Pringels
Enthusiast
ist schon der fehler bekannt, das man keinen zugriff mehr auf das Postfach hat?!
es zeigt mir 9 nachrichten an, aber ich habe nur zugriff auf einer
die schon etwas älter ist
gibt es einstellung-möglichkeiten, damit ich wieder zugriff auf die nachrichten habe?
edit:
so sieht es aus, wenn ich den link zum öffnen der nachricht gefunden habe und es geöffnet habe
BS: win7 HP 64bit
Explorer: IE 9
Edit2:
auch habe ich die schwierigkeiten, wenn ich in einem thread was schreiben möchte
das ich erst das hellblaue kästchen anklicken muss, damit ich antworten kann
[img=http://www.abload.de/thumb/antwortalynj.png]
habe ich dann meinen text verfasst und den abgeschickt.... ich aber noch einmal bearbeiten muss
kommt das nächste problem
ich gehe auf "bearbeiten" will was ändern, geht aber nicht
muss erst auf "erweiterung" gehen, dann kann ich änderungen vornehmen
bin ich aber noch im "erweiterungs- / bearbeitungsfenster" und möchte was einfügen, wie z.b. ein bild o.ä.
d.h. ich wechsle den explorer a) hwluxx auf b) abload.de
muss ich meinen verfassten text, im bearbeitungsfenster nach unten scrollen, da der immer wieder automatisch nach oben rutscht, zum anfang des textes
es zeigt mir 9 nachrichten an, aber ich habe nur zugriff auf einer
die schon etwas älter ist
gibt es einstellung-möglichkeiten, damit ich wieder zugriff auf die nachrichten habe?
edit:
so sieht es aus, wenn ich den link zum öffnen der nachricht gefunden habe und es geöffnet habe
BS: win7 HP 64bit
Explorer: IE 9
Edit2:
auch habe ich die schwierigkeiten, wenn ich in einem thread was schreiben möchte
das ich erst das hellblaue kästchen anklicken muss, damit ich antworten kann
[img=http://www.abload.de/thumb/antwortalynj.png]
habe ich dann meinen text verfasst und den abgeschickt.... ich aber noch einmal bearbeiten muss
kommt das nächste problem
ich gehe auf "bearbeiten" will was ändern, geht aber nicht
muss erst auf "erweiterung" gehen, dann kann ich änderungen vornehmen
bin ich aber noch im "erweiterungs- / bearbeitungsfenster" und möchte was einfügen, wie z.b. ein bild o.ä.
d.h. ich wechsle den explorer a) hwluxx auf b) abload.de
muss ich meinen verfassten text, im bearbeitungsfenster nach unten scrollen, da der immer wieder automatisch nach oben rutscht, zum anfang des textes
Zuletzt bearbeitet: