Fehlerthread für das Hardwareluxx Forum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach wenn man hier mal wirklich nen Problem hat, sucht man und fragt sich dann noch ob man auch wirklich richtig steht....
Ich habe gerade auf meinem Windows Phone 7.5 den Board Express installiert und wollte natürlich das HWLUXX Forum mit reinbringen,
die App basiert auf Tapatalk, und vermeldet:
Aktualisierung notwendig

Board Express basiert auf der neusten Tapatalk Technologie. Auf diesem Forum ist ein zu altes Plugin installiert. Bitte fragen Sie den Administrator des Forums, ob er das neue Tapatalk Plugin installieren kann.

Dies möchte ich hiermit getan haben. :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@towa
Moin.
Nur mal so in den Raum gefragt: wird sich in absehbarer Zeit noch um das "Board Express - Tapatalk für WP7"-Problem gekümmert ?
Oder gibt es schon eine Lösung und ich hab sie überlesen ?

Gruß
Lun@tic

Die vom Pocketpc.ch angebotene Lösung ist aktiv, funktioniert aber aus uns unerklärlichen Gründen nicht. Der eigentliche Board-Express-Support ist zumindest scheintot.
Den Fehler, wir hier im Luxx haben, haben auch andere Seiten, inkl. CB.

Wir würden ja gerne...

Nein, CB hat einen anderen Fehler...
Das Forum scheint nicht mehr zu funktionieren, seitdem dort die SSL Verschlüsselung dazu gekommen ist, die Fehlermeldung ist dort aber definitiv eine andere!

Stimmt, aber das ändert nichts an der eigentlichen Aussage: Wir würden ja gerne, wissen aber nicht, was es noch sein könnte.

Ich muss leider hier nochmal an folgenden Fehler erinnern:

Zum Vergrößern auf Bild klicken

Es gibt noch mehr Seiten, wo ihr und andere Poster sich den "Daumen runter" fälschlicherweise geben...
Wir sind hier doch nicht bei "Gladiator" :fresse:

mfg tree:angel:

wirst du ja nicht geklaut haben und der Besitzer hat es geändert.
hätte dann auch was schlimmeres (nakter Po) sein können.

Sehr geil :bigok:

War hier oben schon immer so viel Platz?
Irgendwie kommt mir das so leer vor :confused:

Sieht so aus, als ob du Adblock anhast. Oben hat man normaler Weise einen Banner, genauso wie man rechts zwischen dem Forum und dem Browserrand auch nochmal ein Banner hat.

Zuletzt bearbeitet:
Erwischt :d
Aber auch mit deaktiviertem Adblock sehe ich keine Werbung :hmm:

Dann kann das noch an Flash liegen, dass du ggf ausgestellt hast, oder an weiteren Einstellungen bezüglich bestimmter Anzeigeeigenschaften im Browser.

Nein, bei mir und vielen anderen Usern das selbe Problem.
Ihr habt doch am Style gedoktort :fresse:

Cheers, tree:angel:

In der neuen Version von VB wurde der Daumen geändert, bei Thread aus der alten Version zeigt der Daumen nur nach unten. Bei den neuen ist es richtig.

Das können wir nicht ändern , wenn wir das tauschen passen die neuen Threads nicht mehr. Es ist einfach so wie es ist.

Hallo,

ein kleiner Fehler in der Benutzerliste, wenn man nach einem Benutzer suchen möchte:

Anhang anzeigen 190949

Der Banner verdeckt die Hälfte des Drop-Down-Menus.
FF ist auf 12.0. Ad-Block o.ä. nicht vorhanden.

Grüße
sudfaisl

Zuletzt bearbeitet:
In der neuen Version von VB wurde der Daumen geändert, bei Thread aus der alten Version zeigt der Daumen nur nach unten. Bei den neuen ist es richtig.

Das können wir nicht ändern , wenn wir das tauschen passen die neuen Threads nicht mehr. Es ist einfach so wie es ist.

Habe ich mir schon fast gedacht....

Den gleichen Fehler kann man im Übrigen reproduzieren, wenn man in einem beliebigen Unterforum auf "Forum durchsuchen" klickt.

Ich glaube, wir müssen uns mit den Adblockern doch mal etwas massiveres einfallen lassen.

Wohl inline-Werbung - was anderes bleibt ja wohl kaum.
Also im Thread als Post?!
Uhää - Leute macht bloß Adblock aus!!!

Der Fehler hat aber nichts mit Adblock zu tun,denn das Pop-Up-Menu reicht garnicht bis zum Werbebanner.

Darauf war das wohl nicht bezogen .., insgesamt zeigen die letzten Screenshots keine Werbung.

Info:

Wir haben die Wartezeit zwischen dem Suchen jetzt von 30sec auf 15sec herunter genommen. Wir werden die Last jetzt beobachten und wenn alles gut läuft können wir den Wert vielleicht noch weiter einkürzen.

Der Fehler hat aber nichts mit Adblock zu tun,denn das Pop-Up-Menu reicht garnicht bis zum Werbebanner.

Darum geht es nicht.

Man bekommt hier ständig Screenshots, die auf Fehler hinweisen, welche wir nach Möglichkeit auch sofort beheben und der Dank, dieser Arbeit (wie gestern von King bill zB direkt) ist dann der, dass man dem forum die einzige Einnahmequelle nimmt, das es hat, die Werbung.

Evtl sollte man das Ganze so lassen wie es jetzt ist, scheinbar sind ein nicht unwesentlicher Teil der User nur darauf aus, eine funktionsfähige Plattform zu haben, diese aber nur durch Fehlerhinweise(wofür wir durchaus dankbar sind) und nicht mit "Geld" zu unterstützen.
(diese haben das Prinzip Werbung noch nicht richtig verstanden, schade eingentlich, damit nimmt man in dem Fall Hardwareluxx die Lebensgrundlagen...)

Dann hab ich das falsch interpretiert heut früh.

Adblock off

(diese haben das Prinzip Werbung noch nicht richtig verstanden, schade eingentlich, damit nimmt man in dem Fall Hardwareluxx die Lebensgrundlagen...)

Schon klar :)
Mein persönliches Problem:
Ich lebe auf dem Land und habe eine unterirdische Internetgeschwindigkeit mit Verbindungsabbrüchen.
In Zahlen:
7 Kilobyte Upload und 40 Kilobyte Download - Ja so etwas gibt es noch und lässt sich in manchen Regionen Deutschlands auch nicht beheben.
Wenn ich dieses Forum ohne Adblock sehen möchte, dann sehe ich erst mal eine ganze Weile nur einen weißen Bildschirm und nichts passiert.
Wenn ich Adblock einschalte funktioniert es wenigstens einigermaßen.
Youtubevideos streamen?
Geht nicht....muss auf Pause gehen und warten oder mich in den Stream einklinken und über die Nacht runterladen.
E-Mails verschicken...Muss ich oft 2x, da manche erst gar nicht ankommen.
Mit schnellerem Internet wäre Adblock off kein Problem :love:
Ich finde das Hardwareluxxforum fantastisch und möchte auch weiter dabei bleiben.
Mit Wartezeiten von 1min. je Seite geht das aber nicht mehr für mich.
Als Ausgleich lege ich mich aber wirklich heftigst ins Zeug um gute Threads zu gestalten.
Achso...das hochladen des Treiberpaketes dort hat bei mir fast eine Woche gedauert :fresse:
Ich hoffe ihr versteht das und nehmt dies in meinem Fall als Ersatz an.

Leute, wenn ihr diese Probleme nicht habt, unterstützt Hardwareluxx und deaktiviert Adblock.
Damit unser geliebtes "LUXX" niemals stirbt ;)

Ich glaube, wir müssen uns mit den Adblockern doch mal etwas massiveres einfallen lassen.
Warum gleich so hart?
Es gibt auch einsichtige Leute!
underclocker2k4 hat oben sehr gut die Zusammenhänge erklärt.
Ich glaube viele User kennen diese überhaupt nicht.
Anstatt zu drohen, könntet ihr vermehrt darauf hinweisen.
Möglich wäre ein Hinweistext oben im Headerbereich des Forums vor dem Anmelden:

Das wäre mein Ansatz (kurzer Test mit Firebug - noch nicht perfekt):

Zum Vergrößern auf Bild klicken

Ich würde hier in jedem Fall erst einmal auf der "Verständnisebene" arbeiten, auch wenn ich deinen Impuls hier gut verstehen kann.
So können sonst eventuell eine Menge gute "Poster" vertrieben werden!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh