FarCry: Matto 4 veröffentlicht!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab hier noch ein Tip wenn man in Far Cry die verbesserten Texturen und Efekte und bessere Weitsicht(bekannt aus der 64bit version) haben möchte, kann man sich hier http://farcry.filefront.com/file/FC_64ecu_to_32os_conversion;50861 einen Patch laden der das alles ins normale Far Cry 32Bit einfügt und man brauch kein 64bit Windows :bigok:
Es geht sogar mit den Originalpatches.
Das ist AFAIK die beste Lösung um die größte optische Qualität aus FarCry zu holen:
http://www.gamestar.de/community/gspinboard/showpost.php?p=6016562&postcount=12

Macht ein bischen mehr Arbeit,aber wie ist es dann mit 1.4 wegen Online?Ich hab 1.4 und hab den Patch von oben genommen(der macht die Installation von selbst) und Online Spielen auf 1405 Servern geht auch:coolblue:
Ich habe mal gelesen dass der 1.4er die Texturen der 64bit Patches zerschießt. Deshalb sollte man zuerst alle Patches installieren und dann die 64bit Patches.

Aber ehrlich gesagt habe ich mich damit nicht weiter beschäftigt, da ich nicht online spiele und der Patch 1.4 für Offlinespieler mehr Probleme bringt als dass er sie löst.

Na wie gesagt,ich habs so wie oben steht gemacht und im SP spiel hab ich die Texturen usw. und Online geht auch mit dem Patch hat man sogar 2 MP maps mit bekommen "Gorge und Stronghold" mit den 64bit sachen.Super Spiel und gibs schon für unter 10 euro:d

Ich habs grad nochmal getestet beim Boat Level sind es die 64bit Text. und die mit Patch 1.4 eingführten px maps(der schraubenschlüssel ist neu) gehn auch.
http://www.upp.in/show.php?id=6703
http://www.upp.in/show.php?id=6705

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe bis jetzt das erste Kapitel gespielt, klare Empfehlung :)
Nur die Ladezeiten sind absolut übel, mit 2 Gigabyte Ram 5 Minuten bei der ersten Map!

*g* Irgendwas stimmt an Deinem System nicht.
Bei dauerts nur gute 30Sek. Und viel verbraucht das Spiel auch gar nicht, hab 1,4GB auf der Speicher-Anzeige (inkl. Windoof)

*g* Irgendwas stimmt an Deinem System nicht.
Bei dauerts nur gute 30Sek. Und viel verbraucht das Spiel auch gar nicht, hab 1,4GB auf der Speicher-Anzeige (inkl. Windoof)
Das ist aber ein ziemlich heftiger Unterschied!
Sonst ist mein System eigentlich in Ordnung ;)

Komm bei dem cANAL Level nich weiter, nachdem man durch diese ganzen 303 Türen ging und wieder im Anfangsraum steht, guckt Boris einfach nur doof an die Decke und ich find keinen andern Weg. Was muss man machen, wie gehts weiter??

Zuletzt bearbeitet:
Moin, gibt es eigentlich Cheats dafür? Ich bin ja kein guter Spieler und häng jetzt schon nen halben Tag in der Halle am Ende des ersten Levels rum wo die Gegner oben auf den Gittern rumlaufen und immer mehr statt weniger werden, das nervt gewaltig und ich möchte gern den god Modus. Dann weiss man wenigstens wie es weitergeht. Die alten Cheats funktionieren alle nicht...

wie geil ist den das ?
bin ein absoluter fan von FarCry und jetzt krieg ich neue levels !!

habs jetzt angezockt und es ist richtig gut gemacht

Moin, gibt es eigentlich Cheats dafür? Ich bin ja kein guter Spieler und häng jetzt schon nen halben Tag in der Halle am Ende des ersten Levels rum wo die Gegner oben auf den Gittern rumlaufen und immer mehr statt weniger werden, das nervt gewaltig und ich möchte gern den god Modus. Dann weiss man wenigstens wie es weitergeht. Die alten Cheats funktionieren alle nicht...

Wenn man Far Cry auf 1.4 hat gehn die Cheats nich,vielleicht wenn du das auf 1.33 um änderst oder welche Version hast du?

Zuletzt bearbeitet:
also im saturn gab es das nich... hatte ich mich schon umgeguckt

kennt jemand nen shop im inet?

MfG
Sven

Wie wärs denn mal mit selber gucken?

http://geizhals.at/deutschland/a64490.html

€dit:

Ich hab nen kurzes ingame-Video gedreht. MovieMaker hat rumgezickt, deshalb konnte ich nichts Besseres basteln :( Falls jemand mir ein kostenloses Tool à la MM nennen kann, wäre ich sehr dankbar. Dann bekommt ihr auch noch mehr zu sehen :drool:

Hier ist das Video.

Zuletzt bearbeitet:
lol, ja, die Fahrt hat viel Spaß gemacht
die Slomo Action mit der Dual MP7 is auch lustig
jetzt hänge ich am Tempel, falls einer ne Idee hat wie es vom Plateau aus weiter geht nur zu, runterspringen bringt nur den Tod :-(

lol, diesen winzigen Abzweig nach rechts muß man erstmal finden also weiter gehts
leider schließt sich das Spiel wenn man durch die Tür nach der Waffenkammer gehn möchte

Zuletzt bearbeitet:
danke dir bertel hatte bei preisrend geschaut nur da kam nur schrott bei rumm!

ws ich noch wissen möchte ist ob das game ohne weiteres widescreen fähig ist also zb 1680x1050 ??

MfG
Sven

yes... und da ich farcry NOCH nicht besitze.. dachte ich mir kann hier jemand auskunft geben, da es ja villeicht jemand hier in 1680x1050 praktiziert ;)

edit:
hab mal bsslegestöbert.. scheinbar unterstützt das game kein 16:10 format leider... kan kann di auflösung zwar anwählen ABER das bild wird gestrechts bzw gestaucht... dadurch is das hud und das fadenkreuz auch verzerrt....... schade.. weiß jemand nen hack oder sonstiges das es ohne verzerrungen läuft wie zb bei css??

MfG
Sven

Zuletzt bearbeitet:
hmmm kann ich net bestätigen
bin zwar grad net daheim und kanns net 100% dementieren aber so weit ich mich erinnern kann geht das 16:10 in 1680X1050 ohne probleme
bei mir wurd da nichts gestreckt

ja und wenn man da mal guckt im forum... wo ich auch geguckt habe.... sieht man das das bild gestreck wird.. und nich erweitert oder sonstiges...

MfG
Sven

Ich hab Matto 4 vorhin auch geloaded und gerade angespielt, einfach genial :), nochmals Vielen Dank für den Tipp!!!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh