Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Cache geleert? evtl. unter F12 (Entwicklertools) schauen ob er mit IE9 rendert. (Browsermodus/Dokumentmodus)
Hast du irgendwelche no-script-Addons oder Google-API geblockt? Hier funktioniert der Button in FF10, IE9 und Chrome.
edit>
funktioniert der Button in anderen vB4-Foren? Funktioniert der Button bei irgendjemandem noch nicht?
Abstände angepasst
Spaltenbreite angepasst
Ich denke wir sind da so offen, dass man uns nicht mit irgendwas drohen mussandererseits wirds bestimmt mittel und wege geben euch dazu zu zwingen.
Gibts vieleicht was neues uber Plugin für Tapatalk?
Ging ja um den Plugin für Tapatalk den Board express auf WP7 nutzt.
Geht ja die ganze Zeit nicht.
Schade eigentlich.
Achja...
Vorm Forum update ging es ja.
Dann kam es immerwieder zu Problemen (Neuste Threads wurden nicht angezeigt) bis es komplett ausgestiegen war.
Bitte bitte macht das es geht.
Auf ios und android gehts ja.
@Runlevel5
Wir würden ja gerne, können aber nicht eingrenzen, woran es liegt. Das Plugin läuft, und die Einstellungen, die für die Fehlermeldung in Board Express verantwortlich sein sollen, sind gemacht.
ja, mich ärgerts halt, dass es das schonmal gab und ihr damals auch nix gesagt habt. das solltet ihr schon machen.
und meinen ärger verstehst du doch bestimmt oder? zuhause wäre es mir egal, aber auf der arbeit ist das was anderes. gerade wenn der chef hinter dir sitzt und du so alles timen musst
wenn ich da in den abgesicherten modus gehe, muss ich mir schon was überlegen, falls er fragt warum auf dem 30" 2560x1600 aufeinmal nur noch 640x480 als auflösung läuft
So, dazu mal ausführlich: Von Hardwareluxx bekommt man absichtlich sicherlich keine Viren. Wir setzen aber wie jede Webseite, die nicht über unbegrenzte Mittel verfügt, auf Standardprogramme im Internet - beispielsweise Joomla, Wordpress, Typo3, vBulletin und co. Je nach Userbase sind diese für einige Hacker sehr interessant: Wenn man eine Sicherheitslücke findet und diese ausgenutzt werden kann, kann man relativ einfach seinen Virus an eine sehr weite Userbase weitergeben. Das geschieht dann im Endeffekt automatisiert: Ein Skript sucht potentielle Seiten im Internet, die die Software einsetzen und dann wird einfach Brute Force die Sicherheitslücke ausgenutzt. Entweder es klappt oder es klappt nicht.aber wenn man schon von hardwareluxx troajner/ viren bekommt, dann ist das einfach nicht mehr feierlich!
und DBODE ist ja auch verstummt... OK ist wochenende, aber wenn man fleißig trojaner verteilt hat, sollte man vielleicht ne sonderschicht einlegen und dies auch allen möglichen betroffenen berichten oder?
ich meine DBODE hat es ja zugegeben, aber eine rundmail oder sowas gab es nicht oder eine meldung auf der ersten seite.
das ist ne frechheit...
Das ist Schwachsinn hoch 3, sorry...Ich kann seit heute meine Posts nicht merh editieren. irgendein Zusammenhang?
Nein. Im Gegensatz zu dem Problem, was wir vor ca. einem Jahr mal hatten, sind keine Banner betroffen. Wir setzen jetzt hier übrigens keine allgemein zugängliche Software mehr ein, sondern Google dfp. Wenn also Google gehackt wird und Viren ausliefert, dann sollte man sich Gedanken darüber machen.Die Frage ist, kann man sich vor den Virenbefall durch Werbung schützen, in dem Add Block an ist?
Korrekt. Das geht halt schnell, hat man den Ruf erst einmal durch sowas runiniert. Aus diesem Grund sind wir auch extrem vorsichtig und überempfindlich. Wir hatten im letzten Jahr auch diverse Fehlalarme intern, weil irgendjemand meinte, er hätte was gesehen - aber es gab gar nichts. Eigentlich ein gutes Zeichen, oder?also wenn ich mich recht erinnere war es letztes mal nur ein Banner, das Firefox verdächtig vorkam und es wurde mit höchster anstrengung versucht, das Problem zu beheben...
und dann wird aus zwei fehlalarmen plötzlich ein "man sich hier immer wieder etwas einfängt"...
Ist es - ging ja in dem Kontext um die Rundmail.
BTW: die Nicht-Hinterweltsfirma wird sicherlich einen potenten Schutz vor solch "einfachen" Attacken haben...