Fear Teil 1 komme nicht mehr weiter

mark-labs

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
22.01.2008
Beiträge
187
Hallo!
Ich komm bei Fear nicht weiter ist der erste Teil!

http://www.bilder-space.de/show.php?file…FpNNIC841HV.jpg

Auf dem Foto sieht man dort ist nämlich ein gruenes Wasser und dort will ich hin! Wo muss ich sonst hin! ganz links geht man in den kreis!
Koennt ihr mir helfen

Ich kann auch mehr Informationen geben wenn erwünscht

vlt. koennt ihr mir helfen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
"Das aufgerufene Bild ist nicht mehr verfügbar."
 
Hier
 

Anhänge

  • fear.jpg
    fear.jpg
    28,1 KB · Aufrufe: 48
Musste man da nicht Den raum mit Wasser fluten oder das Wasser ablassen?
 
Ja das habe ich gemacht komm trotzdem nciht weiter weil den schalter habe ich schon betätigt
:)
 
Ich glaub du musst da entweder ins Wasser springen und auf der andereen Seite ne Leiter hochklettern, oder irgendwas kaputt schiessen...

Kann mich grad nicht erinnern, aber wenn du bis heut Abend noch keine Hilfe bekommen hast, könnte ich das selber schnell mal machen ... :d

Bräuchte nur Level/Interval Angabe ...
 
Ich bin dort doch jetzt raufgekommen keine ahnugn was da war ama fang bin ich gegenüber nicht raufgekommen aber jetzt geht es binw eiter gekommen :)
lg mmrk
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh