Fehlerthread für das Hardwareluxx Forum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sollte das board nicht die serverzeit übernehmen und die sollte sich doch automatisch umstellen?!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wurde das schon gemeldet? Im IE 10 kann man im "Erweiterten Editor" kein "Enter" drücken... somit kann man nicht wirklich mit dem IE 10 hier posten.
 
Obwohl mir nicht ganz klar ist wo der erweiterte Editor ist,
habe ich so etwas in der Art schon mal gemeldet.

Durch den Buton "Editor wechseln" habe ich mein Problem gelöst.
ich habe alledings keine Ahnung von Editor und die meisten anderen Funktionen hier
oder warum ich nun bei Win8 IE 10 hier im Forum jedesmal Editor wechsel klicken muss.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die info das hift schon mal
Wenigstens einer der mal einen Tipp gibt.
Das mit Editor wechseln musste ich leider auch selbst ergoogeln, hatte ja nicht mal eine Ahnung das es was mit dem Editor zu tun hat.
Ich will ja hier im forum nur was posten und keinen Lehrgang über Editor, Bulletin oder so machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bevor wir ein Update machen können, haben wir noch ein paar kleine Programmierbugs zu beheben. Das ist aber bereits in Arbeit. Wir werden die neueste Version in den nächsten Wochen testen und dann hier einspielen (mit der üblichen Downtime von ca. einem Tag + anschließenendem Aufbau des Suchindex.
 
http://www.hardwareluxx.de/community/f19/der-wirkliche-desktop-2-a-792322-202.html#post20465815

Achtung: Malware!

Google Chrome hat Zugriff auf diese Seite auf Hardwareluxx blockiert.
Auf dieser Webseite wurden Inhalte von tbird-oc.de eingefügt, einem bekannten Verbreiter von Malware. Beim Besuch dieser Seite besteht jetzt die Gefahr, dass Sie Ihren Computer mit Malware infizieren.

Malware ist Schadsoftware, die unter anderem zu Identitätsdiebstahl, finanziellen Verlusten und zum dauerhaften Löschen von Dateien führen kann.
 
Ich hoffe ich bin hier im Thread mit meinem Problem richtig. Ich bekomme einfach kein Bild mehr hier hochgeladen. Beo meinen ersten Bildern ging es ohne Probleme, aber jetzt Hänge ich einfach immer fest sobald ich mein Bild ausgesucht habe von meinem pc und dann auf hochladen Drücke. Es läd zwar aber es passiert einfach nichts, so als ob die Seite dann abgestürzt ist:/
 
Welcher Browser ist es denn?
 
Internet Explorer....

---------- Post added at 13:59 ---------- Previous post was at 12:05 ----------

So hab es jetzt mal mit Modzilla probiert und dann ging es sofort :stupid:
 
Ja, der Fehler ist uns bekannt und wird durch ein kommendes Forenupdate gefixt.
 
Passt zwar hier nicht wirklich rein, aber wollte dafür keinen Thread aufmachen:

Wie kann ich den Titel eines von mir erstellten Threads ändern? Z.B. in "Kann geschlossen werden".
 
Unterforenübersicht gehen, doppelklick neben deinen Thread, Text ändern.

(geht aber nur wenn der Thread jünger als 1 Jahr ist)
 
Perfekt, danke!! :)
 
Habe eine Tastaturproblem in Hardwarelux Forum mit meinen Handy Lumia 920.

Ich habe nämlich nur bei diesen Foren das Problem, wenn ich dort über mein Handy einen Beitrag ins Besagte Forum schreiben will, das die Tastatur aufklappt und sofort wieder weg-klappt so das ich dort mit meinen Lumia 920 nichts schreiben kann da die Tastatur des Handys dort nicht funktioniert.

Mit meinen HTC 7 Mozart funktioniert das aber einwandfrei.
Auf anderen Foren habe ich aber keine Probleme mit meinen Lumia 920 zu schreiben.

Liegt das am Handy oder eurer Foren Software?


P.S. In pocketpc.ch schreibt ein User das der Fehler bei euch liegt, weil eure Foren Software, nicht richtige bzw. mangelnde Unterstützung für den IE10 bereitstellt. Welche mein Windows Phone 8 Handy aber voraussetzt.

Wann wird das Problem behoben?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke, dass wir die nächste Forenversion im Mai einspielen werden. Dann sollte auch die IE10-Kompatibilität passen.
 
Nutze auf dem Tablet den Dolphin-Browser ... auf der Hauptseite kann ich nicht den oberen Login nutzen. Nach Eingabe von Nutzername & Pwd spuckt er mir die Fehlermeldung aus, dass der Anhang für einen Upload zu groß war (auf Englisch).

Wenn ich den Umweg über einen Login mittels Antworten-Button im Thread gehe und mich so einlogge, klappt alles.
 
Dol-was?

Äh.... ich leite das mal weiter :) Was für ein Tablet ist das?
 
Ich denke, dass wir die nächste Forenversion im Mai einspielen werden. Dann sollte auch die IE10-Kompatibilität passen.
Wann in Mai? Frage nur, weil wir jetzt Mai haben.
 
Jo, haben wir. Ich hab nur noch kein Datum.
 
Das weiß ich leider nicht. Einige Templates müssen aber zurückgesetzt werden.
 
Dol-was?

Äh.... ich leite das mal weiter :) Was für ein Tablet ist das?
"Dolphin" ist ein äußerst schlanker und dadurch sehr schneller Webbrowser für Android.

Als Tablet habe ich die "Fehlfunktion" zuerst auf einem i.onik TP10.1-1500DC (Android 4.1) festgestellt. Aber auch auf einem Samsung Galaxy Tab2 10.1 (Android 4.0) tritt der Fehler im "Dolphin" auf. Ich versuche aber noch ein paar Einstellungen im Dolphin durch, auch wenn es da nicht viele gibt. Der Dolphin ist der Spartaner unter den Android-Browsern. Schlanker geht nicht. :fresse:
 
bei mir funktioniert der speicher button nicht mehr wenn man einen beitrag ändern will
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh