Fear Cobat Problem mal ne frage an die anderen Zogger

Trice1001

Banned
Hi,Leuts

Also ich Zocke seit 2 Tagen wieder Fear Combat und nach par Spiel min Flieg ich nicht nur jedes mal aus dem game nein...wenn ich dann wieder drauf will sagt er mir CD-Key Virifid oder so was...habt ihr das Problem auch? :mad:

ps sammelFred grade nicht auf der schnelle gefunden :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hastr evtl eine "Sicherheitskopie" von FEAR auf deinem Rechner inst.???

Vielleicht fragt er unbewusst über die Exe deinen Key ab?

Ich kann dan immer so 15 min zocken dann flieg ich
Ne, hab ich nicht ich HATTE!! das aber schon ewig her....aber Fear Combat hat ein Eigenden key der Original und Gültig ist da ich es VON Siera persönlich bekommen habe bei der anmeldung.

ich mach da mal gleich nen screen von

hmmm.
Ich stelle mal meine Frage hier rein.

Fear Combat ist doch Free oder ?
Wenn ich auf den HP mich für den Key registrieren moechte kommt immer
---> A valid email address is required <---
Habe es schon mit t-online, gmx und Yahoo - Email ausprobiert funktioniert immer nicht.

Koennt ihr mir da vielleicht helfen?
Habe haete den ganzen Tag FearCombat geladen und jetzt bekomm ich den Key nicht. :(

MfG
Hinzugefügter Post:
oder eigentlich gesagt wenn ich im Step1 alles reinschreibe und dann auf Submit klick komme ich nicht weiter bin immer noch bei Step 1 und das Feld für die wiederhollte email ist wieder leer. hmm..

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh