Daher, das Plugin kommt nach einigen Anpassungen durch euch wieder?TCM hat's da in der Tat drauf und korrekt erfasst: Genau so werden wir das auch machen. Allerdings müssen wir das noch validieren, d.h. es bedarf etwas Zeit.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Daher, das Plugin kommt nach einigen Anpassungen durch euch wieder?TCM hat's da in der Tat drauf und korrekt erfasst: Genau so werden wir das auch machen. Allerdings müssen wir das noch validieren, d.h. es bedarf etwas Zeit.
@King_Sony
"Datenschutz" wurde von Leuten erfunden (und vermehrt in DE gehypt), die Angst vor etwas haben, was sie nicht mal selbst benennen könnten.. -_-'
Das kostet allerdings Zeit, doch die ist uns der Datenschutz auf jeden Fall wert (und der sollte eigentlich auch jedem User so viel Wert sein). Wir müssen davon ausgehen, dass jede Emailadresse unserer User wertvoll ist und können nicht davon ausgehen, dass jeder sich für Foren Spam-Emails anlegt. Insofern müssen wir hier hohe Maßstäbe ansetzen.
Du würdest es also toll finden wenn nach jedem Artzbesuch ein Zettel am Schwarzenbrett in der Arbeit hängt über die Diagnose?@King_Sony
"Datenschutz" wurde von Leuten erfunden (und vermehrt in DE gehypt), die Angst vor etwas haben, was sie nicht mal selbst benennen könnten.. -_-'
Kann ich bestätigen. Dazu kommt das die App auf dem iPhone zwar Touchfunktionen bietet, allerdings werden mir meine abonnierten Themen nicht angezeigt.die alte HWLUXX App auf meinem iPad startet zwar und ich krieg Themen gezeigt aber das war es dann auch schon... keine Touchfunktion auf irgendwas.
wunderbar...hoffe daß damit wieder Zeit vorhanden ist, sich um das normale Desktop-Erscheinungsbild zu kümmern. Es soll noch immer einige Leute geben die mit einem Netbook/Notebook/kleinem Bildschirm unterwegs sind, denen dann dieses Bild...@All: Wir haben Tapatalk mit diversen Modifikationen wieder online gebracht...
Deutsches Sprichwort schrieb:Gier frißt Hirn!
Eventuell mal ohne Adblock laden und schauen, ob es anders aussieht?wunderbar...hoffe daß damit wieder Zeit vorhanden ist, sich um das normale Desktop-Erscheinungsbild zu kümmern. Es soll noch immer einige Leute geben die mit einem Netbook/Notebook/kleinem Bildschirm unterwegs sind, denen dann dieses Bild...
...geboten wird, wenn sie versuchen das Forum zu lesen...imo eine Zumutung. Es geht auch anders..
--
unabhängig davon, dass ich das persönlich mit dem datenschutz in dem Fall auch nicht soooo kritisch sehe, find ich das verhalten und die Vorgehensweise vom LUXX äußerst Lobenswert. Dickes daumen hoch und danke für die extra Mühe, die das Ganze für euch bedeutet
Notebook (1366x768), Firefox mit Adblock und Ghostery die ich beide nicht abschalten werde. Danke für das Interesse.Mit welchem Gerät...
Kann das leider nur bestätigen: die alte App (iOS) kann zwar aufgerufen werden und zeigt auch etwas an, aber man kann nicht mehr weiter navigieren, keine Chance... :-/