Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
also das Game war schon super, zumal damals ein Grafik Highlight.
aber den als Jack ?
So wie DoomDas hätte lieber ne US Produktion mit Dwayne Johnson in der Hauptrolle sein sollen.
Till Schweiger finde ich, obwohl ich den eigentlich nicht ab kann, für diese Rolle sogar gar nicht mal so schlecht.
Aber wie schon gesagt, ein Boll-Film kann ja nichts werden.
Das hätte lieber ne US Produktion mit Dwayne Johnson in der Hauptrolle sein sollen
bis auf postal war alles crap, postal eigendlich auch, aber der muss ja so sein
seine stimme raubt mir jetzt schon den letzten nerv, dann noch die dünnen ärmchen -.- . aber das non plus ultra von geschmackslostigkeit mal wieder ralf möller. wer kann den jetzt noch ernst nehmen ? in vielen filmen spielte er eine dumpfbacke und jetzt soll er ein "übersoldier" sein ? ach kommt, wenn ich dne jedes mal sehe muss ich anfangen zu lachen. der film wird schlecht, leider...
effekte naja, schnitt pfui, dialoge ? wer boll kennt kennt auch seine dialoge bis auf postal war alles crap, postal eigendlich auch, aber der muss ja so sein
OK, hab mir den Trailer angeschaut, die haben wirklich den Film versaut ^^
Das hätte lieber ne US Produktion mit Dwayne Johnson in der Hauptrolle sein sollen.