FEAR Benchmarkthread

Bench das gleich noch mal mit Systemleistung auf "Qualität". :cool:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab ich gemacht, habs editiert...Average bleibt gleich Min 2 FPS mehr und Max 8 weiniger...:coolblue:
 
so, auch mal gebencht, Sys wie Sig.
 

Anhänge

  • FEAR.JPG
    FEAR.JPG
    91,6 KB · Aufrufe: 149
John_Q schrieb:
so, auch mal gebencht, Sys wie Sig.
Bei deinem supergeilen System würden mich mal alles auf Max. 1600x1200 und ggf. AA und AF 8x oder so interessieren - Vlt hast ja mal Lust mit dem System n bissel an die Grenzen zu gehen!:rolleyes:
Greetz
 
Das ist hier alles viel zu durcheinander jeder Bencht in anderen settings ,!Am besten wer wenn alle mit denn gleichen Settings bechnen würde.Ich schlage mall vor.

1024/768 Alles auf Maximum ingame und auch alles auf *on* Sprich Volumetric lights zb.Einmall kein AA einmall mit 4aa,8af.Wer will kann auch soft shadows anmachen.

Edit auflösung kann jeder für sich selber entscheiden aber 1024/1280/1600 wer schon das beste.

Einverstanden.Wenn schon einer ein Kompromiss gefunden hat sry hab mir nur die 1 Seite durchgelesen.:coolblue:
 
So ich auch einmal :bigok:

DFI SLI-DR
AMD Opteron 148 @ 3135Mhz
2x512 OCZ DDR600 @ 285MHz 2,5-4-4-8 1T
NVidia XFX 7800GTX Extreme @ 490/1300MHz(default) Treiberversion: 81.85

63FPS/119FPS/260FPS


 
omg wie hast du denn solche werte erreicht
dein sys ist schlechter als das von John Q aber du hast troztdem einen besseren ergebniss o_0

edit: aso sehe grad dass du nen opteron hast :P geile werte *g*
 
Zuletzt bearbeitet:
Das stimmt schon, der Opteron geht schon ab! Is auch noch nen gutes Stück übertaktet.
 
Kann mir jemand mal den Link für den Benchmark geben kann ihn nicht finden.

Gruß Duke
 
Also Leute so bringt das doch hier alles nichts.Wer schön wenn mann noch dazuschreiben würde in welchen Settings mann gebencht hat.:heul:
So sind alle ergibnisse nichts wert weil mann kein vergleich hat.Am besten jeder bencht in denn gleichen settings.:rolleyes:
Alles Maximum ingame und 1280/1024 4aa-8af !!!!!!!!!!Das wer mein Vorschlag.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dominator18 schrieb:
Also Leute so bringt das doch hier alles nichts.Wer schön wenn mann noch dazuschreiben würde in welchen Settings mann gebencht hat.:heul:
So sind alle ergibnisse nichts wert weil mann kein vergleich hat.Am besten jeder bencht in denn gleichen settings.:rolleyes:
Alles Maximum ingame und 1280/1024 4aa-8af !!!!!!!!!!Das wer mein Vorschlag.

:hmm: Häh? Ich hab doch den Standard mit dem gebencht werden soll festgelegt. So kann man sehr wohl vergleichen. Ntaürlich kann hier jeder seine anderen Benches posten, aber ich nehm nur die 1024/768 High/High Benches in die Liste auf.
 
Gurkengräber schrieb:
:hmm: Häh? Ich hab doch den Standard mit dem gebencht werden soll festgelegt. So kann man sehr wohl vergleichen. Ntaürlich kann hier jeder seine anderen Benches posten, aber ich nehm nur die 1024/768 High/High Benches in die Liste auf.

Hier mein 1024*768 High/High Bench

So ich auch einmal :bigok:

DFI SLI-DR
AMD Opteron 148 @ 3135Mhz
2x512 OCZ DDR600 @ 285MHz 2,5-4-4-8 1T
NVidia XFX 7800GTX Extreme @ 490/1300MHz(default) Treiberversion: 81.85

63FPS/119FPS/260FPS


 
Gurkengräber schrieb:
:hmm: Häh? Ich hab doch den Standard mit dem gebencht werden soll festgelegt. So kann man sehr wohl vergleichen. Ntaürlich kann hier jeder seine anderen Benches posten, aber ich nehm nur die 1024/768 High/High Benches in die Liste auf.

Sry bracuh glaub ich ne Brille.
-----------------------------------
Mein Ergebniss:
352/426

680016/6
1GB
3200 Xp 2300MHZ
 
Hmm, komischerweise bei 4300Mhz 4 FPS mehr bei min. und avg. aber 1 FPS weniger bei max. Naja egal.
 

Anhänge

  • FEAR2.JPG
    FEAR2.JPG
    91,9 KB · Aufrufe: 66
OuncleTom schrieb:
Leute würdet ihr bitte UNOCED auch testen so hat man richtlinien bei ähnlichen Systemen!

als ich komme mit meinen Rechner bei Computer und Grafics auf High!
Min 35 fps
average 58fps
max 122fps

unter 25fps = 0
25-40 =15% (Oft auch 12 Proeznt)
über 40= 85 % (oft auch 88 Prozent)


Ist das für mein Sys unoced gut?


Also sind meine Werte jetzt okay?
 
Servus

Hab nun nochmal gebencht, da das gestrige Ergebnis von Seite 1 ausversehen mit Maximum getestet wurde.

DFI LP Ultra-D
AMD 3200 Venice @ 2,5GHz
2x512 DDR400 @ 250MHz 3-4-4-9 1T
ATI x800xl @ 450/540MHz Treiberversion: 5.10

2nd try:fresse:

fear7oc.jpg
 
Werd den Krempel am Samstag aufnehmen wenn ich ein wenig Zeit dazu habe, dann sollten wir schon n paar nette Ergebnisse haben zum Vergleichen. Aber nich vergessen, immer schön die Taktraten dazuschreiben falls nicht in der Sig zu sehen. ;)
 
Hoi Jungs, bei mir stimmt hier was net. :(

Venice @2700MHZ
Ram @245MHz mit 2,5-3-3-5-1T (und den Rest so stramm es geht ;))

Graka 6800-GT @425/1100 im 3d

So, nun das was mir "ein wenig" auf die Nerven geht.

:kotz: Min 26 / Mid 55 / max 145

Dat kann doch net sein. Treiber ist der 81.85 64bit / Ob "hohe Qualität" oder "Qualität" macht grad ma gar keinen Unterschied. :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
So, hab den Benchmark auch mal durchgeführt, Settings wie vorgegeben:

1024_3030633235356462.jpg



System findet ihr in meiner Signatur.
GraKa läuft im OC mit 425/1050 MHz

Bin ganz zufrieden mit meinem Benchmark, mein System ist ja schon etwas älter. :fresse:
 
deine ergebnisse stimmen im groben und ganzen. habe bei mir @ 2,73 ghz gebencht ram 1:1 @ 1t und graka @ 430 core 1,2 ghz ram. und mein ergebnis ist nicht viel besser das kommt schon hin. score siehe screen weiter oben
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh