Ferien Casecon + Bilderstory und Tagebuch

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sind wieder neue Pics drin.... Die anderen lade ich am WE Hoch...

Keine Kommentare? Kritik?

Danke im voraus und einen schönen Donnerstag noch... Mir tut alles weh und meine Erkältung bedankt sich herzlich :heul:

MfG,
chrissi

Lol
Dank dir^^
Hoffe auch das ich das so hinbekomme... Nur nun geht die Schule wieder los und Dank Erkältung und Feiertagen fast nichts geschafft... Schande über mein Haupt...

MfG,
chrissi

So, ich erwecke den mal wieder zum Leben hier...

Also,
ich suche einen Mainboardtray.
Wer was hat, bitte melden!

Sonst bisher noch nichts, allerdings gehts wenns Wetter mitspielt in den Osterferien weiter... Will auch wieder basteln aber in der kalten Werkstatt? ;)

MfG,
chrissi

Öhm jo^^

Der Tray kommt in den nächsten Tagen... Hab einen gefunden :)
Da ja auch in gut 2 Wochen Ferien sind wird da weitergebastelt, solange es nicht -50°C sind.

Gibts noch Kommentare, Anregungen, Kritik?
Danke!

MfG,
chrissi

Ja dann hau mal rein... Bei uns kommen jetzt bald Osterferien, wenn du auch in BaWü lebst hast da ja zeit!

M

Wir haben auch Ferien, nur ich war auf einer Klassenfahrt. :)

Nur wie es der Teufel will bin ich trotz dicken Klamotten und Schal wieder erkältet :heul:

Aber diesmal isses auch Wurscht...
Ich mache Montag weiter, das steht fest =)

So, die ultimative Dröhnung kommt natürlich wieder hinterher..
Hab mir anscheinend auch Magen Darm oder Noro Virus (heißt so ne) eingefangen... Son Scheiß....
Ich werd sehen wies mir Montag geht, wenns dann immer noch nicht geht muss ich leider warten...

Man, alles is da und ich kann nicht basteln :heul:
Tut mir wirklich Leid Leute, ich wünschte auch es wäre anders...

Entschuldigt.

Danke fürs Kommentar!

MfG,
chrissi

Zuletzt bearbeitet:
... Ich kann ja mal Bilder posten wnen ich atm sowieso nichts machen kann.

Hier sind ein paar Bilder vom Tray:

Slotblenden poliert

Hier sieht man ganz gut wie das mit dem Polieren aussieht:

Und sind die ganzen Schächte und Steckmöglichkeiten:

MfG,
chrissi

Man man man, immer diese Ausreden.
"Ich war krank" :d

Na ok, ich währe auch krank wenn ich beim POOL dauernd verlieren würde.
In diesem Sinne bis heute Abend ^^

Danke für den Push aber kannst ja gerne vorbei kommen...
Dann siehste das ich krank bin :)

Und außerdem hab ich nen kleines großes Problem, wenn ich den Tray verbauen will, was ich aufjedenfall machen werde, dann muss ich alles neumachen weil das dann mit den Maßen nichtmehr hinhaut...
Denn sonst müsste ich das Netzteil extern machen und wer will das schon? Also...

Ich werd euch aber aufjedenfall aufm laufenden halten!

MfG,
chrissi

Jein, ich habe alles beisamen... Aber ich hab keine Zeit wegen Schule weil kurz vorm Jahresende sehr viele Arbeiten anstehen...

Aber am Wochende kommt ein Update ;)

MfG,
chrissi

Das stimmt...

Aber in den Sommerferien ~8Wochen gehts weiter...
Da hab ich ja Zeit... Und da das örtliche Schwimmbad auch nen Monat später als geplant aufmacht dürfte das alles gut passen....

MfG,
chrissi

Update :(

Dank des Sturmes gestern Nacht stand unser unterstes Geschoss etwas unter Wasser, der Karton mit meinen CaseCon Sachen natürlich auch, ihr könnt euch denken was passiert ist...

Ich muss dann alles neukaufen, neuplanen usw...

Es tut mir Leid für euch :(

Chrissi

für UNS? es tut mir leid für DICH!!! wirklich, mein aufrichtiges beileid :(

junge junge wie kann man nur so ein pech haben alles noch mal neukeufen
mein beileid

@ventlilator und biste auch wieder bilder am gucken auf unserer lieblingsseite??

Ich werde die tage eine neue Sketchup-Zeichnung hochladen, dann schau ich mal ob noch nen case atm möglich is...

Großes Danke für euer Mitleid, echt thx

Chrissi

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh