G
ganja_man
Guest
tja wie gesagt, ich finde die imon steht nicht weit hinter der v2 (ich benutze beide). ich benutze eben imon. es war schon im gehäuse integriert, habe es ausprobiert und ich war sehr zufrieden, wieso sollte ich dann wechseln
ich kenne wie gesagt auch beide fb`s und die imon-fb, ist für mich echt kein thema mehr, nachdem ich mal, eine auf anhieb funktionierende mce v2 in der hand hatte. ich habe mir das gehäuse ja auch nicht wegen der fb gekauft. die war nur beiwerk und ich bin von vorneherein davon ausgegangen das ich sie nicht benutzen kann/werde.
und im pc-bereich ist für mich zeit sicherlich kein geld, denn dann hätte ich mir einen dvb-c reiceiver und einen blurayplayer gekauft und gut ist.
das sehe ich auch anderst der htpc-bereich ist mit viel arbeit verbunden, damit man alles, seinen ansprüchen entsprechend, korrekt ans laufen bekommen ist. soweit gebe ich dir recht.
nur man muß da eben differenzieren!!! es gibt dinge die bei einem htpc unvermeidlich sind und in viel arbeit ausarten. das muß man eben akzeptieren wenn man sich für diese lösung entschieden hat.
das benutzen einer fb gehört aber nicht dazu! da gibt es wie gesagt lösungen, die es nicht nötig machen, sich intensiv und zeitaufwendig damit befassen zu müssen! das ist eben der unterschied! und deshalb rechne ich bei einer fernbedienung eben zeit = geld.
Gruß
g.m
Zuletzt bearbeitet: