Fehlerthread für das Hardwareluxx Forum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ist schon der fehler bekannt, das man keinen zugriff mehr auf das Postfach hat?!

es zeigt mir 9 nachrichten an, aber ich habe nur zugriff auf einer
die schon etwas älter ist

gibt es einstellung-möglichkeiten, damit ich wieder zugriff auf die nachrichten habe?

edit:
so sieht es aus, wenn ich den link zum öffnen der nachricht gefunden habe und es geöffnet habe

BS: win7 HP 64bit
Explorer: IE 9

Edit2:
auch habe ich die schwierigkeiten, wenn ich in einem thread was schreiben möchte
das ich erst das hellblaue kästchen anklicken muss, damit ich antworten kann
[img=http://www.abload.de/thumb/antwortalynj.png]

habe ich dann meinen text verfasst und den abgeschickt.... ich aber noch einmal bearbeiten muss
kommt das nächste problem

ich gehe auf "bearbeiten" will was ändern, geht aber nicht
muss erst auf "erweiterung" gehen, dann kann ich änderungen vornehmen

bin ich aber noch im "erweiterungs- / bearbeitungsfenster" und möchte was einfügen, wie z.b. ein bild o.ä.
d.h. ich wechsle den explorer a) hwluxx auf b) abload.de
muss ich meinen verfassten text, im bearbeitungsfenster nach unten scrollen, da der immer wieder automatisch nach oben rutscht, zum anfang des textes

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibt es diese Probleme auch mit einem anderen Browser?

EDIT: öffne mal im IE mit F12 die Entwicklertools und stelle bei Browsermodus und Dokumentmodus auf IE9

Zuletzt bearbeitet:
k.a. ich nutze i.d.r. nur IE
der fehler existiert mit dem postfach seid heute

habe meinen fehlertext noch bearbeitet

Hast du mein Edit gelesen?

yeah, edita gelesen

google chrome geladen, keine probleme

hab dein vorschlag ausgeführt
und beides auf IE 9 standard eingestellt, was auch vorher schon eingestellt war...
geschlossen und gestartet

Postfach wieder sichtbar

mal sehen was die anderen fehler sagen ... ich werde nen statement abgeben
wenn ich noch was hab ;)

dank dir

Habe jetzt schon ne Weile gesucht und nichts zu gefunden.
Mir ist vorhin aufgefallen, dass ich den Namen des Themas nicht ändern kann, nur die Beschreibung (zumindest im Suche Thread im MP). Kann also nichts "aktualisieren".

habe nur noch ein verschobenes forum habe den ie9 und nie probleme damit was los?

@J1nX3rS. Dein Gesuche-Thread ist älter als 1 Jahr, somit ist die Überschrift nicht mehr editierbar.

@RiMaBo: Was? Wäre nett wenn du dich etwas verständlicher Ausdrücken könntest. Evtl Post #756 lesen.

Was vll nichts mit dem Design selbst zu tun hat:

Die Sortierung der PN's ist nach Datum und Absender möglich. Beim Postausgang ist das mit dem Absender relativ sinnfrei weil keine Sortierung erfolgt ( bin ja auch nur ich als Absender ).
hier sollte wohl eher eine Sortierung nach Datum und Empfänger möglich sein =)

Grüße

Cache löschen? Scheint so, als würde er einzelne CSS Files nicht laden.

Drück mal Strg+D (Cache für diese Domain löschen) oder Strg+R für den kompletten Cache

Zuletzt bearbeitet:
Cache Problem. Hat sich wohl verschluckt.

Was vll nichts mit dem Design selbst zu tun hat:

Die Sortierung der PN's ist nach Datum und Absender möglich. Beim Postausgang ist das mit dem Absender relativ sinnfrei weil keine Sortierung erfolgt ( bin ja auch nur ich als Absender ).
hier sollte wohl eher eine Sortierung nach Datum und Empfänger möglich sein =)

Grüße

Hö? Es wird doch beim Postausgang der/die Empfänger aufgelistet. Oder schreibst du dir entweder selbst?

Nein das stimmt, es werden die Empfänger aufgelistet aber die Sortierung erfolgt nach Absender. Das bin im Postausgang logischerweise immer ich ;-)

Heißt im Endeffekt dass keine Sortierung erfolgt. Probiers aus :-)

Sorry, muss mich entschuldigen. Du hast recht. Ist aber leider ein VB4 Standard.

Hallo zusammen,

ich kann die Bewertungen (im Markplatzforum) unterhalb des Avatars nicht mehr sehen seit heute.

Nutze Win7 64Bit und Firefox 10.
Muss dazu sagen, dass ich mein System neu aufgesetzt habe und seitdem dieses Problem auftritt. Weiß hier einer Rat oder hat mir eine Lösung parat?

Danke! :)

Lesen? :rolleyes:

Es steht groß eine Ankündigung im Marktplatz warum das so ist.

Gibts vieleicht was neues uber Plugin für Tapatalk?

Ging ja um den Plugin für Tapatalk den Board express auf WP7 nutzt.
Geht ja die ganze Zeit nicht.
Schade eigentlich.

Achja...

Vorm Forum update ging es ja.
Dann kam es immerwieder zu Problemen (Neuste Threads wurden nicht angezeigt) bis es komplett ausgestiegen war.

Bitte bitte macht das es geht.
Auf ios und android gehts ja.

@Runlevel5
Wir würden ja gerne, können aber nicht eingrenzen, woran es liegt. Das Plugin läuft, und die Einstellungen, die für die Fehlermeldung in Board Express verantwortlich sein sollen, sind gemacht.

Habe seid heute ein Problem im Marktplatz, oder vllt bin ich auch einfach nur zu blöd.

Egal in welchen Verkaus Fred ich bin, ich sehe bei niemanden die Bewertungen. Sonst wird ja immer bei allen angezeigt wieviel % der jeweilige Verkäufer hat.

Woran liegt das?

Seit kurzem habe ich das Problem, dass "Aktion -> Alle Foren als gelesen markieren" nicht mehr funktioniert, Seite kann nicht gefunden werden - 404 ...
Verschiedene Browser getestet und auch Cache gelöscht.

Danke für den Hinweis - ich habe gestern ein paar Einstellungen verändert, da waren wohl einige zu scharf ;)

Ich mache mich später gleich ran und werde das fixen.

Sollte wieder laufen - Danke!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh