FarCry

Du musst das mal mit ner 3d Brille spielen, wie der elsa revelator.
Als ich da in dem Bunker mit dem Aufzug runter gefahren bin und in den Raum mit den Treppchen marschiere, kommt so´n Kerl hinter der Säule vor und ich natürlich sofort abgedrückt.
In dem Moment rauscht mir doch ein Blutschwall in 3d entgegen, das ich wirklich fast vom Stuhl gekippt bin.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kennt Ihr noch die Szene wo man das 1. mal den Rakentenwerfer bekommt? Das ist da auf der Festung. Oben ist ein Hubschrauber und unten dieses kleine Boot. Da komme ich nicht weiter. Ich habe bei dem Rakentenwerfer kein Zielkreuz. Ich kann wohl mit Rechtsklick zoomen aber nicht abdrücken. Habe jeden Patch installiert. Ist nur bei der Waffe, sonst nirgends.

hast du zufälligerweise patch 1.4 installiert? wenn ja, runter damit, patch 1.33 deinstallieren und wieder neu installieren. dann geht auch der rocket launcher :)

-ich schiesse den ersten tod.
-habe dann noch 6 schuss.
-ich springe runter und tauche und tauche auf und tauche ab und wieder auf.
-dann steht rechts ein felsen und dahinter ein vieh.
-ich schiesse es tod gehe weiter und schon ist einer im nacken
----> tod
-versuche ich an dem vieh vorbeizugehen um wieder ins tiefe zu kommen springt es mich an.

bin ratlos!!!

Probiers mal so:

ersten tod schießen-->Wasserfall runter-->dann nicht durch den bach schwimmen sondern sofort rechts in den Wald laufen-->immer zwischen bäumen und büschen laufen.

So hab ichs damals geschafft

Damm 1

-runterspringen
-tauchen bis es flach wird
-wenn es ganz flach ist nach recht rausgehen und schnell den hügel rauf
-auf der anderen seite liegt ein toder der eine waffe liegengelassen hat
-nehmen
-zum wassser laufen
AUTOSAVE
mann mann mann

wirds dann nochmal so haarig???!?!?!?

Cyclops88 schrieb:
wirds dann nochmal so haarig???!?!?!?

Ohhh jaaaa:fresse:
Die Stelle am Heli Wrack hat mich schonmal zum Verzweifeln gebracht.
Am Vulkan wirds auch nochmal ziemlich hart.
Und zum Schluss wirds einfach nur noch hässlich, überall nur rocket mutanten.....

jo, da gehts dann ab, aber ich fands auch das beste level, das Ende is auch witzig, ich dachte ich müsse da oben in dem haus nochmal tausend viecher totschiessen, renn also die treppe hoch, handgranate rein, Spiel zu Ende!:fresse:

Nach dem Heli-Wrack kommen noch mal zwei Raketen-Mutanten, die schwer zu besiegen sind. Aber wenn du oben durch das Tor durch bist kommt auf der linken Seite noch mal ein Kammer, in der du dich voll aufpimpen kannst. Dann wird es wieder etwas leichter. Aber die letzten zwei Level sind schon hart, da muss man Geduld haben. Den Kampf gegen Krieger habe ich ca. 20 Mal vesucht, bevor ich es geschafft hatte!

Trotzdem ein geiles Spiel! Habe mir grade die englische Version gekauft, um es jetzt noch mal zu zocken! Ohne die dämliche deutsche Synchro und unzensiert! :asthanos: Falls also noch jemand Intersse an einer deutschen Orginal-Version hat (damals gekauft am ersten Tag)...

So Jungs ich hab das Spiel mal bei nem Freund angetestet vor langer Zeit und es war einfach genial.....so nun hab ich bemerkt das bei meiner 78GT es auch dabei war...also gleich mal rein das Ding in den Rechner...so erstmal der Schock nur Englisch und Französisch naja ich dachte ich werd schon klar kommen und mach mir keine Gedanken....so nun geh ich rein und versteh gar nichts von dem Englisch was die Leuts da reden und ich finde die Texte die die geredet haben waren immer schon hammergeil und nun brauch ich irgentwie die Language Dateien in Deutsch kann mir da jemand helfen???

jup FarCry war bzw ist immer noch sehr sehr geil.. ich freu mich schon wenn da mal geile single-mods für rauskommen...
das einzigste was da und bis heute bei so gut wie allen spielen nen guter coop modus.. da kann sogar HL2, D3, Q4 und FEAR einstecken vor allem ist da abwechslung und di KI ist gut..

NEU!!! -> WICHTIGE FRAGE <- NEU!!!

Hab seit paar Tagen eine ATI Karte (X1800XT) und bekomm HDR nicht zum laufen :( Hab den 1.3 Patch installiert, dann den 1.31 und zu guter Letzt noch den 1.33. Wenn ich jetzt per Console HDR aktivieer tut sich aber rein garnichts :mad:

Helft mir bitte ihr alteingesessenen ATI User :d

ich hab nen tip für dich! wenn mal ne weiterkommst, versuch mal auf www.mogelpower.de nen freischaltcode für level zu bekomme oder wenns keine gibts nen "god-cheat", ... zu nehmen. aber nur wenn man nach 5 mal noch net geschaft hat, sonst machts ja keinen spaß. :shot:

mfg deepsilver

Hab nochmal nachgegoogelt (meine Nerven :mad: ). Scheinbar brauch man einen unoffiziellen Beta Patch 1.4 damits bei den ATI Karten 100% funktioniert.

Von dem Patch würd ich die Finger lassen. So ganz funtz er nicht.......und auserdem hat man dann unendlich Munition.....so macht das Game ja keinen Spaß mehr........

Ich hatte noch keine Probleme, HDR funzt jetzt endlich auch. Ist aber irgendwie nicht so intensiv wie bei Nvidia. Munition stimmt auch ;)

Jetzt kämpfe ich gerade mit der Crytek Ati Demo "The Project". Die startet nicht :(

mal wieder eine frage von mir.

ich habe das spiel mit einer graka mitbekommen. beim installieren mußte ich keinen serial eingeben (auf der cd-hülle steht aber einer drauf). jetzt wollte ich mal online spielen und ich komme nicht über die anmeldung hinweg.
ich habe mich bei ubi-soft oder so angemeldet und den nutzernamen eingeben. ich dachte auch mal gelesen zu haben das ich einen falschen serial habe (wie gesagt, keinen eingegeben).

habe den 1.3 patch drauf.

was muß ich noch tun?

Ein Ubi Konto hast du, nehme ich an?

Selbst wenn du das hast: Also ohne Serial wird das nix und der ist auf der Rückseite des Handbuchs draufgemupft. Sonst nur Einzelspieler.

Ein Ubi Konto hast du, nehme ich an?

Selbst wenn du das hast: Also ohne Serial wird das nix und der ist auf der Rückseite des Handbuchs draufgemupft. Sonst nur Einzelspieler.

und wie gebe ich den ein?? bei der installation wollte er ihn nicht haben!!!
handbuch habe ich nicht sondern nur die cd-hülle auf der der serial steht (war bei einer graka dabei).

@takk¥u: HDR wird bei ATI Karten nicht supported :)

quatsch!! nur die X800, X700 etc. nicht! die 1X00 unterstützen das alle... die 6XXX serie von Nvidia unterstützt zwar HDR, aber nur ohne AA und AF, Sind eigtl eh zu langsam um HDR zu aktivieren. Soweit ich weiß kann das nur die 7900 Serie, bei der 7800 muss man noch erst tricksen bis das bedingt klappt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh