Fehler ATI HD2900XT

ja hat funktioniert.

Bf2.exe mit Adminrechten gestartet und schon gehts

Gruß
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist ja ganz still geworden hier drin in dem thread.

Alle Leute auf Vista umgestiegen oder wie :)

Gruß
 
Hy Leute,

ich hab gute News. Ich hab nun persönlichen Kontakt zu AMD/ATI wegen dem Problem hergestellt. Ich brauch nun ein Paar Infos für euch damit ich das an ihn weiter geben kann.

Daten:
>Bios der Grafikkarte, steht im CCC
>Auflösung des Monitors
>was habt ihr gemacht damit es passierte
>möglichst einen Screen des Fehlers

Ich hoffe wir bekommen zwei drei mal die kompletten Daten zusammen und können so schnell an dem Problem arbeiten. Denn bis zu AMD ist dieses Problem nicht vorgedrungen und auf der GC bin ich mal direkt auf die zugegangen. Ich hoffe wir bekommen das nun endlich hin und ihr unterstützt dieses Vorhaben.


MFG funykil

Entweder ihr postet es hier in den Thread oder schreibt es mir per PM, ich danke für die Mitarbeit
 
Bios Version 010.047.000.000
Bios Part Number 113-B00602-102
Bios Date 2007.05.11
Auflosung 1280x1024 75Hz
was habt ihr gemacht damit es passierte :hmm: NiX ?!

 
Genau wie bei mir, nur sind es viel viel weniger.
Und IMMER nur links am Bildschirm 1-2 Zeilen hoch und bis 1/3 der Bildschirmlänge gezogen.

Auflösung 1280x1024 75Hz
Biosinformation 113-B00602-100
Mein Bios der Karte ist auch von ca. Mitte Mai 2007, und kommt nur wenn ich Bilder betrachte, bzw. mit Browser öffne! Also ein Ran und Wegzoomen der Pics in etwa! ---->>> Und NUR unter Win XP!
Bei Vista bleibt oFt das Game nun hängen,- bzw. der Bildschirm wird schwarz. (getestet mit MoHA z.B.) oder Sequenzen/ Dialoge wiederholen sich!)


Fahre morgen Malle rüber, hoffe es klappt nachher.
Besten Dank!
 
Ich probiere die KArte jetzt mal im anderen System aus
Befehl von ATI

Meld mich wenn ich fertig bin
Hinzugefügter Post:
So bin fertig.

Jetzt haltet euch fest.
Hab die Karte in meinem 2. System unter XP getestet:
AMD Athlon64 3000+
ASUS A8N SLI Premium
2X512MDT ddr400
Enermax Liberty 500Watt (Vom anderen PC genommen da nur 350Watt hier war)

Hab alles so eingestellt von den Grafikeinstellungen wie beim Originalsystem.

Der Fehler tritt hier nicht auf!!!!!!!

Tja und jetzt???

Was meint ihr dazu?

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
na tol :motz: macht das Core2 Duo ??? :confused: Kann jemand auf AMD-AM2 testen ???:rolleyes:
 
Kann man nicht genau sagen.
Das anndere System auf dem ich getestet habe war sockel 939 mit
nvidia nforce 4 sli chipsatz :)

und da hat es funktioniert :)
schon komisch nvidia chipsatzt für sli mit einer ati radeon 2900xt verträgt sich.

und spezielle p35 chipsätze mit ati crossfire nicht :)

sehr merkwürdig
 
ich hab das gespann auf nem 590SLI und nem 580X laufen und auf beiden den fehler. Beide AM2
 
Tja bin wieder auf XP.
Auch mit neuen Gigabyte bios F6 besteht das Problem weiterhin leider.

Es hilft nichts!

Hab schon nen tipp bekommen im Bios bei "robust graphic booster" auf fast zu stellen aber es hat ebenfallls nicht geholfen.
 
Ist bei euch auch der Grafikfehler endlich entfernt mit dem Beta 7.10?
 
doch, doch... wollte nur sicher gehen, dass das jetzt auch endgültig ist... :banana:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh