FarCry, Kann nicht online spiele, "CD-Key wird schon verwendet"?!

Jensematz

Neuling
Hallo,
als ich heute FarCry Online spielen wollte, bekam ich eine Fehlermeldung als ich den Server aussuchen wollte: "Error: Fehler beim laden der Map" Anschließend konnte ich auf keinen Server mehr, bekomme dann immer die Meldung das ich meinen CD-Key neu eingeben soll. OK, gemacht doch dann... "Dieder Key wird schon verwendet" Was??? Wie kann das sein?
Ich muss gleich :kotz: Habe das Game erst seit gestern.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
musst bissl warten. der ubi-auth-server ist nicht der schnellste und nachdem du von nem server gekicked wurdest oder durch error loading level data nicht drauf kommst einfach 2-3 minuten warten (farcry beenden). dann wieder starten und es müsste gehen.

hat du den key schonmal eingeben müssen?
wenn nicht ist die sache klar ;)
irgend jemand hat dein key. dann kannste gleich mal eine mail an ubi soft schicken (läuft glaub über die) und sagen das jemand dein key hat. bekommste email zurück in der steht, das du kopie vom key und deinem kassenzettel denen schicken sollst usw.

anosonsten vllt. nochmal alles neu installieren :fresse:

Someday schrieb:
hat du den key schonmal eingeben müssen?
wenn nicht ist die sache klar ;)
irgend jemand hat dein key. dann kannste gleich mal eine mail an ubi soft schicken (läuft glaub über die) und sagen das jemand dein key hat. bekommste email zurück in der steht, das du kopie vom key und deinem kassenzettel denen schicken sollst usw.

anosonsten vllt. nochmal alles neu installieren :fresse:

Muste ihn schon mal eingeben, bin auch schon mal online gewesen.
Werde gleich versuchen noch mal online zu gehen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh