Kuzorra
Urgestein
- Desktop System
- i7mx
- Laptop
- E7470, E736, T904, Teclast F7
- Prozessor
- I7 4790
- Mainboard
- Asrock H97M Pro4
- Kühler
- Cooler Master Arctic Freezer 13
- Speicher
- 16GB DDR3 1600MHz - 2 Kits a 2x4GB
- Grafikprozessor
- Intel HD4600 + 7750
- Display
- Iiyama XB3270QS, Crossover 27" WQHD
- SSD
- 3 x Samsung (Linux, Windows, Basteln) + Datengrabs (OCZ / Intenso)
- HDD
- nur noch extern für backups
- Opt. Laufwerk
- BluRay-Brenner-Kombi-Dingens
- Soundkarte
- onboard Intel HDA
- Gehäuse
- gedämmtes CoolerMaster
- Netzteil
- BeQuiet Pure Power 11
- Keyboard
- Fujitsu mit Smartcardreader
- Mouse
- Logitech G402 Hyperion Fury
- Betriebssystem
- MX Linux, Windows 7, Windows 10, Xubuntu 18.04, Fedora 31
- Webbrowser
- Firefox, Opera
- Sonstiges
- Wacom Tablet
Moin,
ich hab dienstlich endlich einen neuen Laptop + FullHD Monitor, jetzt nervt mich die voreingestellte Auflösung/Fenstergröße, da der hinzugekommene Platz nicht genutzt wird.
Wie bekomme ich den roten Bereich so ausgedehnt, dass der grüne mit ausgefüllt wird (siehe Bild).
Hat jemand 'ne Ahnung, ob/wie ich das in SAP ändern kann? Oder ist das als hausinterner Standard vorgegeben?
Ich hab mich durch die Einstellungen gewühlt, gegoogled und Kollegen gefragt (die noch alte Monitore haben), leider ohne Erfolg....
ich hab dienstlich endlich einen neuen Laptop + FullHD Monitor, jetzt nervt mich die voreingestellte Auflösung/Fenstergröße, da der hinzugekommene Platz nicht genutzt wird.
Wie bekomme ich den roten Bereich so ausgedehnt, dass der grüne mit ausgefüllt wird (siehe Bild).
Hat jemand 'ne Ahnung, ob/wie ich das in SAP ändern kann? Oder ist das als hausinterner Standard vorgegeben?
Ich hab mich durch die Einstellungen gewühlt, gegoogled und Kollegen gefragt (die noch alte Monitore haben), leider ohne Erfolg....