Fernsehen über das Internet

salzCracker

Enthusiast
Hallo,
Ich habe mir vor ein paar Tagen das Comfort Paktet von T-Home bestellt.
Dabei ist dieses "internetfernesehen". Dafür braucht man so eine Box...

Was ich mich jetzt frage, kann man nicht einfach das Fernsehen über den Speedport laufen lassen und auf jedem PC der am Speedport hängt über eine einfache Software fernsehen?

Sonst müsste man ja sehr viel Geld in 5 solche "Reciever" stecken.

gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es gibt keine Software die das T-Home Entertain Programm abgreifen kann

5 Fernseher willste gleichzeitig versorgen? Hast Du VDSL 50 gebucht? Mit ADSL 16+ wird eine Versorgung von 5 Geräten gleichzeitig zum Bandbreitenproblem!!

Zuletzt bearbeitet:
ja ne ^^ aber das jeder mal schauen kann soll ja nicht jeder gleichzeitig^^

mhmhmmm dh ich müsste theorethisch 5 von den Recievern kaufen?

Gibt es denn eine andere, kostengünstigere Variante?

gruß

Mit VLC und den richtigen Playlisten kann man das Problemlos am Rechner gucken.

Genauere Infos findet man im Forum von onlinekosten.de.

mhmm ok danke aber leider nicht das was ich wollte :(

Wenns nicht eilt könnteste bei Ebay mit der Zeit welche günstig schießen. Vor allem die älteren Modelle bekommst du da manchmal recht günstig. Ob man nun 80 oder 160 GB Speicherplatz hat ist ja egal (HDD lässt sich eh wechseln)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh