Sanftleben
Semiprofi
Kleinen Screenshotpack zusammengestellt
"""Klick"""
"""Klick"""
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Moin, gibt es eigentlich Cheats dafür? Ich bin ja kein guter Spieler und häng jetzt schon nen halben Tag in der Halle am Ende des ersten Levels rum wo die Gegner oben auf den Gittern rumlaufen und immer mehr statt weniger werden, das nervt gewaltig und ich möchte gern den god Modus. Dann weiss man wenigstens wie es weitergeht. Die alten Cheats funktionieren alle nicht...
Nö, ich hab' sogar nur 1.3 installiert und damit läuft Matto4 bis jetzt (bin bei der Jeep-Fahrt) auch ohne Probleme!O.K. 1.33 ist dann aber min.
Moin, gibt es eigentlich Cheats dafür? Ich bin ja kein guter Spieler und häng jetzt schon nen halben Tag in der Halle am Ende des ersten Levels rum wo die Gegner oben auf den Gittern rumlaufen und immer mehr statt weniger werden, das nervt gewaltig und ich möchte gern den god Modus. Dann weiss man wenigstens wie es weitergeht. Die alten Cheats funktionieren alle nicht...
Achtung Spoiler
@Mahaudi hast du die ein Tür mit der Rolle ich glaub sone Kabelrolle muß man vor sone Tür rolln und Blockieren, praktisch beim oberen Pic rechts irgrendwo muste hingehn.Und der Typ muss dann kommen weiß den Namen grad nich
Achtung SpoilerHab ich gemacht...aber es kommt nichts !
Du meinst der Chef ....NEIN ...wo ist der denn ?....nach der Szene...wo der dann sagt erschiesst Ihn....dann gings weiter....hab dann alle erledigt....und jetzt stehe ich hier und weiss nicht mehr weiter !
Hab die Tür...mit der Bombe verschliessen lassen !
Die Kabeldrommel ist auch vor die Tür gerollt !
In einer Tür kann man sogar noch ein Gas-Rad drehen lassen...und dann kommt dann aus einem Rohr Gas raus !
Ich weiss nicht mehr weiter...hab die nachdem der Chef da war...schon min. 5 mal gezockt...aber immer wieder kommt danach nichts mehr !
Wieviel Level sollten dann noch danach kommen ?