Fehlermeldung: Nach Software Installation wurde.... Keine Updates möglich

seppelchen

Foto-Master of 03/11
Hallo,

ich wollte heute das XP Update starten, bekam aber auf der Update Seite die Meldung "Nach Software Installation wurde das Sys nicht neu gestartet, soll neu gestartet werden?". Wenn ich neu starte kommt (auch wenn die Updates auf Automatisch gestellt sind) immer wieder diese Fehlermeldung. Das letzte was ich verändert habe war den aktuellen AMD Treiber sowie den Dual Core "Optimierer" zu installieren. Klar könnte ich wieder deinstallieren aber vielleicht hatte einer das gleiche Prob und weiß einen anderen Lösungsweg?!?

So lautet die komplette Fehlermeldung: "Sie müssen den Computer neu starten, um die Installation eines Programms oder Updates abzuschließen. Sie können keine anderen Updates auf dieser Site anzeigen oder downloaden, solange Sie den Computer nicht neu gestartet haben." [Fehlernummer: 0x8DDD0007], aber ich finde auch im Netz nichts...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke, vielleicht finde ich da was... Hatte einen Link gefunden, der endete nach einigen Versuchen in der Neuinstallation (war aus 2005).

Ich habe mal einen Screenshot gemacht:

win_update_fehler.jpg

-bl!ndf!$h- schrieb:
hmm hab mal danach gegoogelt, könntest da mal was von ausprobieren...
http://home.arcor.de/heinrich.christine/udhilfe.htm
Super, die Seite hielt den richtigen Rat bereit. Dieser Tipp war es: When accessing the Update site, you receive the 0x8ddd0007 error Resolution 2

:bigok: :banana: :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh