FarCry

Cyclops88

Semiprofi
Hallo
ich komme bei FarCry einfach nicht mehr weiter!!
ich stehe auf dem Schiff und zünde die Sprengladung
dann laufe ich nach vorne
dann kommt die explosion
dann der hubschrauber auf den ich alles schieße was ich habe (ich treffe auch mal) aber den kunde knallt mich immer wieder ab!!!!
stehe am wasserfall ohne muni und viel mutanten tummeln sich da rum (siehe post #24).
was muß ich tun????

erstmal weiter, dank euch.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist wahrscheinlich der Hubschrauber, in dem Crowe sitzt - habe ich recht? Der ist recht schwer zu knacken und kann einiges an Treffern einstecken. Also die einfachste Empfehlung wäre da: Draufhalten! Aber auf dem Schiff kannst recht schlecht ausweichen und außerdem sinkt der Kahn ja auch. Ich bin an Land geschwommen und habe dort gekämpft, da kann man wesentlich besser ausweichen. Du musst sofort nach dem Aktivieren der Bombe über Bord und so schnelle wie möglich Richtung Land. Wenn du nicht schnell genug bist, tötet dich die Bombe. Du nimmst in jedem Fall Schaden, aber wenn du schnell genug bist reicht das locker, um den Hubschrauber zu besiegen!

Hoffe, ich konnte helfen!

Zuletzt bearbeitet:
zur brücke rennen und crowe beschießen, wenn er zurückschießt in die brücke und auf die andre seite und weiter beschießen bis er tot ist

edit: :fresse: erst ganz vor und dann zur brücke

Zuletzt bearbeitet:
R1pper schrieb:
zur brücke rennen und crowe beschießen, wenn er zurückschießt in die brücke und auf die andre seite und weiter beschießen bis er tot ist

edit: :fresse: erst ganz vor und dann zur brücke

Genau so habe ich es auch gemacht.Wird zwar eng aber es klappt!!
Viel Glück

nach achtern rennen, über bord springen und hinter dem gestrandeten schiff in deckung gehen und schiessen, wenn er nicht auf dich schiesst.
alternativ kann man auch vor der schiffsaktion den jeep da runter fahren und wenn man das schiff fertig hat mit dem bord-mg vom jeep schiessen.

Zuletzt bearbeitet:
Tut mir leid wenn ich einfach mit meiner Frage so reinplatze, aber kann mir hier zufällig einer seine Spielestände von FC hochladen??? Hab meine nämlich aus versehen gelöscht und will nicht alles nochmal machen.

Danke,
mfg Tommy ;)

ja der sack hält wirklich ganz schön was aus.
also muß ich es nur intensiver üben.
habe es schon in der kajüte versucht und von land aber der penner hat mich immer erledigt.
danke

ignorier Crowe im Helikopter und schieß nur auf den Helikopter selbst :) Nach ner zeit fängt das Teil an zu rauchen und fliegt weg! mission accomplished.

Danke

so, bin weiter.
habe fast keine munition mehr gehabt aber der heli hat abgedreht.
das war eine zähe sau.
habe es übrigens so gemacht:
-über board gesprungen und an land geschwommen
-immer hintern baum versteckt und geschossen

Heimwerkerking schrieb:
hab ich auch so gemacht, feige versteckt!^^

btw: wieso hast du deine bewertungen in deiner Sig?Dafür is doch der MP button da..!?
für die die es nicht wissen!! :)

Cyclops88 schrieb:
so, bin weiter.
habe fast keine munition mehr gehabt aber der heli hat abgedreht.
das war eine zähe sau.
habe es übrigens so gemacht:
-über board gesprungen und an land geschwommen
-immer hintern baum versteckt und geschossen
Sag ich doch! :bigok: Cool, dass es geklappt hat. Aber der Kollege über mir hat recht: Freu dich schon mal auf die letzten beiden Level! Vor allem der Level "Damm" hat es in sich! Mein Gott, was habe ich geflucht! Aber es ist machbar!

bin jetzt an der stelle wo die alte den jeep fährt und ich im geschütz sitze und alles wegballern muß!!!
aber es geht stätig voran. wie es das eichhörnchen macht.

@Cyclops88

EIn Freund und ich spielen es gerade auf realistisch durch und die Stelle mit der alten und dem Jeep war das mit abstand schwerste bis jetzt.
Ich glaub dass ham wir erst nach über 50 Versuchen geschafft.

Bin schon gespannt ob die letzte level auf relistisch machbar ist.
ich setz 10 euro dagegen:fresse:

@Heimwerkerking
Ja die stelle ist brutal, sogar auf normal :d

realistisch find ich eigentlich sau doof.. dann müsste es auch realistisch sein und bei nen kopftreffer sofort tot sein und nicht erst nachm 2/3 treffer.. wo ist das denn REALISTISCH??

HILFE !!
jetzt habe ich die atombombe gezündet und der böse doc hat mich aus dem heli gestoßen mit 10 schuss muni. aber da sind so viele böse mutanten sobald man den wasserfall runterspringt.

Das ist genau die Situation, die schon angesprochen wurde. Das ist einfach sauschwer. Du musst runterspringen und dann am besten im Wasser bleiben. Durch die ersten zwei "Kurven" rum und dann rechts raus aus dem Wasser und zum Heli. Dort gibts eine stationäre Minigun und Lebensenergie.

Hier hilft in erster Linie nur Probieren. Irgendwann klappts dann auch!

jupp, die viecher mögen kein wasser, manchmal wirds seicht da musst du aufpassen aber wenn du schnell genug wieder ins tiefe kommst ersaufen die kreaturen, ansonsten kopf runter und die söldner die arbeit machen lassen, dann "nur noch" aufräumen...

wenn ich das hier so lese, bekomme ich glatt wieder Lust, es noch einmal durchzuspielen. Einfach unschlagbar das Game.

Sobald die neue Conroe Platform steht ist das Game auch wieder fällig, mit max Grafik und max Effekten ! :teufel:
in 3D, OOOHHHH JAAAAA !!!

die situation mit dem heli is sooo böse!!!

überall raschelts und die viecher kommen ausm busch...aber in den katakomben hab ich mich richtig angestrullt vor angst!:lol:

alles dunkel, auf einmal geht meine nightvision leer, ich renn zurück, mach die an und seh nurnoch 2 viecher auf mich springen...wuhaaaa!!!

Bin fast mit dem Stuhl umgekippt!!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh