Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
also reeller wäre es wohl mit AA/AF da fast keiner ohne zoggt mit ner schneller kartesapphire_pro schrieb:Könnten wir uns jetzt endlich mal auf eine einheitliche config im Bench einigen.
Ich schlage wie oben 1280*1024 no aa af und Soft Shadows auß vor.
Selbts wenn wir meinen Vorschlag verwerfen wäre es gut einen anderen kompromiss zu finden.
Janchu88 schrieb:@Hewitt
der wert liegt nah bei meiner gut höher getakteten GTX... vermute das du nicht mit HQ gebencht hast oder?
Tommy_Hewitt schrieb:^^könntest das auch mal mit 1024x768, 4xAA, 16xAF und alles Maximum ohne SS durchlaufen lassen? Möcht nurmal vergleichen wieviel schneller deine GTX ist wie meine GT.
würde behaupten einma max @1024x768 4xAA 16xAF einmal mit und einmal ohne SSsapphire_pro schrieb:Was ist jetzt mit den Einstellungen???.
also ich zog immer mit 16x ... egal wassapphire_pro schrieb:Du willst echt 16*Af.
Schau mal in meine Sig.
Könnnen wir nicht 1024*768 alles max 4*aa und 8*AF einmal mit ss und ohne ss machen.
low end biste ja wohl nichsapphire_pro schrieb:Deine Karte ist ja auch welten besser als meine.
Für die Low End User wie ich würde ich 1024*768 ohne AA AF mit/ohne ss testen.
c64user schrieb:@TimeWarp
War mir klar das du das Game nicht zum zocken so dringend gebraucht hast
Die Demo hätte es aber auch getan
Cody schrieb:@Timewarp: Wie haste es geschafft, dass AA und Softshadows gleichzeitig an sind? Bei mir werden die Softschadows immer falsch dargestellt, wenn ich AA aktiviere.
Cody schrieb:@Timewarp: Wie haste es geschafft, dass AA und Softshadows gleichzeitig an sind? Bei mir werden die Softschadows immer falsch dargestellt, wenn ich AA aktiviere.
Cody schrieb:@Timewarp: Und bei dir funktioniert es mit dieser Methode richtig?
Bei mir werden die Softshadows dann falsch angezeigt. Schau mal hier.