Die Frage ist nur, wann sie verfügbar ist... (schätzungsweise frühestens in 4 Wochen... )
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und 650€ sind auch noch erträglich für die Karte.
Find sie Hammergeil
Aber bei der Brutalen Kühlung hätte man von Werk aus noch ein bisschen an der Taktschraube drehen können
800€ wär natürlich schon möglich.
Höhere Taktraten + besseres OC Potenzial aufgrund 2 x 8 Pin
2 x 2 GB
bessere Kühlung
Dann braucht es nur noch eine Limitierte Serie mit 1000 Stück weltweit und sie könnten die 800€ rechtfertigen.
Bekanntlich wird ja bei doppeltem VRAM und Werks-OC immer gut draufgeschlagen in Sachen Endpreis.
650€ wären fast schon ein Schnäppchen !
E: HD 5970 4 GB Test zwischen der Sapphire und der Asus Ares wären inkl. OC wär nicht schlecht - die Asus wird da wohl gewinnen (wegen 2 x 8 + 1 x 6 Pin).
Möglich wär es natürlich bei der 5970 4 GB 2x6 Pin zu verbauen, wenn man sich nicht an die PCI-E Norm hält.
Ich tippe trotzdem mal darauf, dass die Ares die bessere Karte wäre -> hier werden wohl höherwertige Kompenenten verbaut, etwa in Sachen Spannungsversorgung.
Möglich wär es natürlich bei der 5970 4 GB 2x6 Pin zu verbauen, wenn man sich nicht an die PCI-E Norm hält.
Ich tippe trotzdem mal darauf, dass die Ares die bessere Karte wäre -> hier werden wohl höherwertige Kompenenten verbaut, etwa in Sachen Spannungsversorgung.
Eine HD 5970 kostet auch keine 800€ und hat trotzdem zwei RV870 GPUs auf dem PCB verlötet
man denke an den Asus Mars 295 gtx. In diese Kategorie kann man die sapphire auch einordnen ^^
Wie gut ASUS mit solchen Custom-Prügeln umgehen kann war mit der "Mars" wohl bewiesen. Und hallo, offenbar ist da ein fertiges Produkt gebencht worden.
Irgend etwas sagt mir ja dass die Auswahl letztendlich nicht waahnsinnig toll sein wird:
wer so´n Teil haben will nimmt dann schon was gerade verfügbar ist, wenns geht noch vor Weihnachten.
Find´s ja cool wie plötzlich die das Möbel aus dem Hut gezaubert haben
Wann soll die Karte denn kommen ?