FarCry - Grphik Probleme

General

Neuling
Hi

Ich habe mir gestern die Demo von FarCry runter geladen. Leide rkam ich gar nicht zum spielen .. da alles striche und lienien kreuz und quer übern Bildschirm waren.

Ich habe den ALDI PC mit den 2,66 GHZ. der hat eine GeForce TI 4200 drin. Das kann ja nicht sein, dass die Karte bzw. der ganze PC zu schwach ist oder ?

Wobei ich sagen muss, ich habe viele Spiele installiert. Allein zum Laden gräbt er ganz schön rum auf der HDD.

Gibt es keine besseren Treiber für die GeForce 4 ? Oder woran mag das wohl liegen ?

Vielen Dank

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann schon sein das die karte das nicht mitmacht....such halt mal hier im Grafikkartenforum oder bei 3dcenter.de, ich schätze Du bist nicht der einzige der in Verbindung mit einer ti4200 Probleme mit dem Spiel hat. Ich habe eine 9800XT von Hercules, die bringt nach 2Stunden zocken auch Fehler allerdings ist das ganze System und die Karte schon übertaktet und läuft ausserhalb jeglicher Spezifikationen. Ansonsten lüppt dat Spiel bei mir einwandfrei! Good Luck wünsch ich Dir trotzdem...

Mika

Mit ner Ti4200 wirst du sowieso nicht weit kommen! Sie hat kein DX9 und wenn 9800Pro Karten manchmal probs haben kannst es mit ner Ti vergessen! Aber probier es, vll gehts ja einigermaßen :hmm:

MarvXP schrieb:
Mit ner Ti4200 wirst du sowieso nicht weit kommen! Sie hat kein DX9 und wenn 9800Pro Karten manchmal probs haben kannst es mit ner Ti vergessen! Aber probier es, vll gehts ja einigermaßen :hmm:

ich habe ne ti4400 und zocke ohne das es ruckelt. die grafikeinstellung ist mittel bis hoch eingestellt

takte die aldi ti mal nen bissel hoch die ist von haus aus stark untertaktet läuft nur auf 225 und 444er ramtakt da war bei mir auch mehr drin. farcry hab ich nur die demo gezockt da liefs zwar mit ruckeln aber ich bin jemand der lieber mit voller grafikpracht und ruckeln zockt als mit abgespeckter grafik.^^

Mr.RiGO schrieb:
takte die aldi ti mal nen bissel hoch die ist von haus aus stark untertaktet läuft nur auf 225 und 444er ramtakt da war bei mir auch mehr drin. farcry hab ich nur die demo gezockt da liefs zwar mit ruckeln aber ich bin jemand der lieber mit voller grafikpracht und ruckeln zockt als mit abgespeckter grafik.^^

da würde ich garnicht zocken. ruckeln stört mich enorm viel. dann lieber alles auf mitte. wenn ich farcry alles auf hoch stelle, ruckelt es ein wenig, besser gesagt es bewegt sich alles so komisch, und da macht es kein spaß

also ich mein ja nicht das es jetzt nur noch ne diashow ist fehlen halt nen paar einzelbilder pro sekunde aber wat solls^^ trink ich mir nen paar bier dabei und dann passts schon!:rolleyes:

Mika schrieb:
Kann schon sein das die karte das nicht mitmacht....such halt mal hier im Grafikkartenforum oder bei 3dcenter.de, ich schätze Du bist nicht der einzige der in Verbindung mit einer ti4200 Probleme mit dem Spiel hat. Ich habe eine 9800XT von Hercules, die bringt nach 2Stunden zocken auch Fehler allerdings ist das ganze System und die Karte schon übertaktet und läuft ausserhalb jeglicher Spezifikationen. Ansonsten lüppt dat Spiel bei mir einwandfrei! Good Luck wünsch ich Dir trotzdem...

Mika

gleiches prob 2-3 stunden gespielt - grafikfehler wie sau
lag vllt am antialiasing.

9800pro

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh