xXxTripleX
Neuling
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Naja, ich habs auch gerade unter Vista!
(ja, ich warte auf den Patch 1.4 für Stalker )
schaltet die karte in den 3d modus dann werden automatisch auch die spannungen erhöht und siehe da keine pixel-fehler mehr unter windows.
Weiss jetzt woran das liegt!!!!!!
Die Stromspannung (Speicher oder GPU) ist im 2D-Modus Bei XP für die Karte nicht ausreichend!!!!!!!!!
schaltet die karte in den 3d modus dann werden automatisch auch die spannungen erhöht und siehe da keine pixel-fehler mehr unter windows.
dann stimmts tatsäch mit dem BIos update.
Oder die sollen nen optimierten treiber rausbringen.
Maile mal gleich ati an
Gruß
Du bist ja ein Freak
Also ich hab doch oben schon gesagt, das das Problem wohl an zu niedriger Spannung liegt, ...
Aber ich würde da mir gar keine Platte machen und die Karte tauschen lassen, das ganze wird mir der Zeit immer schlimmer werden.
Wenn ihr natürlich lieber ne schon kurz vor defekt stehende Karte behalten wollt, dann macht das mit dem 3D Profil...
Du bist ja ein Freak
Also ich hab doch oben schon gesagt, das das Problem wohl an zu niedriger Spannung liegt, ...
Aber ich würde da mir gar keine Platte machen und die Karte tauschen lassen, das ganze wird mir der Zeit immer schlimmer werden.
Wenn ihr natürlich lieber ne schon kurz vor defekt stehende Karte behalten wollt, dann macht das mit dem 3D Profil...
Ja spiel mal rum an den effekten.
JE mehr du ausschaltest desto weniger fehler so bei mir
Mir ist prinzipiell egal.
Werde die karte nicht abgeben nur wenn ein treiber die karte jetzt mit 1,1V stat 1,0 Volt laufen lässt.
Wenn alles funktioniert und das ganze sich nicht verschlechtert dann ist gut.
Klar ist die angegebene Spezifikation nicht erreicht.
Aber dies kann an viele anderen PC Komponenten liegen dass die Karte gerade mal vielleicht 0,1V zu wenig bekommt.
Muss nicht unbedingt schuld der karte sein..
Ati hat wahrscheinlich es mit dem Stromsparen der KArte ein wenig übertrieben im 2D modus (weniger verbrauch als 8800GTS)
dafür aber im 3D modus deftigst draufgelegt...
Na ja...
ich bin kein Techniker nur vermutungen.
Gruß