Neue Hardware scheint irgendwie nie auf Anhieb zu funktionieren.....
Ich habe mir eine neue Festplatte gekauft (WD Caviar 16SE 400gb)
Nun will ich dort Windows neu draufpacken.
Im jetztigen Windows wird die Platte korrekt angezeigt und funktioniert auch einwandfrei.
Jetzt erstelle ich mit Partition Magic eine Logical Partion der Platte, was auch wunderbar klappt.
Dann Reboot und auf zur Windowsinstallation.
Läuft alles sauber, bis ich dann die Partition zum inst. auswählen darf.
Dort wird mir jedes mal eine 130GB Partition(die eigentliche 400gb Partition) angezeigt.
Sage ich in Windows Partition löschen erhalte ich trotzdem nur eben diese 130Gb, als wäre die Platte nicht größer.
Ich habe dann mal testweise Installiert und dann in Windows geschaut, wo denn der rest der Platte abgeblieben ist.
Ergebnis: Der restliche Speicher wurde dann einfach als unlocated angezeigt.
Ich werd daraus nich schlau, mach ich irgendwas falsch?
Danke für eure Hilfe
Ich habe mir eine neue Festplatte gekauft (WD Caviar 16SE 400gb)
Nun will ich dort Windows neu draufpacken.
Im jetztigen Windows wird die Platte korrekt angezeigt und funktioniert auch einwandfrei.
Jetzt erstelle ich mit Partition Magic eine Logical Partion der Platte, was auch wunderbar klappt.
Dann Reboot und auf zur Windowsinstallation.
Läuft alles sauber, bis ich dann die Partition zum inst. auswählen darf.
Dort wird mir jedes mal eine 130GB Partition(die eigentliche 400gb Partition) angezeigt.
Sage ich in Windows Partition löschen erhalte ich trotzdem nur eben diese 130Gb, als wäre die Platte nicht größer.
Ich habe dann mal testweise Installiert und dann in Windows geschaut, wo denn der rest der Platte abgeblieben ist.
Ergebnis: Der restliche Speicher wurde dann einfach als unlocated angezeigt.
Ich werd daraus nich schlau, mach ich irgendwas falsch?
Danke für eure Hilfe