix werden!

OK, hab mir den Trailer angeschaut, die haben wirklich den Film versaut ^^
Das hätte lieber ne US Produktion mit Dwayne Johnson in der Hauptrolle sein sollen.

also das Game war schon super, zumal damals ein Grafik Highlight.

aber den als Jack ?

Hast du noch nie einen Uwe Boll Film gesehen? Es doch völlig egal wer Jack spielt, der Film ist eh mies.
Der Trailer ist zum :kotz:
Und das es in Canada spielt ist echt am besten ^^ hoffentlich drehen sie Crysis in den Alpen, haben auch die Aliens weniger zu tun.

Zuletzt bearbeitet:
Wer Uwe Boll nicht kennt, sollte mal seine Wikipedia Seite aufschlagen und ganz besondere den Bereich Kritik durchlesen ;)

Der Film wird auf jeden Fall kein würdiger für das Spiel!
Aber das kennt man ja bereits.:fresse:

Till Schweiger finde ich, obwohl ich den eigentlich nicht ab kann, für diese Rolle sogar gar nicht mal so schlecht.

Aber wie schon gesagt, ein Boll-Film kann ja nichts werden.

Das hätte lieber ne US Produktion mit Dwayne Johnson in der Hauptrolle sein sollen.
So wie Doom :fresse:

Aber Doom ist eigentlich sogar ganz cool, muss ich sagen.

Zuletzt bearbeitet:
Till Schweiger finde ich, obwohl ich den eigentlich nicht ab kann, für diese Rolle sogar gar nicht mal so schlecht.

Aber wie schon gesagt, ein Boll-Film kann ja nichts werden.

o_O seine stimme raubt mir jetzt schon den letzten nerv, dann noch die dünnen ärmchen -.- . aber das non plus ultra von geschmackslostigkeit mal wieder ralf möller. wer kann den jetzt noch ernst nehmen ? in vielen filmen spielte er eine dumpfbacke und jetzt soll er ein "übersoldier" sein ? ach kommt, wenn ich dne jedes mal sehe muss ich anfangen zu lachen. der film wird schlecht, leider...

effekte naja, schnitt pfui, dialoge ? wer boll kennt kennt auch seine dialoge :wall: bis auf postal war alles crap, postal eigendlich auch, aber der muss ja so sein :fresse:

Mal ne ehrliche Frage: Wie kommt Boll überhaupt noch an Aufträge? Langsam müssten dochmal die Lizenzinhaber kapieren, dass Boll für "ernsthafte" Spieleverfilmungen nicht taugt..

Postal war aber geil :d

Ich war auch echt enttäuscht als ich den Trailer gesehen habe.... ich dachte... es kann echt nicht sein!!
FarCry hätte richtig Spiel-getreu sein müssen,und das war der Trailer nun wirklich nicht...
Das hätte lieber ne US Produktion mit Dwayne Johnson in der Hauptrolle sein sollen

Auf jeden Fall!!! Das wär genial gewesen,so ein Film mit "The Rock" & US Produktion!!
Kann ich voll und ganz zustimmen!

bis auf postal war alles crap, postal eigendlich auch, aber der muss ja so sein :fresse:

genau, postal ist schon irgendwie kult :d

wobei ich doch der meinung bin, für dvd produktionen kann man den uwe schon hernehmen, viel schlechter als rtl / sat1 / pro7 tv-produktionen sind seine werke auch nicht...
nur mit dem kino, das könnte er sein lassen :d

NEEEEEINNN!

Der Typ gehört nochmal zurück ins FilmStudium. So schlechte Filme, wie er durchweg abliefert, sehe ich normaler Weise nicht oft...komischer Weise schafft er es dennoch, immer weiter zu machen...wer bitte schaut sich denn nach dem 2. grottigen Boll-Film noch mehr an?!
Die Ironie daran ist, dass diesmal der Hauptdarsteller zwar eine Fehlbesetzung ist, dabei aber besser Regie führen, Drehbuch schreiben und Produzieren kann wie Boll selbst.
GO HOME, BOLL!! Deine Filme haben mit Kunst genausoviel zu tun wie die Musik von Tokio Hotel.

in der aktuellen cinema wird der film schon schlecht bewertet... schlecht umgesetzt platte dialoge usw.

In dem Giga Interview hat der so eine Sch...... erzählt, genau so sind seine Filme

echt, der is bei giga aufgetreten? ich wette einige wären ihm dort gern an die gurgel gegangen. giga mag manchmal geschmacklos sein, aber in der richtung hätte ich es toleriert

die besetzung mit til schweiger steht schon seit sehr langer zeit fest

der blöde boll-ochse soll tellerwäscher machen, im filmgeschäft hat der nichts verloren

U.Boll gehört doch weggesperrt.
Till Schweiger als Jack Carver......
oh weh oh weh

er hatte ein Telefon Interview mit Etienne, die bei Giga haben sich schon etwas lustig gemacht.

der Idiot Boll hat ja noch von den ganzen Film Lizensen geredet die er nicht gekriegt hat und noch mehr b... sh..

ja sein nächstes Projekt wird Half-Life mit Ralf Möller als Gordon und so tollen Schauspielern wie Katja Riemann als seine Assistentin mit der Gravity Gun....
*Vorischt Ironie*

Deutsches Kino in allen Ehren.
in den letzten 5 Jahren haben wir 5 richtig erstklassigeFilme gemacht mit denen wir uns sehen lassen können.
2 Davon sind leider von Bully.
Gute Filme wie das Leben der Anderen werden nur im Ausland und von der Fachpresse gelobigt. Nicht aber von den Zuschauern. Deutsche Kinogänger sind noch denkfauler als die Amis.

Und U.Boll versaut sogar Steilvorlagen wie eine Lizenz zu Far Cry.

o_O seine stimme raubt mir jetzt schon den letzten nerv, dann noch die dünnen ärmchen -.- . aber das non plus ultra von geschmackslostigkeit mal wieder ralf möller. wer kann den jetzt noch ernst nehmen ? in vielen filmen spielte er eine dumpfbacke und jetzt soll er ein "übersoldier" sein ? ach kommt, wenn ich dne jedes mal sehe muss ich anfangen zu lachen. der film wird schlecht, leider...

effekte naja, schnitt pfui, dialoge ? wer boll kennt kennt auch seine dialoge :wall: bis auf postal war alles crap, postal eigendlich auch, aber der muss ja so sein :fresse:

Hat der nicht auch in Universal Soldier mitgespielt, dann könnts ja passen :lol:

Ein Film für den Ausguss mal wieder....

OK, hab mir den Trailer angeschaut, die haben wirklich den Film versaut ^^

Joa oder Vin Diesel, auf jeden Fall nen Schrank !
Till Schweiger is ja eher der "Keinohrhasen" Schauspieler oder der Traum aller Schwiegermütter.

Der einzige Schauspieler der da einigermaßen reinpasst is Ralf Moeller, abgesehen von den Damen die meiner Meinung nach vollkommen i.O sind.

Aber irgendwie schaffts keiner nen anständigen Film zum Spiel zu drehen, siehe "Doom".

das hat so ziemlich jede Hoffnung von mir zerstört, das irgendwann eine gute Spieleverfilmung kommen wird...

Der Boll ist doch echt Schmerzfrei!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh