Hallo zusammen,
ich benötige bitte mal eure Hilfe. Ich habe mir Komponenten für einen neuen Rechner zusammen gestellt und war auch der Meinung, die sollten so zusammen passen:
Jetzt habe ich das ganze zusammen gebaut, die CPU funktioniert aber am Mainboard leuchtete die gelbe Leuchte.
Alternativ habe ich mir dann diesen RAM bestellt, der zumindest wenn ich die Kompatibilitätsliste richtig gelesen habe, auch passen sollte:
Leider ist das Ergebnis das selbe.
Habt ihr da eventuell einen Tipp für mich?
Vielen Dank schonmal
ich benötige bitte mal eure Hilfe. Ich habe mir Komponenten für einen neuen Rechner zusammen gestellt und war auch der Meinung, die sollten so zusammen passen:
Aktuelle Zusammenstellung | Wunschlisten Geizhals Deutschland
Aktuelle Zusammenstellung | Wunschlisten
geizhals.de
Jetzt habe ich das ganze zusammen gebaut, die CPU funktioniert aber am Mainboard leuchtete die gelbe Leuchte.
Alternativ habe ich mir dann diesen RAM bestellt, der zumindest wenn ich die Kompatibilitätsliste richtig gelesen habe, auch passen sollte:
Kingston ValueRAM VLP DIMM 8GB, DDR4-2666, CL19-19-19 (KVR26N19S8L/8) ab € 18,88 (2024) | Preisvergleich Geizhals Deutschland
✔ Preisvergleich für Kingston ValueRAM VLP DIMM 8GB, DDR4-2666, CL19-19-19 (KVR26N19S8L/8) ✔ Bewertungen ✔ Produktinfo ⇒ Typ: DDR4 DIMM 288-Pin • Übertragung: 2666MT/s (2666MHz effektiv - abgeleitet von 1333MHz I/O-Takt mit Do… ✔ Speicher ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufen
geizhals.de
Leider ist das Ergebnis das selbe.
Habt ihr da eventuell einen Tipp für mich?
Vielen Dank schonmal