Hallöchen liebe Deluxx Community,
ich habe ein kleines Problem mit meinem Rechner. Ich wusste nicht wo ich sowas posten könnte, da es sich hier um den komplett PC handelt.
System:
AMD Phenom II 945 (deneb) @ 3420 MHZ
4x1024 MB Corsair DDRII @ 933 MHZ
Asus M2N32 SLI Deluxe (NFORCE590) FSB@228 MHZ
ATI Radeon 4870 Oc edition 512 MB @ 825/1075
2x80 GB Samsung im Raid0 (System)
1x320Gb Samsung (Spiele HDD)
1x500GB Samsung (Datenmüll und Windows Auslagerungsdatei)
2x Samsung DVDRW
Windows 7 Prof. x64 ed.
Wenn ich jetzt ein Spiel spiele, sagen wir StarcraftII oder Sins of a Solar Empire dann brechen mir im Spielverlauf so dermaßen die FPS ein, dass ich dass Gefühl habe vor einem Daumenkino zu sitzen. Ich kann auch nicht herausfinden woran es liegt. Die Temparaturen ingame gehen total in Ordnung und die Auslastung der Hardware ist auch nicht so hoch dass ich jetzt definieren könnte woran es liegt.
Temps während des Spielens:
Board: 45 Grad
CPU: 44 Grad
GPU: 52 Grad
GPURam: 63 Grad
Also bitte helft mir herauszufinden wo der Flaschenhals liegt und ich diesen ausmerzen kann.
Ich hab euch ein kleines Video hochgeladen wo man vllt eher nachvollziehen kann wo mein Problem liegt.
Download:
MOV00006.mpeg ... at uploaded.to - Free File Hosting, Free Image Hosting, Free Music Hosting, Free Video Hosting, ...
ich habe ein kleines Problem mit meinem Rechner. Ich wusste nicht wo ich sowas posten könnte, da es sich hier um den komplett PC handelt.
System:
AMD Phenom II 945 (deneb) @ 3420 MHZ
4x1024 MB Corsair DDRII @ 933 MHZ
Asus M2N32 SLI Deluxe (NFORCE590) FSB@228 MHZ
ATI Radeon 4870 Oc edition 512 MB @ 825/1075
2x80 GB Samsung im Raid0 (System)
1x320Gb Samsung (Spiele HDD)
1x500GB Samsung (Datenmüll und Windows Auslagerungsdatei)
2x Samsung DVDRW
Windows 7 Prof. x64 ed.
Wenn ich jetzt ein Spiel spiele, sagen wir StarcraftII oder Sins of a Solar Empire dann brechen mir im Spielverlauf so dermaßen die FPS ein, dass ich dass Gefühl habe vor einem Daumenkino zu sitzen. Ich kann auch nicht herausfinden woran es liegt. Die Temparaturen ingame gehen total in Ordnung und die Auslastung der Hardware ist auch nicht so hoch dass ich jetzt definieren könnte woran es liegt.
Temps während des Spielens:
Board: 45 Grad
CPU: 44 Grad
GPU: 52 Grad
GPURam: 63 Grad
Also bitte helft mir herauszufinden wo der Flaschenhals liegt und ich diesen ausmerzen kann.
Ich hab euch ein kleines Video hochgeladen wo man vllt eher nachvollziehen kann wo mein Problem liegt.
Download:
MOV00006.mpeg ... at uploaded.to - Free File Hosting, Free Image Hosting, Free Music Hosting, Free Video Hosting, ...
Zuletzt bearbeitet: