Fehlerthread für das Hardwareluxx Forum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da es kein Feedback Thread gibt und man in diesem Unterforum auch selbst keine Threads erstellen kann schreibe ich es hier hin:

Hardwareluxx ist eine der wenigen Seiten wo ich den Adblocker komplett deaktiviert habe und das mache ich auch gerne. Mit der neuen Werbung bei den Social Media Buttons kann ich leben, dass in der rechten Spalte die Werbung seit einiger Zeit ab und zu auch mal die doppelte Höhe hat übersehe ich auch noch gerne, aber wenn die Werbung wie jetzt auch mal den kompletten Hintergrund einnimmt ist irgendwann meine Geduld doch am Ende.

Wenn das zur Regel wird aktiviere ich den Adblocker wieder ganz oder blocke zumindest die Werbung welche mir nicht gefällt. Das stößt mir doppelt negativ auf weil ihr bei eurem Aufruf die Blocker zu deaktivieren extra darauf hinweist dass bei euch nur normale Banner verwendet werden:

Hardwareluxx schrieb:
Dabei tut es gar nicht weh, den Adblocker bei uns auszuschalten:

Hardwareluxx verwendet ausschließlich normale Banner in üblichen Größen!
So schwammig der Begriff "normale Banner" auch sein mag, das fällt da sicher nicht mehr drunter.
Wäre nett wenn ihr euch das nochmals überlegen würden, denke da geht es vielen ähnlich.

----------------------------------------------------------

Um dann auch on Topic zu bleiben möchte ich darauf hinweisen dass der Fehler im Preisvergleich noch immer nicht behoben wurde.
http://www.hardwareluxx.de/communit...m-redesign-2012-a-862672-60.html#post20401819

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bitte lese doch den Beitrag #1542

Ich habe Probleme beim Beiträge schreiben und besonders editieren:
Wenn ich einen Beitrag editiere, sieht das seit heute Morgen so aus:

Das ist also einfach weiß. Manchmal kann ich dann auch nichts mit den Buttons bewegen (also erweitert, abbrechen usw.). Wenn ich die Seite neu lade, funktionieren die Buttons, den weißen Editor habe ich aber immer.

Und wenn ich im "erweiterten" Editor bin, kann ich z.B. keine Smileys mehr auswählen, wenn ich draufklicke passiert nichts.

Zuletzt bearbeitet:
Kann ich nachvollziehen, gebe ich sofort zum Bugfixing.

genau das gleiche hier. wenn man antworten oder einen artikel bearbeiten will, fehlen die bearbeitungsleisten. bitte dies zu fixen. danke :)

grüße

..::mcpaschetnik::..

Geklärt.

Hioer stand Quatsch

Zuletzt bearbeitet:
ABER und jetzt kommt der Punkt der mich dazu nötigt auch bei euch den addblock zu aktivieren, diese neuen Werbeanzeigen und vorallem das komische Fenstger für irgend ne dämliche suchmaschine was sich seit heute immer von rechts reinschiebt und das man jedesmal beim neuladen einer seite erneut wegdrücken musst nervt gewaltig!
Hast du einen Screenshot der Anzeige? Ich hatte auf Hardwareluxx bislang kein einziges Banner gesehen, das sich aufklappt oder gar über den Content legt - weder während der letzten Wochen, noch heute. :-)

Re: Fehlerthread zum ReDesign 2012

Lass mal Spybot drüberlaufen, hast doch sicher was drauf wo die Banner bringt

komisch grad den desktoppc angeschmissen und da hab ich auch keins. seltsame sache. dabei war ich bevor ich pennen gegangen bin gestern um 12 noch kurz auf hwluxx und da war noch nichts am notebook und mehr als nen bisschen serien zu gucken hab ich auch nicht gemacht.

ich ziehe daher VORERST meine Beschwerde zurück bis geklärt ist was da mit meinem gerät los ist.

Boa ist das heute abartig warm. :shot:

Edit:
Einfacher als gedacht wobei ich mir nicht erklären kann woher dieses Plugin grade kommt da ich absichtlich weder eine Toolbar noch neue Plugins geschweigeden programme in dern letzten tagen installiert habe.

Es nannte sich Yontoo und nach dem deinstallieren des Plugins war die tolle werbung wieder weg :) jetzt wird erstmal der fiese kleine trojaner oder was auch immer mir das eignebrockt hat gesucht und in seine einzelteile zerlegt :mad:

Zuletzt bearbeitet:
Was willst du da noch zerlegen. Das Plugin ist raus und gut.
Die Frage ist eher bei welcher Programminstallation sich die Toolbar mit dran gehängt hat ;)

Zumindest sind wir wieder beruhigt, denn eigentlich sollte es solche Werbeformen bei uns auch nicht geben.

Ja ich war schon schockiert das ihr so nen mist hier einbindet. ihr seit ja eine der wenigen seiten für die ich den addblock ausgemacht habe ;)

naja bisher hab ich auch nicht gefunden wodurch das plugin installiert worden sein könnte. ist aber auch seltsam da das nb bei weitem nicht vollgemüllt ist und ich in den letzten 2 wochen definitiv kein programm oder update installiert habe. wird aber OT hier.

Wünsche euch allen noch nen schönen schwitzigen Tag :P mal sehn wie ich das WE auf dem Festival bei dem Wetter überlebe.

habe ich nicht. Prüf mal mit ner portablen Firefoxversion ;)
Das dürfte dann gehen.

Anschließend schaltest du alle Addons mal aus von deiner
installierten FF Version, gehst im Ausschlussverfahren vor und schaltest die Addons wieder einzeln zu.
Prüfe auch mal die Plugins...

Habe die Addons mal abgeschaltet und einiges in FF geändert. Trotzdem erscheint sobald ich ins HWLuuxx gehe folgende Meldung: Firefox hat diese Webseite daran gehindert automatisch auf eine andere Webseite umzuleiten.

Hmmmm

Ich verweise mal auf http://www.hardwareluxx.de/communit...em-mal-anschaun-792323-1079.html#post20803025 und folgende

Mich würde interessieren, ob das gewollte neue Werbung bei HWLuxx ist? Ich finde es unzumutbar, da nicht klar als Werbung erkennbar. Schon die bisherigen Werbeformen, dass z.B. Corsair und MSI verlinkt wurden, waren fragwürdig, aber wahllos Begriffe, die nichts mit Hardware zu tun haben, mit irgendwelchen Shops zu verbinden ist für mich der Grund, wieder Adblock zu nutzen.

Werbelinks im Forum? Screenshots?

Aus irgend einem Grund hat die Firma Adgoal das aktiviert. Wir kontaktieren sie gerade, dass das Feature deaktiviert wird - es wurde von uns definitiv nicht gewünscht und ich hatte deutlich gemacht, dass wir es NICHT einsetzen wollen.

Wenn das jetzt "Standard" ist bei Adgoal, fliegt das komplette Programm von unserer Seite. Fertig :)

Ist seit gestern entfernt!

Hm, falls es sich darauf auch bezieht, FF versucht immer noch umzuleiten. Addons alle aus bzw. sogar gelöscht. Virus, Trojaner nichts wird von verschiedenen Programmen gefunden.

Ich kann einstellen was ich will, ich bekomme immer wieder diese Meldung.

Zuletzt bearbeitet:
Das hat eines nichts mit dem anderen zu tun, AK0511. Deinen Fehler kann ich nicht nachvollziehen.

Es passt nicht hier rein, aber da ich nicht weiß wo ich das sonst hin packen soll:
Gibt es keine Möglichkeit das ihr auf der Main Facebook Connect,Facebook Social Plugins und Google+1 hinter sowas wie einem Doppelklick Button zu packen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh