FarCry

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
^^
ist mir auch schon an ner anderen Stelle passiert, da wo man in die Etage drunter springen muss, hab mich umgedreht und dann zack !

@flexti: ich meinte das auch eher das HDR auf ATI karten von farcry nicht supported wird ;)

Das ist wahrscheinlich der Hubschrauber, in dem Crowe sitzt - habe ich recht? Der ist recht schwer zu knacken und kann einiges an Treffern einstecken. Also die einfachste Empfehlung wäre da: Draufhalten! Aber auf dem Schiff kannst recht schlecht ausweichen und außerdem sinkt der Kahn ja auch. Ich bin an Land geschwommen und habe dort gekämpft, da kann man wesentlich besser ausweichen. Du musst sofort nach dem Aktivieren der Bombe über Bord und so schnelle wie möglich Richtung Land. Wenn du nicht schnell genug bist, tötet dich die Bombe. Du nimmst in jedem Fall Schaden, aber wenn du schnell genug bist reicht das locker, um den Hubschrauber zu besiegen!

Hoffe, ich konnte helfen!

Ich hab das immer so gemacht, dass ich mir einen Jeep auf diese kleine Halbinsel vor der Steilwand gefahren habe. Dann zurück zum Schiff, die Sprengladung gelegt und zum Jeep rübergeschwommen. Mit dem MG bzw. dem Granatwerfer ist der Helicopter dann ein Kinderspiel.

Man, hab das Spiel ewig nicht mehr gespielt. Ich glaub ich installier es mir mal wieder. Mit der 7900GT müsste es ja besser gehen als mit der 6800GT die ich damals hatte. :cool:

Mit dem E6600 @ 2700, der GT @ 410/1100 und dem 64 Bit Paket, das ich 3 posts höher erwähnt hab, geht das wunderbar auf max max max auf 32 Bit Win XP.

farcry01rx1.jpg

-ich drücke immer mutliplayer
-dann auf internet
-dann nehme ich meiner nutznamen und passwort (bei www.ubi-soft.com registriert und kann mich dort auch einloggen damit)

und dann das: das sehe ich minutenlang bis ich es abbreche.

ich möchte doch gern mal online spielen.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man sich das überlegt, das Spiel ist nun schön älter als zwei Jahre und noch immer gehört die Grafik mit zum besten, was Shooter zu bieten haben. Und dabei lief das Spiel damals schon auf einer 9800Pro recht gut.

Ich hoffe Crysis kann da endlich mal einen Schritt nach vorn machen, andere Spiele haben das in den zwei Jahren nicht geschafft.

hi,
komm auch bei farcry nicht weiter.
bin grad an der riesen sat-schüssel auf dem berg und soll die stromversorgung unterbrechen. dazu soll ich den generator mit einen sprengladung zerstören.
nur ich find diese verdammte sprengladung nicht. hab eine schlüsselkarte dazu bekommen und es wurde gesagt, dass die söldner sprengstoff zum roden der wälder nutzen. bin eigentlich überall gewesen, bis runter an den strand zurück und hab keinen sprengstoff gefunden.

kann einer mir weiterhelfen?

gruß
Planet911

jo, also du gehst in die bunkeranlage oben durch die tür rein. dort findest du einen gang und gleich links davon gehts wieder durch eine tür in einen überwachungsraum. in dem raum ist rechts im eck eine kleine kammer. die tür dazu öffnest du mit der karte - dort in der waffenkammer findest du den sprengstoff den du dann am ende vom hauptgang am generator platzieren musst. danach darfste nur noch schnell zum ausgang hin rennen und das wars :)

Bei der Mission "Fort" hab ich das ganze Lager auseinandergenommen, die Schlüsselkarte und Sprengsatz eingesammelt. Dann soll ich das Waffenarsenal sprengen. Wie bekomme ich diese Tür dabei auf, um hineinzugelangen? Komm einfach nicht dahinter!

Die Tür von der Waffenhalle (sieht aus wie ein Zelt ist aber aus Metall) Hat eine Tür und links davon ein Fenster mit Gitterstäben. Und die Misttür krieg ich nicht auf! Muss ich da erst die Schlüsselkarte auswählen um das die aufgeht?

Ich glaub in der Mission Fort gibts zumindestens aussen, bis zu dem Zeitpunkt wo man oben angelangt ist und nen paar Helis mit bösen Leuten abgesetzt werden, nichts zu sprengen.
Sind alle Bösewichte erledigt kommt man durch die Tür, der Rest ist sprengen und sprinten ;-)

Oh sorry! Es handelt sich hierbei um die Mission "Pier". Wie gesagt: Söldnerlager ist ausgerottet! ;) Es giebt nur noch mich! Ich habe Schlüsselkarte und Sprengstoff und muss jetzt in das metallne Lager - das sprengen! Nur geht halt die Tür nicht auf! Warum??

Wenn ich das so lese muß ich es auch nochmal installieren.

Teilweise ist das Spiel echt heftig, vorallem der letzte Level in diesem Lava-Krater?! und der wo man ohne Waffen im Dschungel startet und den Wasserfall runterspringt. An den beiden Leveln hab ich ewig geknackt bis ich die durch hatte. Aber es ist (ohne Cheats) machbar. Freu mich schon irre auf Crysis, hoffe es wird genauso gut. :d

Gruß Chirstian

jep, v.a. mit nem aktuellen dicken Sys macht FC richtig Spaß, wenn man da noch nen paar Tweaks mit rein haut
wegen dem Level "Pier" das schau ich mir heute Abend nochmal an was das war, kann mich nicht an alles erinnern...

Ich habe jetzt auch ein dickes Far Cry Problem! Habe es heute mal wieder installiert, frisch von der DVD. Dann habe ich mir den Patch 1,4 full install runtergeladen. Wenn ich diesen nun installieren will, sagt er "Der Patch ist schon installiert". Auf der DVD ist aber nur die Version 1.1 drauf und ich habe bestimmt keinen anderen installiert. Registry wurde schon durchsucht - nichts! Und ist komplett neu. Weiß jemand Rat?

@hot_jones: du hebst ja das c4 in der barracke auf, dann drehst du dich um und gehst geradeaus durch die tür wieder raus direkt in das gegenüberliegende lager (das aus metal). die tür öffnet sich eigentlich automatisch, denn da drin musst du ja das c4 platzieren (an kisten).

sollte sich die tür net öffnen hast du a) entweder quicksave/quickload benutzt oder b) es ist ein bug passiert. dann musste wohl den letzten speicherstand laden (müsste der auf dem weg zum lager sein) und von da aus nochmal probieren. sollte das auch nix helfen bleibt dir leider nix anderes übrig als das lvl neu zu starten ;)

@w0mbat: wie heißt die setup-exe vom patch 1.4 die du runtergeladen hast?

far_cry_v1.4_cumulative.exe

Zuletzt bearbeitet:
Hm müsste eigentlich passen... sehr komisch... hast du dann versucht patch 1.3 zu installieren, dann 1.31, 1.33 und dann auf 1.4?

Nein, der ist von 1.0 bzw. 1.1 auf 1.4. Direkt von Ubisoft geladen. Er denkt halt, er wäre schon drauf.

ja is mir schon klar, dass der cumulative von 1.0/1.1 auf 1.4 ist. was ich meine ist, dass du dir den 1.4 stand alone holst - der updated das spiel von 1.33 auf 1.4 :)

Hm, ich will aber nicht :( Es muss doch auch so gehen.

es is nur ein geringer mehr-aufwand die anderen patches auch runterzuladen. ne anderen tipp hab ich leider net.

Ich spiele mit 1.33

der 1.40 beinhaltet doch nur Änderungen, die den Mehrspielermodus betreffen?

Auch der 1.2er sagt er wäre schon drauf :(

Ok, hab´s jetzt hinbekommen den Patch zu installieren. Hab einfach alles runter geschmissen, inkl. alles Far Cry aus der Registry. Nur hängt sich das Spiel jetzt beim Startbildschirm immer auf. Man sieht den Bildschirm zwar und es wird auf Version 1.4 angezeigt, aber es geht nicht weiter. Nicht mal das Ubisoft Intro wird gespielt. HILFEEEEEEE!
Hinzugefügter Post:
Ich weiß nicht was ich falsch mache :mad:
Jetzt startet das Spiel, aber ich kann weder im MP noch im SP die Maus nutzen. Ich kann zwar mit der Tastatur laufen und mit den Maustasten schießen, aber umsehen kann ich mich nicht. Ich kann die Maus bewegen wie ich will, nichts geht. Im Menu klapp dann wieder alles. Habe schon in den Optionen nachgeschaut - nichts!

DIESES SPIEL BRINGT MICH NOCH ZUR VERZWEIFLUNG!

Zuletzt bearbeitet:
...und mich auch, weil diese scheiß Mission "Pier" an der telle nicht funktioniert!
Beschreibung s.o.! *argh*

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh