FarCry: Matto 4 veröffentlicht!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin, gibt es eigentlich Cheats dafür? Ich bin ja kein guter Spieler und häng jetzt schon nen halben Tag in der Halle am Ende des ersten Levels rum wo die Gegner oben auf den Gittern rumlaufen und immer mehr statt weniger werden, das nervt gewaltig und ich möchte gern den god Modus. Dann weiss man wenigstens wie es weitergeht. Die alten Cheats funktionieren alle nicht...

Hänge auch an dieser Stelle, allerdings habe ich nicht das Problem das es zu viele Gegner sind sondern dass alle Tod sind und es trotzdem nicht weiter geht. Es heißt `Wiat and survive till the emergency hatch is opened` aber es tut sich nichts.
Btw: Funktioniert tadellos auf 1680x1050. Reicht bei mir nur leider nicht mehr für max details

Edit: Hat sich erledigt, nach 15 min sinnlos rumlaufen hat dann doch plötzlich wieder einer auf mich geschossen. als der dann erledigt war gings weiter. Der hatte wohl Angst und hat sich versteckt :-)

Zuletzt bearbeitet:
bin auch grad mittendrin statt nur dabei
nur die Stelle nach der man über den Zaun muß kommt mir bissl komisch vor, man sieht wie die Gegner zwischen den Containern spawnen, aber OK, sonst isses echt ne Klasse Mod und ne richtig geile Atmosphäre

mit dem 1.3 hatte ich hin und wieder Probleme das in Gängen Texturfehler auftraten, z.B. der Gang, wo Boris in den Kontrollraum verschwindet
mit dem 1.33 waren die weg
vielleicht sollte ich auch mal auf HDR verzichten und AA anmachen und ma guggn wie das Spiel dann aussieht

lol, ich hab jetzt ma mit fraps nen kurzes Video gemacht, komisch nur das das 100MB groß ist, wie sind dann ganze Filme nur 700MB groß?

Zuletzt bearbeitet:
Als ich den Titel gelesen habe, dachte ich mir nur ... "JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!11elf" :fresse:

Matto 1-3 war schon sehr geil. :) Schnell mal saugen gehen ^^

@BeoMaster:
Schon mal was von Videokompression gehört? DivX, Xvid, h-264 usw. Klingelt da was? :fresse:

EDIT:
@all:
Ich danke den ganzen User hier im Thread, die noch nie etwas von einem Spoiler gehört haben! Wirklich erstklassig ... :wall: :-[

Zuletzt bearbeitet:
@Bertel: :hmm:

@Beomaster:

Steht doch schon oben .. DivX, Xvid, h-264 oder sonst wat, was du für gut befindest.
Hast du noch nie nen Video komprimiert? Falls nein, hier nen Programm das jeder auf Anhieb verstehen sollte:

Das Programm ist einfach (und) gut: http://forum.doom9.org/showthread.php?t=113098

Ich würds an deiner Stelle mit dem h.264 Codec umwandeln. :)

Moin, gibt es eigentlich Cheats dafür? Ich bin ja kein guter Spieler und häng jetzt schon nen halben Tag in der Halle am Ende des ersten Levels rum wo die Gegner oben auf den Gittern rumlaufen und immer mehr statt weniger werden, das nervt gewaltig und ich möchte gern den god Modus. Dann weiss man wenigstens wie es weitergeht. Die alten Cheats funktionieren alle nicht...

Du rennst zurück wo du von unten (Treppen) hergekommen bist und kannst dort gut in Deckung gehen. Immer erst ein Medipack aufnehmen wenn du fast kein Leben mehr hast. Dann wenn die ersten weg sind, immer wieder mal rausschauen und "aufräumen". So ist die Stelle überhaupt kein Problem.

Das ist ja mal ne geniale mod, die erste cryengine geht immer noch sehr gut ab :d
Sowas macht mal Spaß, mit den ganzen gags... echt lässig

nur leider hängt boris mit seinem dodge grad in einer wand fest :/

Das ist schon fast ein komplettes Sequel.
WOW, echt.

Klasse Levels , gute Atmo, war gerade im Tempel, die automatische Bulletime mit den zwei fetten wummen, einfach nur fett:banana:

Zuletzt bearbeitet:
junge junge muss sagen bin auch tief beeindruckt, bin grad an der stelle wo ich ashley getroffen hab.
ich liebe die gags in der mod(matrix...) und die pump haut ja mal richtig rein...

Ich komm hier nicht mehr weiter ! ...was soll ich jetzt tun ?

Keine Gegner mehr..oder sonst was !

Es ist das Level wo ich die super Kanone an Ashley abgebe...dann kommt der Typ..bla bla bla....hab dann alle erledigt...usw.....hab auch schon die Bombe an die Tür gemacht und sie ist explodiert......aber was dann ?

Ist das das Ende ?:(

Hinzugefügter Post:
Ich wusste garnicht das es Matto 1-3 für FarCry gibt !

Hab sie mir mal runter geladen....aber wie starte ich Matto 1-3 ?

Wenn ich auf Mod-Laden gehe...steht nur Matto 4 da. !

Bitte um Hilfe !

Zuletzt bearbeitet:
Achtung Spoiler
@Mahaudi hast du die ein Tür mit der Rolle ich glaub sone Kabelrolle muß man vor sone Tür rolln und Blockieren, praktisch beim oberen Pic rechts irgrendwo muste hingehn.Und der Typ muss dann kommen weiß den Namen grad nich;)

die Kabelrolle haste die runter an die Tür gerollt die ist da wo man die Bombe genommen hat steht mitem im weg und dann da hoch gehn wo die Bombe angebracht wurd dann kommt noch der Chef von der Waffenf.
Wenn der Abspann kommt dann ist Ende

Zuletzt bearbeitet:
Du meinst der Chef ....NEIN ...wo ist der denn ?....nach der Szene...wo der dann sagt erschiesst Ihn....dann gings weiter....hab dann alle erledigt....und jetzt stehe ich hier und weiss nicht mehr weiter !

Hab die Tür...mit der Bombe verschliessen lassen !

Die Kabeldrommel ist auch vor die Tür gerollt !

In einer Tür kann man sogar noch ein Gas-Rad drehen lassen...und dann kommt dann aus einem Rohr Gas raus !

Ich weiss nicht mehr weiter...hab die nachdem der Chef da war...schon min. 5 mal gezockt...aber immer wieder kommt danach nichts mehr !

Wieviel Level sollten dann noch danach kommen ?

Zuletzt bearbeitet:
Du meinst der Chef ....NEIN ...wo ist der denn ?....nach der Szene...wo der dann sagt erschiesst Ihn....dann gings weiter....hab dann alle erledigt....und jetzt stehe ich hier und weiss nicht mehr weiter !

Hab die Tür...mit der Bombe verschliessen lassen !

Die Kabeldrommel ist auch vor die Tür gerollt !

In einer Tür kann man sogar noch ein Gas-Rad drehen lassen...und dann kommt dann aus einem Rohr Gas raus !

Ich weiss nicht mehr weiter...hab die nachdem der Chef da war...schon min. 5 mal gezockt...aber immer wieder kommt danach nichts mehr !

Wieviel Level sollten dann noch danach kommen ?

Tuh alles verrammeln wie Tias gesagt hat such alles ab nach irgend welchen Interaktionen. Und es ist das 7. und letzte Level:d

Ich habs geschaft....aber das ist ja das Ende....:( !

Wie kann man Matto 1 - 3 zocken ?

Hab das noch nie gespielt....habs sie mal runter gelden...und in die jeweiligen Ordner kopiert !

Oder muss ich FarCry nocjh mal komplett durchzocken...damit ich in die Level`S kommt oder wie ?

Bitte um Hilfe !

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh