Ferien vorbei :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nen vollen LOL der ist jetzt geplatzt und stinkt jetzt in meinem ganzen zimmer LOL
muss jetzt pennen cu :d

Wie%20jetzt.gif

Du bist einfach nur zum
smash.gif

Voll_Lol.gif

zum haemmern ??? das deutet ja deine sexuelle richtung schon an :d frag mal everest2000 :fresse:

BW RULZ Habe Ferien seit Donnerstag JUHUUUUU und komme gerade von ner party zurück *g* :d :banana: :banana: erstma bis um 12 ausschlafen :d

gn8

HIER könnt ihr euch meine ganzen Ex-Freundinnen anschauen ... Ich hab aber Schluss gemacht, weil die anderauernd nur Sex haben wollten ... und 5 mal am Tag reicht doch eigentlich, oder ;)

Ihr schüler tut mir fast leid ...

12 Wochen ferien im Jahr und immer nur von 8 bis 15 uhr schule, was is nur, wenn ihr mal richtig arbeiten müsst?

also ich hab von 7:45 bis höchstens 5 nach 1 schule ( 13:05 ) :fresse:

und mit richtig arbeiten kann man diese kacke da auch nicht vergleichen ... :rolleyes:

ich schummel mich da seit mehr als 5 jahren durch, hab noch nie ma richtig gelernt bzw irgenteinen stoff richtig beherrscht und schreib überall mit spickern und bla 3en und 4ren ( 5en kommen wirklich sehr selten vor :d )
froh wenn ich hier endlich weg bin und ma was anständiges machen kann außer von 8 bis 1 auf nen stuhl zu schlafen und mich mit unnötiger scheisse vollpumpen zu lassen die ich nach 2 minuten sowieso wieder vergessen hab / will

echt da läuft gehörig was falsch in deutschland ....

@maddes : das kenn ich :d

bis zur 10. klasse war alles recht langweilig ... jetzt in der elften sind wir nur am Klausuren-Schreiben ... und ich war zwei Wochen Krank -> pfeiffrisches Drüsenfieber :(

Naja, und ich glaube, Schule is genauso hart wie arbeiten ! Also zumindest hab ich so die Erfahrung gemacht ! Hab 3 Wochen bei M-S-O in Chemnitz gearbeitet (Hompages bastelt für Gerry Webber und co: :d) und dann jetzt 2 Wochen bei meinem Dad in einer KFZ-Werkstatt !

Man arbeitet zwar länger (ich von 08:00 bis 17:00) aber dafür muss man nich die ganze zeit still da sitzen, und irgendeinem Idioten zuhören :d ich find Arbeiten ganz ok, vielleicht sogar besser als Schule !

ja natürlich ist das besser ! man weiss was man davon hat wenn man mal was macht ... ein erfolgserlebnis ! und wenn ich irgentwelche steine schleppen würde. da macht man wenigstens was und sieht auch das es was bringt.

ich sehne mich danach irgentwann mal was zu machen was ich sinnvoll finde und was auch bringt wo ich nachher seh was ich tolles gemacht hab und stolz sein kann :d

schule kann man sich sowieso im arsch stecken ... wenn ich mich so einschleimen würde wie andere leute würden meine klausuren auch besser ausfallen obwohl ich den selben müll schreibe :rolleyes:

ich will mal lehrer werden, dann kann ich meine über die jahre angestauten agressionen auslassen, und werd dafür noch bezahlt :lol:

wie schrecklich, ihr armen schüler hab tkeine ferien mehr ......... ich hatte keine 2 wochen frei

PS: rennstrecke

dein bescheiden kleines bild in der signatur kommt jetzt in den werbeblocker :-)

Ey du L0w! Verklemm0rt? Ich meine, das stylt doch voll korrekt ab, und lock0rt das ganze Kram hier ma auf! n00b.
Ihr styl0rt nur ncoh nihct richgit ab! :fresse:

Original geschrieben von McSoar
Ey du L0w! Verklemm0rt? Ich meine, das stylt doch voll korrekt ab, und lock0rt das ganze Kram hier ma auf! n00b.
Ihr styl0rt nur ncoh nihct richgit ab! :fresse:

:stupid: :stupid: :stupid:

@mcsoar:lol: wenns die alten bewertungen noch gäbe hättest du jetzt 5 kleine sternchen von mir;)

s4g m4, r3nnstr3ck3

b15t du s0n v3rk4ckt3r C5 Z0ck0r ? :fresse:

Ferien? was is das, kann man das essen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh