mantu schrieb:
Komisch ich sehe keinen erwachsenen mit schlabberbuchse, XXXXL t-schirt , goldketten, kopftuch duch die stadt maschieren!!!!!
Ihr werdet alle viel zu laschg drangenohmen, ihr jugendliche werdet so, WEIL ihr KEINE grenzen mehr bekommt!!!! in der schule mit handy rumrennen! wozu? seid ihr Ärzte im dienst oder was?
Mhh,ich hab ein sehr altes Handy,das mir reicht und das nehm ich nicht mit in die Schule weil ichs net brauche.
Habs net nötig wie andere das neuste Handy zu haben.
Achja,wer muss denn Grenzen für die Jugendlichen setzten?
Genau,die Erwachsenen,und es reicht net wenn es nur einer macht,sonder da müssen alles mitspielen.
Vielleicht solltest du sowas anderen Erwachsenen sagen das mit den Grenzen.
mantu schrieb:
Komisch ich sehe keinen erwachsenen mit schlabberbuchse, XXXXL t-schirt , goldketten, kopftuch duch die stadt maschieren!!!!!
Und?Jugendliche die so rumrennen sind meistens in meinen Augen auch Idioten,meistens kenn ich die dann aber auch,aber wenn ihnen es gefällt so rumzurennen sollen sie es machen.
Ich laber net so rum wie die meisten Jugendliche und zieh mir meistens was an was normal aussieht,dann passt das für mich,dicke fette Markenklamotten brauch ich net.
Ja,solche Jugendliche gibt es noch,hättest du net gedacht.
mantu schrieb:
umso besser wenn du wenig freizeit hast, dann kommst wenigstens nicht auf dumme gedanken!!!!!
und sicherheitsdienst auf schulgeländen wäre genau richtig.
Es mangelt euch an respekt und anstand, sehe heutzutage keinen vion euch aufstehen wenn eine oma in der bahn kommt!
Genau,alle kommen auf dumme Gedanken.
Und wenn mich niemand nicht respektiert respektiere ich ihn auch nicht.
Warum sollte ich vor jemanden Respekt haben der keinen vor mir hat.
Sowas nennt man gegenseitigen Respekt.
Wenn jemand nen anderen Musikgeschmack hat respektiere ich das,aber er soll auch meinen respektieren,bei HipHop,Rap und solches Zeug mach ich mich schon manchmal lustig,aber jedem gefällt eben andere Musik und das respektiere ich.
Weil manchen gefällt eben auch net die Musik wo ich höre.
Aber Mantu weißt du was.
Am besten unterhalten wir uns per ICQ oder MSN weiter weil wie ich schon sagte hat das hier alles eigentlich nix zu suchen.